PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jenny70a am 27.12.2014 um 09:44 Uhr
Ist es richtig, das Schwänze von schwarzen Männern größer sind? - - -
Frage bewerten:
x 89
x 102
Beste Antwort
am 16.04.2015 um 14:48 Uhr
nicht alle schwarzen Männer haben so riesige Schwänze,es gibt auch weise Männer die sehr grosse Schwänze haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 76  Daumen runter 41 

63 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.03.2016 um 05:12 Uhr
So ein Müll. Deutsche haben auch lange schwänzte.
Sorry aber es gibt unterschide wie Tag und Nacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.06.2016 um 10:37 Uhr
Schwarze Männer haben auch keine größeren Schwänze als weiße Männer. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, die sind aber auf beiden Seiten vorhanden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2016 um 12:23 Uhr
Wenn einer kurze Beine hat sieht der Schwanz länger aus. Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.07.2016 um 11:38 Uhr
leider ist dem nicht so wir haben leider die Erfahrung gemacht das die wir kennen gelernt haben und meine Frau gefickt haben normale Schwänze hatten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 31.08.2016 um 23:58 Uhr
Hatte bis jetzt 3 schwarze und jedes mal wieder die Hoffnung auf nen Riesen. Leider immer enttäuscht. Einer war durchschnittlich, die anderen eher klein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.09.2016 um 20:57 Uhr
Ist ein Märchen. Ist eine rein optische Täuschung, schwarz sieht nur größer aus. Gibt ebenso enger mit kleinem Pimmel .,ich selbst habe einen großen, heißt ich bin ein "weißer Neger". Habe schon in Nigeria und Südafrika süße schwarze Mädels beglückt, die über meinen großen gestaunt haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.04.2017 um 02:02 Uhr
Bin Weißer. In Brasilien jede Menge dunkle Mädels gevögelt, die waren alle angetan von meinem großen Schwanz, viel länger und dicker als bei Brasileiros, Muito bem muito gordo, du mi rompe La concha! Am Ende aber doch bei allen reingegangen, mit Geduld und Spucke

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2017 um 10:08 Uhr
Falls irgendwelche statisken dies behaupten, merke dir: Trau keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2017 um 13:29 Uhr
So ein blödsinn. Meiner schlägt alle. Das sieht ein schwarzer wie ein Stummel aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 16.05.2017 um 14:44 Uhr
Falls irgendwelche statisken dies behaupten, merke dir: Trau keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.12.2017 um 08:31 Uhr
Haben nun einige Schwarze im Sportverein. Beim Duschen müssen wir uns eingestehen, dass die Jungs reizvoll aussehen, alle vollkommen schlacks, glatte Muskultur, traumhafte Hinterchen, rosa Fätzchen, etwas längere Schwänze als wir, und vollkommene makellose glänzende haut. Verstehen, dass sich viele Muschi gerne zum Vögeln hinlegen, wenn sie diese sexy Jungen sehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2017 um 08:44 Uhr
Die Schwänze sind anders. Obwohl sie steif sind, bleiben sie irgendwie gummig. Winden sich um alle Stellen, bohren gerne in die MuMu-Hügel, samen lange und geil ab. Sie lecken gekonnt die Mösen und genauso die Hinterfötzchen. Diese lieben sie genauso, lecken die Lustflecken minutenlang und kommen mit der Zunge bald mal rein. Ficken im Boyhintern genauso gut und gerne wie in die Mösen. Können nach einander drei vier Mösen bedienen und jede bekommt noch etwas Biomilch, die übrigens nicht hellblau ist, wie oft behauptet, sondern rein weiss, wie die Sahne der Kühe! Wie ihre Sahne schmeckt? Köstlich, aromatisch, etwas fremd, manche sagen exotisch wie Kokosmilch, eher süss statt herb! Also ich mag sie, trinke sie immer mit Lust!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.12.2017 um 11:13 Uhr
Basierend auf Erfahrungen im Sportverein: Ja, die Schwarzen haben merklich größere Penisse.

Schwierig den Unterschied zu beziffern, aber von denen scheint fast keiner von Mutter Natur weniger als 20 cm bekommen zu haben.

Bringt nix, deswegen neidisch zu werden. Die haben es wegen Rassismus und Diskriminierung schon schwer genug, haben sie eben Riesenschwänze zum Ausgleich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2018 um 06:38 Uhr
DAS STIMMT,SCHWARZE,HABEN VON NATUR AUS GROSSERE PENISSE.Ich hatte bereits mehrere Beziehungen,mit "Schwarzen".
Mein derzeitige Fraund,kommt aus Kenia.Sein Penis,22x5cm.Das ist ein "Irres Gefühl und Intensives Erlebniss",beim Vaginalen-SEX.Nur beim "Oral und Anal-SEX",gibt es gelegentlich Probleme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jenny70a
Ist es richtig, das Schwänze von schwarzen Männern größer sind?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑