PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Marcelma am 26.03.2017 um 17:57 Uhr
Wer findet Interracial Pornos auch so geil? Ich schaut seit Jahren nur noch Interracial Pornos an, was anderes macht mich auch nicht mehr geil. Weiße Frauen mit riesen schwarzen Schwänzen. Gehts jemanden ähnlich so?
Frage bewerten:
x 14
x 13
Beste Antwort
am 27.07.2017 um 13:21 Uhr
Nö. Is nicht meins. Bin kein Freund von gemischtrassigen Beziehungen uÄ

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.08.2017 um 13:47 Uhr
Ich finde es absolut geil wenn die weissen von den schwarzen in ihre ärsche gefickt werden! Egal ob Frau oder Mann, die Schwarzen haben das sagen, demütigen und ficken uns! Es gibt nichts besseres als Black Power!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 13.12.2017 um 15:20 Uhr
Arme weiße Frau wird vom wilden entehrt. Ja ja kennen wir das Schema.Niggerstuten sollten nen Brandzeichen bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2017 um 16:57 Uhr
Ich hatte mal einen, er war langweilig und spritzte Vieren zu schnell

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2017 um 17:24 Uhr
Ich finde es geil wenn eine weiße Frau von mehreren schwarzen geflickt wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2017 um 01:12 Uhr
Super...besonders, wenn mehrere weiße Hengste die schwarze Stute richtig durchficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2017 um 11:26 Uhr
Schaue seit bestimmt zehn Jahren keine anderen Pornos mehr.

Bin keiner dieser Fetischtypen, die da träumen, dass da ihre Freundin läge, oder die von dem Untergang der weißen Rasse fantasieren. Mir gehts da nur um die Qualität: Szenen mit schwarzen Darstellern dauern länger, großer Penis in Vagina sieht einfach besser aus als ein kleiner Penis in Vagina, die Frauen scheinen ganz anders bei der Sache zu sein und die Wahrscheinlichkeit, dass sie kommen, ist exponentiell größer.

Am geilsten sind in dem Zusammenhang immer die "Entjungferungen", also das erste Mal mit einem Schwarzen. Die Entwicklung im Film ist hammergeil (erst tut es der Frau weh, sie ist die XXL-Größe nicht gewohnt, will, dass er langsam macht, nicht zu tief eindringt; im Laufe des Films wandelt sich das dann in pure Lust und Ekstase, sie fordert den Typen auf, jetzt komplett in sie einzudringen usw. Im Optimalfall wird das eben damit gekrönt, dass sie ein paar mal kommt.)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2017 um 13:41 Uhr
Sowas kann nur ein Mann schreiben. Nenne mir mal einen Film, in dem eine Frau sichtlich Spaß daran hat, von so einem Rohr aufgespießt zu werden. Ich habe selber bei einigen Filmen mitgespielt, darunter 2x auch mit Farbigen. Ich hatte hinterher beide Mal wochenlang Probleme auf dem Klo und ich war vorher Anal nicht unerfahren, aber das tut einfach nur weh.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2017 um 06:38 Uhr
Keiner spricht hier von Analverkehr. Wenn Schwarze für dich zu groß sind, schön (oder schade für dich), trifft halt nicht auf alle Frauen zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2018 um 12:52 Uhr
Ich gucke auch nur noch interracial Filme. Am besten mit riesigen schwarzen Schwänzen die kleine zierliche Blondinen oder Asiatinnen brutal durchficken.
Ich mag aber auch femdom Filme.
Aber auch da brauche ich zwingend interracial. Es muss eine schwarze Frau sein die sich einen weißen Mann unterwirft oder eine Fetischszene wie bei Kaidance King wo die kleine Blondine von der der rassischen Überlegenheit der schwarzen Schwänze fabuliert.
Pornos ohne interracial machen mich kein Stück mehr an

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Marcelma
Wer findet Interracial Pornos auch so geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑