PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von AnnesSchlaffis am 16.02.2014 um 02:52 Uhr
Hängebrüste noch mehr vergrößern? Hi zusammen, habe Hängebrüste und würde sie gerne noch ein wenig bearbeiten. Habt ihr Tipps / Erfahrungen wie man das ganze verstärken kann? (Bin 19, Brüste 75C)
Frage bewerten:
x 26
x 21
Beste Antwort
am 18.02.2014 um 09:53 Uhr
Meine 80 G fingen schon mit 18 an zu hängen,hab auch selten Bh getragen damit sich die Euter besser aushängen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (4)
48 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.02.2014 um 07:40 Uhr
Guten Tag
Um die Hängeeuter zu vergrößern gibt es verschiedene Möglichkeiten ! 1 Die Euter mittig abbinden mit ein dünnen Band . so abbinden das genügend band dann über bleibt ,an dem ende werd dann ein eimer angebunden der dann mit etwas Wasser gefüllt werd . zum anfang nehme ein 5 Litereimer ,der ca halb mit Wasser gefüllt werd .Den oberkörper aufstüzen Z.b küchenanrichte das der Eimer frei hängt .dies 3 mal am tag so machen . Duch diese Maßnahme werden die Euter schön gestreckt .Es sind zunächst sehr starke Schmerzen aber es werd mit einer schönen streckung Belohnt .Erwarte ein Bericht über den verlauf der Streckung in regelmäßigen abständen hier !!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (1)
am 16.02.2014 um 07:46 Uhr
Guten Tag
2 Es darf kein Bh mehr getragen werden . Die euter haben stehts frei zu baumeln
3 es gebe noch die möglichkeit duch anschließen an einer Melkmaschiene sie zu strecken ! Aber beginne mit der streckung Nr. 1 erstmal

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.02.2014 um 13:40 Uhr
Interessant das aber scheinbar doch viele Herren auf Hängebrueste stehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (3)
Roy
Profil Nachricht
am 16.02.2014 um 15:49 Uhr
War dir das nicht bekannt. Es gibt nichts geileres als dicke, große Hängetitten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
am 16.02.2014 um 16:08 Uhr
Interessanter Weise geben das glaub ich aber nur die wenigsten zu. Diese Erfahrung habe ich zumindest gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
am 16.02.2014 um 17:07 Uhr
Na ja, die Alternative wäre halt eine Straffung (aber das kommt nicht in Frage).


Meine Brüste waren auch noch nie straff und das ist auch echt ok so. Ich würde sie halt gerne noch schlaffer haben.

Wobei Melkmaschine geht gar nicht!!
Abbinden vllt.; Alternativen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (3)
am 16.02.2014 um 19:58 Uhr
Alternativ ginge es natürlich auch noch mit Gewichten, was aber auch schmerzhaft sein könnte. Weiß ja nicht wie empfindlich du da bist. Ich mag es gerne schon mal etwas fester.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (1)
am 16.02.2014 um 22:41 Uhr
Hallo, Cinderella, je größer und schlaffer sie sind, desto schöner finde ich sie..Fußbälle gehören aufs Spielfeld, nicht in die Bluse, und dann noch große Nippel und Höfe..... unwiderstehlich...

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2014 um 06:43 Uhr
Das sehe ich ja vom Prinzip auch so. Mit 19 Jahren wäre es für mich aber noch unvorstellbar gewesen mit solchen Hängern wie ich sie mittlerweile habe rum zu laufen und rd auch noch geil zu finden. Reifere Männer finden dad js auch geil aber ist das bei Jungs in Ihrem Alter auch so?

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
am 17.02.2014 um 13:12 Uhr
ich bin ja auch stolz auf meine Hänger aber mit 19 habe ich das schon noch völlig anders gesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2014 um 07:40 Uhr
Also bisher habe ich sehr viel positive Resonanz auf meine Brüste ;)

Gewichte hört sich spannend an ;)
Wie befestige ich die dann?

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (1)
am 19.02.2014 um 22:39 Uhr
Wenn du Piercings hast geht es gut darüber. Ansonsten ueber Klammern was aber sicher schmerzhafter ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.02.2014 um 13:10 Uhr
Habe die Tage jetzt zusammen mit einem Freund ein wenig herumprobiert... Es wahr umwerfend ;) Habt ihr noch ein paar Tipps? Darf auch ruhig extrem sein; man darf nur im Alltag nichts sehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
am 25.02.2014 um 10:14 Uhr
Nachher werden sie wieder in die Mangel genommen.. Keiner mehr einen Tipp?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (1)
am 27.02.2014 um 07:54 Uhr
Ich stehe auch auf Hängeeuter. Nichts geiler, als wenn sie bis auf den Bauchnabel hängen. Natürlich müssen sie richtig hergezeigt werden - KEIN BH, grosse Ausschnizze, offene Blusen. Da geht ja viel mehr als bei so kleinen Tittis !

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.03.2014 um 20:36 Uhr
bisher habe ich sie mir abbinden lassen, mit Gewichten behangen, Schläge, Nudelholz...
Ich glaube das wars grob.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.04.2014 um 23:59 Uhr
Ich denke LKW ist dann doch ein wenig übertrieben...

Aber Titten abbinden und von hinten f.. hört sich schon besser an. Aber warum am Seil festhalten und nicht an meinen Titten??

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.04.2014 um 13:33 Uhr
AnnesSchlaffis, ich finde so hängeeuter so geil. Würde dir helfen,daß deine titten noch mehr hängen. Bin für alles offen,bin tabulos. Würde dich gerne ficken,und mich an deinen titten festhalten um sie lag zu ziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.04.2014 um 00:20 Uhr
An alle die ihre Milcheuter größer haben wollen ! Leiht euch in der Apotheke ne Milchpumpe aus (elektrisch) damit bekommt ihr sie größer und schlapper (hängend) mit großen Warzen schön steifen großen Warzen . Und bei Bedarf könnt ihr sie auch zwischen den Beinen benutzen.Da bekommt ihr nen steifen harten sensiblen Kitzler und geile Schamlippen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.06.2014 um 20:45 Uhr
Ich habe Hängetitten 80DD mit großen Brustwarzen. Sind im Alter von alleine gekommen. Ohne BH gehen ist Quatch, da sich da das Gewebe von alleine strafft. Ich habe meine Titten oft beansprucht, saugen lassen und vor allem schaukeln lassen. Di hängen sind aber trotzdem noch sehr geil und mögen es geknetzet zu werden !

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
am 05.09.2014 um 07:00 Uhr
Mit Baumwollseil mehrfach an der Basis umwickeln und tagsüber so lassen. Kein bh.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2014 um 00:23 Uhr
Stille 3 Jahre dann hast du wie meine Olle 90J.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (2)
am 18.01.2015 um 04:05 Uhr
stehe drauf wenn meine euter 100ee an meinen nippeln über meine schulter nach hinten gezogen werden sind dadurch 5cm länger geworden supergeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
am 02.02.2015 um 16:46 Uhr
ich knete sie erstmal schön warm ziehe und verdrehe sie dabei schon . lege dann sie auf den Tisch . befestige an den nippeln ein schöne dünne schnurr und hänge daran ein schönes gewicht so 500 g , lasse es an der anderenseite vom Tisch runterbaumeln.
So ist die titte richtig gestreckt . Dann walze ich mit den Nudelholz die Titte richtig Platt. Abwarten wieder Walzen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (1)
am 09.05.2015 um 02:34 Uhr
Ich mache Brüste gerne birnenförmig, also sehr schmal an ihren Ansätzen.

Wer Interesse hat, darf sich gerne melden !

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (2)
am 21.08.2015 um 00:23 Uhr
eine frühere bekannte hatte schon schöne hänger. sie wollete ballontitten haben. wir haben dann über monate fast täglich zuerst mit einem schmalen band, später mit immer breiteren bänder ihre möpse am körperansatz abgebunden.schon nach kurzer zeit waren erfolge zu sehen. der tittenansatz am körper war recht schmal geworden und darunter haben sich richtige ballons gebildet. sie trug nur selten brustgeschirr und meistens weite shirts blusen mit weitem ausschnitt.wenn sie sich bückte herlicher anblick. auch beim ficken, wenn sie auf mir saß die langen glocken mir ins gesicht baumelten geil.
wir glaubten beide, dass sie noch mehr gefühl in den brüsten hätte und sie noch geiler ist. wir gingen öfter in eine swinger clubs, schon an der bar war sie schon das objekt der begierde. nicht nur die geilen böcke hingen sofort an ihren schläuchen sondern auch die frauen. war eine geile praut

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
am 08.10.2015 um 13:53 Uhr
Was man hier alles findet. Ist ja genau mein Thema. Mein Mann (Cuckold) fährt auch voll auf meine fetten Hängetitten ab. Natürlich trage ich nie einen BH und zu Hause trage ich oft brustfreie Kleider. Wenn die Euter über dem Stoff liegen, wirken sie noch größer. Aber das war meinem Mann ja nicht groß genug und so hat er mir von seiner Fitnessmaschine eine Beinschlaufe um die Brust gebunden. Passte. Zweite gekauft, die ja schon im Innern gepolstert sind. Dadurch wurden sie richtig abgebunden und standen prall rott nach vorne. Sieht sehr geil aus. In diesen Schlaufen ist ein Ring für die Trainingsmaschine und die hat er mit einer Kette verbunden und in die Kette Gewichte eingeführt. 0,5 Kg, 1,25 kg, 2,5 kg... Die Eisenscheiben sind aus Eisen und sehr kühl, aber im Sommer ist das in Ordnung. Um einen Effekt zu erzielen habe ich es natürlich zu Hause länger getragen. Ich habe ein paar Hausfreunde an der Hand, wovon einige auch ganz angetan waren, wenn ich ihnen so die Tür aufgemacht habe. Nur hohe Stiefel und die Hängetittenvergrößerungsanlage. Und wenn man schön im Stehen von Hinten gefickt wird, dann baumelt das Eisengewicht so extrem, dass man schon mit geilen Schmerzen kämpfen muß. Mein Mann wird irre, wenn ich so mit einer 5 kg Scheibe vor dem Bügelbrett stehe. Da es aber auch oft nervt hat er mir aus Frottee so Bänder mit Klettverschluß gebastelt. Damit kann ich die Titten auch leicht abbinden und gerade im Sommer, wenn man immer unter den Titten schwitzt, ist das wirklich angenehm zu tragen. Ob die "Erfolge" meinem Alter geschuldet sind oder dieser Praxis kann ich nicht definitiv sagen, aber wenn ich nicht so einen Hängebauch hätte, würden mir meine Titten bis zum Bauchnabel gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.11.2015 um 22:42 Uhr
Mich würde es auch sehr interessieren, wie die Euter heute aussehen und welche Erfolge erzielt wurden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2016 um 09:39 Uhr
Hängebrüste sind gut abzubinden, so das Die Lady daran gehängt werden kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 17:40 Uhr
Ich wende jeweils die altbekannte Methode an und hänge die Frau an zwei Fleischhaken.
Die durchbohrten Brüste werden nach einer Hänge-Nacht bedeutend länger. Der Anblick der Leidenden, die an ihren durchbohrten und langgezogenen Brüsten hängt, ist sehr erotisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 27.12.2016 um 14:56 Uhr
Ein schwerer Holzknüppel könnte auch helfen. Man prügelt die Brüste weich und formt sie auf diese Weise.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 06.02.2017 um 05:15 Uhr
@AnneSchlaffis Falls du noch mal hier mitliest, welche Erfolge hast du mit deinen Hängetitten erreicht? Ich finde es doch recht ungewöhnlich, das du in deinem Alter Hängebrüste bevorzugst,aber die Geschmäcker und Vorlieben sind halt verschieden. 75C sind doch ordentlich "Holz vor der Hütte ". Meine Frau hatte in diesem Alter eine ziemlich flache 80B und heute mit 48 ist sie bei 85C und teilweise 90D angekommen. Ihre Titten hängen etwas, aber nicht sehr. Mir und ihr gefällt es so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 07:50 Uhr
Ich spritze täglich Saline in die Titten meiner Sklavin, die sind in 5 Monaten von klein A bis Groß B oder klein C angewachsen.
wenn ich dann aber längere Zeit nicht nachfülle, dann hängen dort richtig schone Beutel, ich liebe es sie dann wieder groß und prall zu füllen . nebenefekt, meine Sklavin muß ständig Pinkeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von AnnesSchlaffis
Hängebrüste noch mehr vergrößern?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑