PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von KVGeil am 23.02.2017 um 01:34 Uhr
Wart ihr mal heimlich auf dem Damenklo? Wenn ja wo? Was habt ihr gemacht? In den Mülleimern gewühlt? Oder nach schönen Haufen in der Toilette gesucht die ihr mitnehmen könnt?
Frage bewerten:
x 9
x 2
Beste Antwort
am 26.02.2017 um 12:35 Uhr
Hab einer Jugendlichen beim pinkeln zugesehen... Die zarte Möse, die blonde Behaarung... einfach göttlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
22 Antworten
am 23.02.2017 um 13:52 Uhr
Natürlich, von irgendeiner ekelhaften alten Oma das benutzte Klopapier gesucht, was denkst du denn :D würg

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 14:06 Uhr
Das ist echt krank

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 20:02 Uhr
Ich habe letzens einen riesen Elefantenschiss auf der Damentoilette abgelassen und extra nicht abgezogen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 22:10 Uhr
In der tuerkei War ich aus versehen im Damenklo. Ich hoerte einer Frau zu beim kacken. Man War das eine Sauerei. Die furzte, ich dachte die Kloschuessel platzt jeden moment. Dann hörte ich die Wurst runterplumpsen. Aber geil war es. Ich Wichste mir einen, bevor ich das Damenklo verlegen verließ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2017 um 00:24 Uhr
Anscheinend bist du der haufen scheisse der mitgenommen und nicht runtergespült wurde

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2017 um 15:47 Uhr
Ja des öfteren bin einfach pervers
Und das gerne!
An der Brille lecken, wie beschrieben das Klo Papier...
Einfach geil!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2017 um 08:21 Uhr
Ihr seit doch kranke Spanner
Wenn ich so einen im Klo erwischen würde würde ich ihn Anzeigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2017 um 05:48 Uhr
Hab mal aufm Klobrille gespritzt und drauf gelassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2017 um 20:05 Uhr
Hab mal einen fetten Schiss auf die Brille gehauen, mich dann auf die Toilette nebenan gesetzt , abgeschlossen und mir dann genüsslich die Ekelschreie angehört...hehe, das war wirklich lustig! Nur gestunken hat es heftig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2017 um 09:08 Uhr
nen kalten Bauer hinterlassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2017 um 21:01 Uhr
Ich suche im Mülleimer auf dem Damenklo nach benutzten Tampons. Rieche total gerne daran und wenn sie noch frisch sind, sauge ich sie manchmal auch mit dem Mund aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2017 um 01:00 Uhr
Ich mach es gern wie oben "unbekannt " geschrieben hat. Ich bleibe dazu abends länger in der Firma, bis alle gegangen sind, aber bevor die Putzfrauen kommen, und inspiziere dann die Damenklos. Fast immer finde ich welche, die lecker dreckig sind. Frauen können sogar daneben pissen, wenn ich das sehe, dass die Pisse außen am Klo runtergelaufen ist, dann lecke ich das natürlich gerne ab. Wenn ich Glück habe ist sogar noch eine Pfütze am Boden die ich schlürfen kann. Geil ist es, wenn die Damen die Klobürste nicht benutzt haben, das heißt es sind schöne braune Kackestreifen oder sogar noch Scheißebrocken in der Schüssel. Die hole ich mitr dann mit dem Finger und schmiere mir die Eichel mit der Kacke ein. So kleine Scheißestückchen drück ich mir auch gerne in mein Pisslioch. Irgendwann muss ich bei diesen Aktionen natürlich heftig abspritzen, dann spritz ich gerne dahin, wo wahrscheinlich nicht geputzt wird, so dass die Damen mit meinem Sperma Kontakt bekommen. Zum Beispiel haben wir da Spendet für Papiertücher, da wichse ich gern hinein. En wichtiger Punkt bei der Inspektion der Damenklos sind auch die Klobürsten, und die Behälter, in denen die Klobürsten stecken. Gerne finden sich an der Klobürsten Kackebrocken, die ich genüsslich abknabbere, auch reibe ich mir mit einer dreckigen Klobürste gerne den Schwanz und den Arsch. ich habe Pornos gesehen, wo sich die Jungs und Mädels die Klobürste in den Arsch schieben, mit den Borsten voran. Das ist auch eine geile Vorstellung, so eine süffige Klobürste tief in den Darm.. Leider schaff ich das noch nicht, ich muss mir das Arschloch noch sehr viel weiter dehnen und ausweiten.
Fast immer lohnt sich die Inspektion des Behälters, in der die Klobürste steckt: Darin befindet sich meist eine leckere Flüssigkeit aus Wasser, Pisse und Scheiße. Darin kann man wunderbar seinen Schwanz baden, und ich schmiere mich auch gerne mit dieser Brühe ein und trinke sie auch.
Der nächste Prüfpunkt sind die kleinen Abfalleimer in den Damenklos. Fast immer finde ich da gebrauchte Damenbinden oder Tampons- Leckerlies zum Lutschen und Genießen.
Mein geilstes Erlebnis war es, als ein Damenklo einmal völlig verstopft war - die Suppe stand bis zum Rand, gelblich und stinkend, und Klopapier und Scheißebrocken schwammen darin. Dieser Anblick war so geil, dass ich sofort abspritzen musste, in die gelbe Brühe, anschließend hab ich die Kacke aus dem Klo gefischt und aufgelutscht, am Schluss hab ich dann meinen Kopf noch in der Brühe eingetaucht... das war super!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 04.03.2017 um 18:57 Uhr
Ich Sperr mich jedes Wochenende in der Disco ins Damenklo und Filme mit meinem Handy unter dem sichtschutz die besoffenen fotzen neben mir beim pissen und kacken geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2017 um 19:03 Uhr
Auf öffentlichen Toiletten wie z.b. Rastplätzen scheisse ich grundsätzlich auf die Klobrille, anschließend stelle ich mich hin und pisse alles voll, die ganze Brühe verschmier ich dann mit der klobürste in der ganzen Umgebung und wenn die Zeit es zulässt wichse ich mir noch einen und spritze die Türklinke voll.
Man das ist so ein geiles feeling von Freiheit das könnt ihr euch nicht vorstellen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2017 um 08:10 Uhr
Ich bin in jungen Jahren auch gerne auf Damentoiletten zum wichsen uns spannen gegangen. Frauen beim pissen heumlich zuzuschauen war geil und eben auch eine Möglichkeit Fotzen zu sehen. Was aber hier einige schreiben sind einfach nur primitive Sauereien, für die ich kein Verständnis habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2017 um 08:17 Uhr
Klar. Hab mich im Schwimmbad ins Damenklo geschlichen, in eine Kabine eingeschlossen und gewartet. Nach einer Weile kam eine Bitch und ging nebenan rein. Dann waren heftige Durchfallgeräusche zu hören, die Alte hatte Scheißerei vom allerfeinsten und danach gefühlt 1000mal Klopapier gezogen und fünfmal gespühlt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
edo
Profil Nachricht
am 05.05.2017 um 10:39 Uhr
Habe auch schon mal gespannt und mir dabei einen runter geholt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
IMO
Profil Nachricht
am 05.06.2017 um 06:33 Uhr
Ist doch geil eine Damen Toilette zu besuchen. Und wenn dann noch frische tampons oder binden und slipeinlagen in den Eimer liegen, kann ich nicht anders und nehme sie heraus und packe sie erst einmal aus und dann sehe ich mir sie an wenn viel regelblut oder muschisaft dran ist kann ich nicht anders, muss sie zur Nase führen und muss dran riechen und lecken. Ist so geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2017 um 05:20 Uhr
Sehe ich genauso!!!! Ich gehe auch. in Tankstellen wo beide Geschlechter die selbe Toilette benutzen auf Klo. Da findet man auch ab und an eine geile bepisste Fotzenbinde!!!! Da wird der Schwanz schon hart wenn ich den Deckel vom Bindeneimer öffne!!!! Fundstücke rausnehmen, zu Hause in einen Stinkfotzenslip kleben und über die Nase ziehen - loswichsen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2017 um 10:50 Uhr
War oft auf Damentoiletten an der Autobahn.
Habe immer auf die Brille gespritzt, oder in die schüssel gekackt, ohne zu spülen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2018 um 10:09 Uhr
In meiner Stammkneipe schaue ich nach den Pinkeln - wenn keiner in der Nähe ist - auch bei den Damen vorbei.
Im Abfalleimer oder Binden Behälter sind oft geile Sachen.

Das beste ist auch noch
wenn du weist wer aller vorher am Klo war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von KVGeil
Wart ihr mal heimlich auf dem Damenklo?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑