PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Flash am 25.06.2017 um 14:29 Uhr
Systematisches Formen der Euter, wer mag das, und zu welchen Formen? - - -
Frage bewerten:
x 14
x 1
Beste Antwort
am 15.07.2017 um 04:54 Uhr
Liebe es wenn meine hängetitten abgebunden werden und sie prall nach vorne stehen. Mein Mann präsentiert mich so einer herrenrunde

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
17 Antworten
am 24.07.2017 um 18:24 Uhr
Flash mit diesen Thema hast du mich natürlich und wo ich unbedingt hin will weist du auch mach meine fetten langen Euter zu schönen flachen Schlaucheuter!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 26.07.2017 um 23:40 Uhr
Ich forme immer Giraffen draus.
Einmal hätte ich fast einen Dackel geschafft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2017 um 22:42 Uhr
Hi xwomen,

ich werde Dir gerne helfen zu Deinen geliebten flachen Schlaucheutern zu gelangen. Mit aller Inbrunst und Liebe zum Detail. Ich habe bereits klare Vorstellungen über schrittweise Vorgehensweisen, die viele sensationelle Zwischenergebnisse darstellbar werden liessen.

LG Flash

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2017 um 20:22 Uhr
Flash ich freue mich das du mich in meinem Vorhaben begleiten möchtest schreib mir bitte deine Vorschläge ich werde es versuchen umzusetzen meine Maße zur Zeit sind vom Ansatz bis zur Nippelspitze ca 50cm / Ansatz-15cm breit und sehr flach nach unten zu die dickste Stelle ist 25cm breit und äuserst fett meine Areolas haben einen Durchmesser von 14cm und sind vom Rand bis zum Nippel Ansatz 8cm lang und natürlich noch meine 3cm langen Nippel welche am Ansatz eher flach sind und dann sehr fett werden ungefähr 2cm im Durchmesser nach langen abpumpen um ein vielfaches länger und dicker ich erwarte nichts kurzfristiges der Weg ist das Ziel selbst jetzt beim schreiben bin ich feucht und freue mich auf deine fachmännische Anleitung denn ich liebe es soweit es meine Zeit zuläst meine Monster Euter zu bearbeiteten LG xwomem

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.10.2017 um 13:21 Uhr
Hi xWomen,

ich hatte mal eine Saugglocke mit Durchmesser ca. 15 cm. Leider verlegt. Mir wird noch die Bezugsquelle einfallen.

Komm einfach mal längs, bitte.

LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 16.10.2017 um 17:59 Uhr
Hallo Flash habe schon mehrfach dich versucht in diesen Forum zu kontaktieren habe dir unter anderen meinen Werdegang beschrieben es wird aber nicht alles eingestellt mein Vorhaben ist mir mehr als ernst deshalb verstehe ich deine letzte Nachricht nicht LG xwomem

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.11.2017 um 18:03 Uhr
Hi Xwomen,
beschaff Dir bitte ein hinreichendes Rohr und halbiere es. Befestige Ösen beidseits an beiden Hälften. Quetsche Deinen Busen hinein und verschnüre sie beide in Art einer Korsage. Die Brustspitze sollte diese Korsage überragen. Du kannst sie verzieren mit einer kleinen Glocke oder einem passenden Saugnapf.
So ergibt sich ein ganz anderes Schwingen: als hättest Du zwei dicke schwingende Mikadostäbe.
Interessant?
Dann berichte bitte, LG Flash

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2017 um 20:27 Uhr
Lieber Flash dein Vorschlag macht mich beim lesen schon Ratten scharf du must aber leider bedenken das ich nach Feierabend noch Mutter und Ehefrau bin und Ehefrau von jemand der nichts tolleriert ich habe einen neuen Rat bekommen : über Nacht meine dicken Euter fest an meinen Körber pressen durch umwickeln mit Frischhaltefolie und auflegen einer Heidecke soll wohl das Fett in meinen sehr dicken schweren Hängern auflösen was hällst du davon ich bin ein wenig verzweifelt denn ich mus mich nun 5 mal am Tag abmelken in meinem Vorhaben wirft mich das sehr zurück meine Euter quellen mittlerweile aus meinen 110f BH ich denke ich werde mir morgen berufsbedingt eine H Größe besorgen müssen anstatt flach und schlaff habe ich jetzt um ein vielfaches mehr in der Bluse ich werde heute auf Rat eine sehr effektive Melk Maschine anlegen die mich hoffentlich flach saugt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 21.11.2017 um 22:23 Uhr
Du hast keine Ahnung xwomem. Schon mal was vom Milchstau gehört? Binde deine Milchtitten ab und du hast genau das. Viel Spaß damit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2017 um 17:09 Uhr
Ich grüße Dich, Du so nutzlos leidende XWOMEN,

wie Du weißt, ist Deine derzeitige Euterform mein non-plus-ultra an Erregungspotential. Ich stehe total auf Keulentitten. Noch nie hatte ich körperlich zu tun mit einer Frau derartiger Dimensionen, leider.

Leider bin ich keine Frau, und schon gar keine Frau mit üppigen Schlauchtitten. Denn so könnte ich Dir bieten, was Du begehrst und auch ich könnte Deine pralle Weiblichkeit geil genießen!

Leider bin ich nur ein Mann, und könnte meinen von Deinen Megatitten aufgegeilten Schwanz Tag und Nacht Tag und Nacht zwischen und unter Deinen Keulen ficken. Ja, zugegeben ich bin ein Nimmersatt, zeitweilig.
Tittenfick ist mir eines der schönsten Spiele. An eines müsste ich mich gewöhnen: Mein Schwanz ist wohlgeformt und dank der Behandlungen meiner Partnerin auch stattlich. Zwischen Deinen Supereutern wäre er keineswegs mehr stattlich. Aber ich merke, daß ich sehr große Sehnsucht nach einem derartigen Super-Tittenfick habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2017 um 17:12 Uhr
Eine Grundregel ist, immer das zu tun was möglich ist. Innerhalb dieses Spektrums findet sich meist einiges :-))

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2017 um 15:32 Uhr
Hallo Flash natürlich erregen mich exstrem lange flache Schlaucheuter warum auch immer das zu hinterfragen wäre vielleicht zu Tiefgründig ich bin aber in erster Linie eine heterosexuelle Frau mit leichten Ausschweifungen so ein gemütlicher Tittenfick ist immer was feines da ich schon durch leichtes drücken meiner Zitzen Milch gebe und das ist ein schönes flutschiges Gefühl und da ist die Schwanzgröse vollkommen egal ich bekomme auch für meine sehr ausgeprägten überthemenzionalen ich möchte fast sagen Medizinbälle an einer dünnen flachen Aufhängung immer wieder Komplimente trotzdem versuche ich seit vielen Jahren an meinen Hängern zu arbeiteten in der Länge nehme ich stätig zu in diesen Jahr 2cm aber durch meinen ständigen starken Milch Einschuss sind sie um einiges dicker und ballonartiger geworden vielleicht ist es einfach nur die Milch die ständig aus mir spritzt die mir in meinen Vorhaben im weg steht!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2017 um 13:13 Uhr
Sorry Flash...so echte und wirkliche Ahnung von dem Körper einer Frau dürftest Du ja nu echt nicht haben. Ich bin 25 und mein Mann 37 und kann nur schreiben, das Du wohl mehr am träumen bist als das Du das alles in der Realität umzusetzen in der Lage bist, da es keine Frau gibt, die sich von Dir so foltern lassen würde und auch Krankheiten bis zum Verlust der Brust in Kauf nehmen würde. Unmöglich sowas. Da bin ich froh über meine 75c und habe Modelbrüste und auch einen geilen Knackarsch . Trotzdem kann mein Mann mit seinem süßen gut geäderten Penis meine Brüste gut bedienen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2017 um 22:49 Uhr
Bedürflichkeiten sind eben verschieden.
Meine Partnerin ist auf mmeinen Wunsch hin seit nun 18 Jahren einbrüstig, und ihre einstens knackige Titte hängt vom schlaffen Ansatz bis zum kugeligen Ende ca. 30 cm. Wir ficken fast jeden Abend, sie findet diese Ausformung auch geil.

LG

Flash

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2018 um 17:53 Uhr
Mein Herr hat es in 3 Jahren geschafft, meinen Sex orgasmusfrei zu machen. Jetzt ohne Klit und Nippel. Wenn er es in den nächsten Kajren schafft meone DD-Brüste in ganz flache fasr leere Hautsäcje zu formen, dann hat er mich auch ohne echte kastration zu seiner entweibten Sexdienerin zu machen. Er schafft das und ich will das.(

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2018 um 07:01 Uhr
Wenns hilft

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2018 um 08:17 Uhr
Kann man auch kleine Specktittis formen? Egal wie fett ich werde, meine Tittis bleiben klein. Auch Abspecken hat nix gebracht. Sie bleiben klein und straff. Der Fettwanst wallt und schwabbelt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Flash
Systematisches Formen der Euter, wer mag das, und zu welchen Formen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑