PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kevin_Schwoanz am 28.09.2016 um 15:16 Uhr
Wie beginnt man Gruppensex unter Freunden? Es soll später auch Partnertausch gemacht werden und meine Frau soll einen Sandwichfick bekommen.
Frage bewerten:
x 4
x 2
Beste Antwort
am 24.10.2016 um 18:33 Uhr
Bei uns waren es die Pornofilme.Waren mit einen Ehepaar befreundet und sahen zusammen einen Film an.Das haben wir öfter gemacht aber einmal wurden wir so geil davon,daß wir gleich im selben Raum Fickten und auch Tauschten.Durch die Pille war das möglich.Die Situation ist sehr Geil-Empfehlenswert .

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
3 Antworten
am 21.02.2017 um 12:34 Uhr
Mit porno aufgeilen. Erotisch spielchen. Und wenns nur das olle flaschedrehen ist. Dann macht einfach den anfang. Die anderen ziehen schon nach und der rest ergibt sich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2017 um 07:15 Uhr
Wir kennen ein Pärchen schon lange und gut, wir Unternehmen aich viel zusammen. Da kommen immer mal lockere Sprüche oder Anspielungen.
Die Männer hätten die Idee/ Wunsch mal Partner tauschen zu wollen. Wir Frauen waren etwas skeptisch. Wir haben es dann aber gemacht erst getrennt von einander. Jetzt treffen wir uns immer noch und haben gelegentlich auch Sex mit dem anderen Partner zusammen oder getrennt. Macht uns allen Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑