PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von sandra am 28.02.2014 um 21:11 Uhr
Deepthroat Training? hilft es sich den schwanz regelmäßig bis zum kotzen in die kehle schieben zu lassen?
Frage bewerten:
x 24
x 9
Beste Antwort
am 02.03.2014 um 14:11 Uhr
ich ficke momentan mit einen der mich jedes mal zum kotzen bringt...
er sagt will das jetzt täglich machen bis ich es irgend wann beherrsche

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
20 Antworten
am 01.03.2014 um 13:00 Uhr
Ich musste nur 2-3 mal üben bis der Würgereiz weg war. Allerdings war ich schon über 50, als ich es zum ersten Mal probiert habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 02.03.2014 um 15:50 Uhr
ein dünner schwanz steckte mal gaaaaanz tief in meinem maul war saugeil - hatte nur hinterher ein paar tage halsschmerzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ISA
Profil Nachricht
am 04.03.2014 um 13:18 Uhr
Ich werde mich nie daran gewöhnen, wenn der Schwanz über eine bestimmte Stelle kommt, würgt es mich immer. Mein derzeitiger Lover findet das aber sehr geil und animiert mich sogar genau das zu tun, nämlich ihm über den Schwanz zu kotzen. Ich komme seiner Bitte mehrmals die Woche gerne nach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 05.03.2014 um 00:40 Uhr
oder wird das mit dem alter besser? ich bin erst 19 und hab halt auch noch nicht all zu viel Erfahrung damit...
wie alt bist du denn ISA?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2014 um 10:09 Uhr
Habe mal auf einer Gangbang meinen Mund mit Rachensperre den Herren als Pussy dargeboten,die haben mir alle richtig tief in den Hals gebumst

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.03.2014 um 18:37 Uhr
Du kannst nur das machen was du selbst mit vollem Herzen willst. Alles andere wirst du nie trainieren können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.01.2015 um 17:00 Uhr
Mit einem Dildo üben zb.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2015 um 14:23 Uhr
Üben üben üben und zwischendurch immer mal kräftig rein pissen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2015 um 22:36 Uhr
So wie oben geschrieben, ist dies meine Auffassung von gutem Oralverkehr. Und tägliches Training hat sicherlich auch noch keinem geschadet. Außerdem bleibt sie durch das regelmäßige Kotzen schön dünn. Ein weiterer Vorteil ist, dass beim Kommen im Anschlag alles dirket in den Hals/Magen gespritzt werden kann. Das fühlt sich wahnsinnig gut an und sie muss es nicht mehr schlucken. Kein Tröpfchen kann so daneben gehen. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2015 um 07:17 Uhr
Ich trainiere des öfteren mit einer 24 Centimeter langen Hundepenis-Nachbildung.
Am Anfang mache ich langsam, erhöhe die Geschwindigkeit dann aber. Am Ende schaffe ich es mir den Dildo bis zum Knoten in den Rachen zu rammen. Ab und zu muss ich zwar auch noch würgen. Ich finde, das merkt man aber früh genug. Ich hatte bisher auf alle Fälle immer genug Zeit vor dem Erbrechen aufzuhören.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2016 um 17:59 Uhr
Üben mit Banane, Gurke, etc.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2016 um 07:34 Uhr
Ich habe auch mit Bananen geübt. Etwa 2 Wochen, dann konnte ich meinen Freund komplett aufnehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2016 um 13:49 Uhr
Einfach üben. Ich habe mit Gurken so lange geübt, bis es endlich geklappt hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 13:25 Uhr
Da mein ehemann seit fast dreisig jahren nur blumchensex will und das ein bis zweimal im monat
Und ich wünsche Träume hatte und immer mehr wollte musste ich meine mundfotze selbst trainieren
ich kaufze mir so einen langen dildo mit nillenkopf an beiden enden der ist wunderbar zum üben
mitlerweile muss ich weger wurgen noch kotzen beim deepthroat oder beim Gagging
Im übrigen auch meinen arsch entjungverte ich mir mit dildos kerzen oder Gemüse selbst

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 20:45 Uhr
Ich hatte als junges Teen einen viel älteren Freund den ich sehr oft oral befriedigen durfte. Er wies mich an, an seinem Schwanz zu trainieren und bei ihm lernte ich u.a. mit Handunterstützung zu blasen.
Er war der erste der in meinen Mund fickte. Die ersten Male ganz sacht, ich durfte meinen Kopf noch selbst bewegen.
Irgendwann stellte er sich, ich auf den Knien vor ihm er nahm meinen Kopf zwischen seine Hände, ließ mich den Mund öffnen, schob seinen Schwanz hinein und meine Lippen umschlossen ihn. Er fickte mal kurz, schob ihn immer mal wieder auch tiefer hinein bis er spritzte und fand heraus mit dem Schwanz im Mund zu schlucken. Ich übte oft, lernte mit meinem Mund nachzufassen und irgendwann hatte ich ihn ganz drin. Er hatte auch nicht den längsten und dicksten Schwanz, er hatte für mich den idealen Trainingsschwanz der mich, glaube ich, zu einer guten Bläserin werden ließ - Ich bin inzwischen eine reife MILF mit Jahrzehnte langer Erfahrung, mache es Männern nach wie vor sehr gerne oral, auch Deepthroat und bisher konnte und hat sich noch kein Mann über meine Oralsex-Techniken beschwert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2017 um 11:34 Uhr
hallo Bea_80_E ,also deiner Beschreibung nach hast du die Technik voll drauf.
Gibt auch kaum was besseres als seinen harten Kolben bis zum Anschlag in einen gierigen Hals zu schieben.
Wenn du dabei noch seitlich auf einem Tisch liegen würdest , dann könnte eine Hand gut deinen Kopf ran ziehen und die andere Hand könnte noch geil deine dicken Euter abgreifen.
Glaube ich brauche gleich eine Maulfotze zum abficken :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2017 um 13:29 Uhr
Hallo der Mann - Gerne auch Deinem Wunsch nach seitlich auf einem Tisch liegend und vielleicht Deinen Schwanz im Mund ?
Du darfst mein gieriges lutschen und saugen gerne mit Deiner Hand an meinem Kopf unterstützen während ich Dir beim Blasen die Eier streichele.
Fick mein Mundfötzchen, lass mich Dein Sperma probieren und ich werde brav schlucken.
Lg von der leidenschaftlichen Oralsex-Liebhaberin

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2017 um 22:53 Uhr
Hallo Bea_80_E. Du bist eine Oralsexliebhaberin ?.Stehe zwar nicht ausschließlich nur auf hartes Maulficken , aber es ist meistens schon richtig geil für mich als erfahrenen Mann.
Und genau wie ich es mag wenn die Frau mein Sperma schluckt , genau so geil finde ich es wenn ich mein Sperma über das Frauengesicht verteilen kann.Viele Grüße von mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2017 um 01:13 Uhr
Mein Fickfreund steht auch auf Deepthroat, er rammelt sein schwanz auch immer tief in mein Hals, ich muss trotzdem meistens würgen, das macht ihn umso geiler. Unangenehm ist es schon wenn Magensäure mit hochkommt, das brennt etwas im Hals.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von sandra
Deepthroat Training?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑