PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Laura1 am 28.03.2017 um 20:43 Uhr
Wie auf öffentlichen Toiletten zeigen, dass ich mehr will? Ich trinke wahnsinnig gerne fremde Pisse und blase fremde Schwänze bis zum spitzen. Aber wie mache ich das auf öffentlichen Toiletten am besten? Wie zeige ich an, was ich gerne möchte? Gibt es da einen "Geheimcode"?
Frage bewerten:
x 26
x 12
Beste Antwort
am 29.03.2017 um 04:11 Uhr
@Laura1
Hallo süße ich mach es auch gerne bei uns in der Stadt im Vogelsberg
Bei uns im Öffentlichen Klo gehe ich gerne mal abends(es hat 24 Std.auf) aufs Männerklo da sind Glory Hole da blasse ich gerne und schluckte Frische Ficksahne was schon geil ist aber auch pisse schluckte ich schon in einer Kabine wenn einer zu mir kam
Einfach nur geil
Lieben Gruß die geile mela105DD

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
61 Antworten
am 28.03.2017 um 21:49 Uhr
Und auf welchen Toiletten bist du bzw in welcher Stadt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2017 um 22:46 Uhr
Du könntest dich mit mir in Koblenz treffen. Da gibt es bestimmt eine öffentliche Toilette.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2017 um 07:32 Uhr
Ja, geh einfach ans Gloryhole (zu finden in den meisten Sexshops, Pornokinos, ...), da wirst du glücklich, was Schwänze blasen angeht.
Wenns ums Pissen geht, brauchst du eher die Pornokinos oder noch besser echte Outdoorgloryholes in öffentlichen Parks oder ähnliches, da wird ganz gerne mal durchs Loch gepisst mit anschließendem optionalem Blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2017 um 12:12 Uhr
Ja am besten in Koblenz und Umgebung. Habe auch ein Auto. Darf man in so ein Gloryhole auch zu zweit rein oder nur alleine?

@mela105DD
Das klingt wirklich sehr sehr geil. Ich würde es gerne mal im Kaufhaus/Geschäft auf der Toilette machen. Aber wie zeigt man sowas. Einfach ansprechen ist bisschen krass... finden ja nicht alle so toll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.03.2017 um 14:15 Uhr
Du kommst zu mir und bläst meinen Schwanz abschließend spritze ich in dein Mund und piss rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2017 um 15:58 Uhr
Geheimcode Fotz und ich strulle dir meine verseuchte Pisse in dein Nuttenmauel! Easy oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2017 um 16:48 Uhr
Ein gezielter Furz mit herben Aroma zeigt deinem Gegenüber an was du begehrst.
Kommunikation über Geruchsstoffe - Respekt dafür.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2017 um 19:13 Uhr
Wenn du Lust hast können wir uns in Koblenz treffen. Bin direkt in der Nähe. Würde dir auch als Toilette dienen. Dich schön lecken und fingern. Deine Titten ficken und dich aussaugen. Lust?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2017 um 19:19 Uhr
Am besten hängst dir ein Schild um.
Gern geschehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2017 um 19:44 Uhr
Ich finde leider nichts in der Gegend über Pisstreffen. Wisst ihr was darüber?
Hmm...anscheinend gibt es auch keine versteckten Holes hier

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.03.2017 um 22:02 Uhr
@Laura1
Ich würde auch mit dir zusammen in eine Kabine mut Glory Hole gehen und zusammen ein schwanz blasen und uns die sahne ins Gesicht spritzen lassen
Aber auch würde ich deine pisse mal schlucken deine fotze lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Bro
Profil Nachricht
am 30.03.2017 um 07:34 Uhr
Laura ich gehe mal davon aus, dass Du Fake und eigentlich ein Mann bist. In dem Fall: geh auf ein Autobahnparkplatz-Klo (kein Rasthof) und stell Dich ans Pissoir. Bald wird der erste Mann kommen und sich daneben stellen. Wenn er auf deinen Schwanz glotzt, will er mehr. Glotz auf seinen, dann dreht Ihr Euch einander zu und los gehts. Es ist ganz einfach!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2017 um 11:03 Uhr
Auf ner öffentlich Toilette hab ich noch keine vernünftige Frau gesehen die Sex wollte.Ach ja, und wenn mal so ne Schwuchtel an meinen Schwanz will dann scheppert es gewaltig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2017 um 12:01 Uhr
Bro
Das hilft mir leider nicht als Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2017 um 12:04 Uhr
@mela105DD
Ohja sehr gerne. Darf ich dann auch deine Fotze lecken während du einen Schwanz bläst? Ich könnte noch meinen großen Saugfussdildo mitbringen. Den könnten wir dann abwechselnd reiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2017 um 18:11 Uhr
Habt ihr mal eine fremde angepisst? Wie hat sich das ergeben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2017 um 04:55 Uhr
Nein hab noch keine fremde angepasst
Aber wir kennen uns nicht und ich würde gern mal einer fremden richtig schön ins Maul pissen
Hast du mal Lust Laura ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2017 um 19:15 Uhr
Natürlich habe ich Lust dazu. Vielleicht bringst du paar Kumpels mit? Würde euch auch alle abmelken, wenn ihr das wollt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.04.2017 um 14:47 Uhr
Gibt es hier vielleicht eine dominanten Herrscherin die bereit wäre mich in den Arsch zu fisten. Darf auch gerne älter sein.
(Männlich, 24, schlank bis leicht trainiert)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2017 um 15:50 Uhr
Ich glaub nicht das meine Kumpel auf sowas stehen aber vllt findet sich ja hier der ein oder anderen der dazu kommt
Hast du Lust dich über kik oder so auszutauschen ? Kannst ja mal deinen Namen da lassen damit man dich anschreiben kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2017 um 22:33 Uhr
Hi laura
Ich würde sehr gerne deine pisse trinken und dich sauber lecken
Danach darfst du dann auch bei mit mal ordentlich saugen
Meld dich das wir uns mal treffen können

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2017 um 20:57 Uhr
@ Laura1: wenn du sagst wo man dich treffen kann würd ich vorbeikommen und dir meine ficksahne und pisse zum schlucken geben. Natürlich kann mela105DD auch gern dabei sein. Würd euch gern zusehen wir ihr euch gegenseitig vollpisst und leckt. Meldet euch einfach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2017 um 21:21 Uhr
In der Nähe von Koblenz. Gerne am Ikea oder Globus. Woher kommst du denn?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2017 um 00:43 Uhr
Laura nächste Woche Samstag bin ich auf ner Party in Lahnstein. Wenn du Lust hast von nem fremden in den Mund gepisst zu bekommen komm doch auch und zieh ein gelbes Shirt, nen Minirock und schwarze Stiefel an...:-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2017 um 20:42 Uhr
Sonst keiner Lust darauf? Gerne auch im Gangbang style.
Wo könnte man sich treffen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.04.2017 um 05:12 Uhr
Große Sprüche klopfen aber keine lust drauf real den mund hin zu halten das sind mir die liebsten :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2017 um 06:36 Uhr
Also ein Kumpel ist dabei der garantiert mitmachen würde und vielleicht findet sich noch ein weiterer... also heut Abend Kulturscheune. ;-) kannst natürlich auch ein anderes Outfit anziehen, musst nur sagen was, damit ich dich finde. Wenn du willst piss ich dir den ganzen Abend immer wenn ich muss in den Mund oder auf die titten oder wohin du es haben willst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2017 um 12:29 Uhr
Ich habe eine Affäre mit einer geilen Pissschlampe. Ich pisse Sohn oben bis unten voll. Haare. Gesicht. Maul und Titten. Und in alle Löcher. Wir machen das im Bett Fa wir ein Bettnässerlacken unter dem normalen haben. Neulich lag ich auf dem Bach sie lag auf mir und hat meine Rosette geleckt und hat mir dann ins Genick gepisst. Schön warm. War geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2017 um 18:49 Uhr
Hast dus gut. So eine Affäre kann man sich nur wünschen. Leider findet man so eine kaum und "die" ein oder ander hier scheinen tatsächlich nur Sprüche zu klopfen. Oder was war am Wochenende los Laura1 :-P?
Von mir aus auch demnächst mal Globus oder Ikeaparkplatz

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2017 um 22:54 Uhr
War eben mal vor dem Ikea Parkplatz. Da war jede Menge los. Habe mich anpissen lassen und dabei meine Muschi gestreichelt. Wurde auch schön angespitzt. Ist da oft so viel los?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2017 um 13:47 Uhr
Laura lass mal wenns schön warm ist ein Treffen am Ikeaparkplatz ausmachen dann mix ich dir einen schönen sperma-pisse Cocktail in deinem Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2017 um 22:19 Uhr
Hey.
Ja gerne. Wann denn? Bist du bei Rock am Ring dabei?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2017 um 01:43 Uhr
Bin jetzt leider noch bis Mitte/ Ende des Monats unterwegs aber dann bin ich recht flexibel. Nee Rock am Ring bin ich nicht dabei. :-(

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2017 um 14:39 Uhr
Bin im Moment auch in Urlaub. Wo bist du denn?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2017 um 16:18 Uhr
Bin wieder da. Wann kommst du wieder? Könnte dir Sonntag auf dem Ikea-parkplatz vorschlagen. Falls ja sag ne Uhrzeit und woran ich dich erkenne;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2017 um 18:25 Uhr
Hallo Nick.Ich bin auch wieder zu Hause.Ja das ist prima.Kannst du noch ein paar Kumpels mitbringen die mich auch bepissen wollen?Ist um 13 Uhr gut? Ich warte.Habe lange blonde Haare und Minirock an.Findest mich sicher gleich.Bis dann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2017 um 23:19 Uhr
Geil, ich würde gerne auch mitspielen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2017 um 12:50 Uhr
Laura was war los? Hab ja befürchtet dass du kalte Füße bekommst wenns ernst wird und das ich umsonst komme. War aber trotzdem schade, hatte richtig viel pisse für dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2017 um 11:29 Uhr
Am Urinal den Penis etwas anwichsen. Das versteht jeder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.07.2017 um 20:26 Uhr
Das würde ich auch gerne wissen.
Bin oft auf Toiletten unterwegs, aber selten kommt es zum anpissen oder ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2017 um 22:06 Uhr
Hallo NS Nick.Wie sieht es aus mit einem treffen das du mich geil bepissen kannst.Bringe noch paar Freunde mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2017 um 15:32 Uhr
Hey Laura, ich hätte große Lust auf ein geiles Piss- Treffen. Wie siehts denn am 23. bei dir aus?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2017 um 10:01 Uhr
Hallo NickNS.Ja das klappt prima.Ich freue mich richtig darauf bringe ein paar Freunde mit.Ich bin schon ganz geil.Erst lasse ich mir in die Votze spritzen und dann könnt ihr mich bepissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2017 um 06:14 Uhr
Na dann bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich "vergisst" du es nicht wieder ;-P
Wenn du kommst wirst du aber schön benutzt, gefickt und bepisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2017 um 12:43 Uhr
Laura ich werd schon ganz geil wenn ich mir überlege wie du nackt breitbeinig mit offenem Mund da sitzt und schön angepisst wirst und schluckst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2017 um 14:46 Uhr
Nick du machst mich ganz wuschig ich muss mir meine votze fingern ich halte es kaum noch aus.Hoffentlich bringst du geile Kumpels mit die mich schön bepissen nach dem ficken.Aber du ihr müsst bei mir alles blank in die Votze jagen.OK?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2017 um 22:50 Uhr
Klar! Wenn du willst bekommst du es auch zusätzlich noch in den arsch. Wurde dir schon mal in die fotze bzw in den arsch gepisst? Du wirst richtig schön abgefüllt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 10:52 Uhr
Hallo, würde mich gegen ein TG oder unentgeltlich als Spermaabfüllsation zur Verfügung stellen. Gerne AO von jedem in meine beiden Löcher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 12:39 Uhr
Ich möchte von euch erst geleckt werden dann schön fingern und mich hemmungslos ficken.Danach in Arsch und Votze pissen.Das wird geil.Ich bin schon klatschnass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 15:38 Uhr
Laura geht klar aber während deine blank rasierte fotze geleckt wird musst du auch lospissen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 19:38 Uhr
Niemand da der mich geil benutzen will? Wer besorgt es
Mir dreckig und besamt mich? Schreibt wie ihr mich blank besamt und zwingt euer sperma zu schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2017 um 06:24 Uhr
Laura wie siehts aus am Sonntag? Falls du Lust hast sag mal wann, wo und woran erkenne ich dich?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2017 um 12:23 Uhr
Hm ist ja doch immer wieder das gleiche mit den "Damen" hier. Große Sprüche und wenn es dann ernst wird, wird gekniffen. Schade schade schade....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 23.07.2017 um 16:11 Uhr
Erfahrungsgemäß reicht es wenn man den Rock hochschiebt oder sich in den Schritt fast(bei Hose)und Blickkontakt sollte vorhanden sein.
Klappt zu über 90 Prozent,in der Regel bei Trucker

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2017 um 07:27 Uhr
Laura nächsten Samstag bin ich mal wieder in Lahnstein auf ner Party, da könntest du richtig viel pisse bekommen und dich schön vollgrpisst unter die Leute mischen. Lust?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2018 um 19:59 Uhr
Habe mich auf einer öffentlichen Toilette einfach hingekniet,und schon konnte ich mir die Schwänze aussuchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2018 um 21:26 Uhr
Hi. war mal auf der AB auf einer Toilette und wollte pissen.. Bis was kam wichste ich und ploetzlich stand einer neben mir, schaute mir zu und wi chste seinen Schwanz ebenfalls... Ich schaute auch rueber und wichste hart, dann griff der Fremde meinen Schwanz und wichste mich echt ab... Ich ihn dann aber auch und das wars schon ... Aber so pervers geil gewesen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2018 um 12:57 Uhr
Wer schluckt Sperma und Pisse

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2018 um 16:56 Uhr
Will auch pisse und Sperma schlucken komme aus Scharbeutz

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2018 um 19:12 Uhr
ich habe mir tshirts drucken lassen,mit aufschrift bückstück und maulhure,damit warte ich auf öffentlichen toiletten,sehr gerne auf raststätten,nicht lange und ein paar türken,albaner,russen,oder schwarze,oder ein trucker,ficken mir hart die pomöse,und kehlfotze,bei truckern geht es dann noch in der kabine weiter,wo ich ihre säcke,und furzkimmen lecke,bevor ich nochmal besamt werde,oder angepisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Laura1
Wie auf öffentlichen Toiletten zeigen, dass ich mehr will?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑