PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von saskia am 29.05.2014 um 10:25 Uhr
Hilfe meine Titten hängen. Was kann ich tun? - - -
Frage bewerten:
x 30
x 30
Beste Antwort
am 08.08.2016 um 16:36 Uhr
Schöne großen Hängetitten ist das Geilste was es gibt,für mich jedenfals.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
56 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Alf
Profil Nachricht
am 09.06.2014 um 08:59 Uhr
Laß sie so . Präsentier sie schön deine Geilen Hänger. Zb ohne Bh zum Einkaufen gehen. In ein sehr dünnen Shirt. Wir lieben sowas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 33 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.10.2014 um 08:42 Uhr
leicht hängende Titten sehen doch geil aus, ich bin froh, dass ich dicke Titten habe und will gar keinen BH tragen

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 59 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.02.2015 um 18:46 Uhr
seh auch gern hänge Euter. und frei mich für die die sie tragen dürfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 32 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.06.2015 um 02:12 Uhr
Je mehr sie hängen desto besser und je flacher sie sind desto geiler !

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 32 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.08.2015 um 02:23 Uhr
Freue Dich darüber!
Meine hängen schon seit Jahren - sollen sie auch. Vielleicht ist es schwer vorstellbar, aber ich habe mich gefreut, als meine Hänger den Bauchnabel erreicht hatten.
Ich präsentiere meine Hänger gerne ohne BH und kann es jedem nur empfehlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 32 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.09.2016 um 12:40 Uhr
Je länger, je lieber!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 14:53 Uhr
Ohje,sind den Hängetitten verboten weil hier alle einen Daumen nach unten machen.Dann muss ich mir meine sicher verkleinern lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 05.09.2016 um 15:57 Uhr
Nein Ronja bist du verrückt! Behalte deine wunderschönen Hängebrüste.Die kann man so schön verwöhnen und abgreifen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 19:48 Uhr
Seit du das geschrieben hast, Saskia, haben dir hoffentlich viele Männer gezeigt, was Hängebrüste auslösen. Wenn du gehst, so schaukeln sie und laden Männer ein, dich zu besteigen. Wenn du liegst, schwabbeln die Brüste bei jeder Bewegung und hängen leicht seitwärts über den Körper raus.
In dieser Stellung möchte ich mich auf dich legen, mit deinem Busen spielen und gleichzeitig einen riesigen Schwall Samenflüssigkeit in dich reinpumpen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 10:19 Uhr
Saskia,ich habe mit meinen 25J auch Hängetitten.Mich stört es nicht und so manchen Mann geilen die Hänger sogar auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 17:44 Uhr
Da ich hängende Brüste geil finde, würde ich je einen mit einem Seil versehenen Haken tief in sie reinbohren. Die beiden Seile würde ich an eine S-Bahn binden, welche beim Wegfahren deine Brüste noch mehr verlängern würde. Findest du meine Idee auch so toll, Saskia?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 07:15 Uhr
Auf dem Kopf stellen , dann stehen sie .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2016 um 12:51 Uhr
es gibt nichts fraulicheres.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 04:50 Uhr
@saskia Gegen deine natürliche Veranlagung zu Hängetitten kannst du ein bisschen was machen, aber gänzlich verhindern wirst du es nicht. Es sei denn, du entscheidest dich für eine radikale Operation. Das ist sicherlich nur im Extremfall eine Lösung. Ansonsten möglichst oft ohne BH gehen. Das stärkt die Haltemuskulatur. Ich z. B. gehe viel Schwimmen und mache Fitness, wo die Brust,Rücken und Schultermuskeln gut trainiert werden. Ich lasse mir die Titten natürlich beim Sex auch ordentlich kneten und massieren. Und nicht zu vergessen, ich lasse mir die Brüste auch viel besamen und dann einmassieren. Das erhöht die Spannkraft in den Titten sehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2017 um 12:57 Uhr
Hi Saskia, ich finde Hängetitten sehr geil. Meine Nachbarin hat da echt lange Schläuche und wenn sie mich reitet, dann beugt sie sich weit nach vorn und ich habe die dann direkt über meinem Gesicht. Ihre Nippel sind echt steinhart und lassen sich so sehr gut saugen. Manchmal gehe ich zum Kaffee trinken zu ihr und streichel dabei ihre pralle Spalte, sie wird dann gleich geil und öffnet ihre Bluse. Dann weiß ich das ich jetzt meinen Lümmel fest zwischen ihre Brüste pressen kann und reibe mit meiner heißen Eichel an den steifen Nippeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2017 um 03:10 Uhr
Meine Titten haengen auch.Da ich nie einen BH trage kann ich nichts daran aendern. Ich kann nur empfelen lass sie haengen und trage keinen Bh mehr. Damit sie dir bei jeder Bewegung wippen und schauckeln. Es ist ein gailes Gefuehl wenn der Busen bei jeder Bewegung wackelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2017 um 12:21 Uhr
Da hat Annett66 recht, ich besame die Titten von Gerda ( Nachbarin ) 1 bis 2mal die Woche. Sie massiert dann den Saft gleich ein und die Haut ist schön glatt. Sie findet es so richtig geil, wenn ich direkt auf ihre steifen Nippel spritze und mit der Eichel dann alles schön einmassiere. Wichtig auch die Schamlippen ordentlich besamen lassen, ich mache es öfter bei ihr und trotz ihrer 58 Jahre sind die richtig prall. Die dann zu lecken ist voll der Hammer. Am Sonntag ist dann immer entsaften angesagt, da stoße ich sie kräftig Doggy, greife fest ihre Titten und befülle ihre geile Dose 3-4mal die Nacht ordentlich. Sie ist ziemlich eng und wenn ich meine Eichel ( 5cm Durchmesser ) ansetze, dann stöhnt sie gleich, was mich dann auch noch geiler werden lässt und ich dann den Lümmel gleich bis zum Anschlag in sie rein presse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von saskia
Hilfe meine Titten hängen. Was kann ich tun?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑