PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jennifer_30 am 28.12.2013 um 19:44 Uhr
Wo kann man Afrikaner für Sex finden? Suche Nähe Halle Saale Sex mit Afrikanern bin verheiratet und such was richtig langes und dunkles
Frage bewerten:
x 32
x 109
Beste Antwort
DON
Profil Nachricht
am 01.01.2014 um 20:52 Uhr
ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute sicher in Afrika!

Gute Antwort?    Daumen hoch 118  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (4)
29 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.01.2014 um 22:24 Uhr
in Afrika

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 26 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.09.2014 um 12:24 Uhr
Richtig gut sind sie nur frisch vom Baum. Mach Urlaub im Kongo, vergewaltigen ist da im All-Inklusiv-Preis bereits enthalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.06.2015 um 16:45 Uhr
In Afrika, leider mittlerweile hier fast überall.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.09.2016 um 14:03 Uhr
Was studieren die eigentlich? Haben ja nur die Vorbildung einer Grundschule, wenn überhaupt! Kenne keine Uni in ganz Afrika, die irgendwas geleistet und erforscht hat. Tausende studieren den Koran, das soll Bildung sein? Oder gibt es bald einen Nobelpreis für den wilden Sex?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.09.2016 um 10:16 Uhr
Schiebe Dir eine Gurke rein...dann hast Du mehr davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jennifer_30
Wo kann man Afrikaner für Sex finden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑