PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von stoegerh am 07.05.2014 um 09:34 Uhr
Ein alten Penner ein wixen bis er kommt!? Oder sich von ner geilen frau mit umschnall dildo ficken lassen! Für was würdet ihr euch entscheiden wenn ihr es müsstet? Ps ich weis die frage ist nicht normal aber es sind ja alle hier im forum nicht ganz normal.
Frage bewerten:
x 15
x 15
Beste Antwort
am 16.05.2014 um 16:05 Uhr
Musste schon Penner blasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 07.05.2014 um 11:35 Uhr
Musst du dich zwischen den beiden Sachen entscheiden oder wie?
Ich fände es besser wenn man von dem Penner gefickt werden müsste dann wäre die Entscheidung schwerer so würde ich dann lieber von einer frau mit Strapon gefickt werden wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2014 um 00:22 Uhr
ich habe es sogar schonmal gemacht, hbe eine wette verloren und dazu gestanden, hab ihm aber ein kondom drüber gezogen und noch eins drüber, so wars dann ehrlich gesagt ziemlich zu wissen das da gleich ne überfüllung in dir stattfindet und dank der 2 gummis schön geschützt genießen kann, man sollte aber keine emfpingliche nase haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 22:53 Uhr
Ich würde den Penner nehmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2017 um 10:49 Uhr
Ich würde ihm einen runterholen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2017 um 13:52 Uhr
Ich würde mich gerne mal von einer geilen Frau mit einem Umschnalldildo ficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von stoegerh
Ein alten Penner ein wixen bis er kommt!?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑