PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von
Anderes Sexleben nach der Hochzeit?
Ich bin nun 4 Wochen mit meinem Mann verheiratet zuerst war unser Sex leben ganz normal aber seit knapp 2 Wochen macht er Dinge mit mir die mir nicht gefallen sogar weh tun. Letztens hat er mir beim fisten versucht eine zweite Hand in die Fotze zu drücken.
Frage bewerten:
x 30
x 32
Beste Antwort
Antwort  
Hallo Bambie.Na so geht es natürlich nicht! Du musst dich doch nicht misshandeln lassen.Das geht garnicht.Ist denn dein Mann verrückt geworden du bist doch keine Sklavin!Entweder er achtet dich und behandelt dich wie eine Lady oder er kann gehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
22 Antworten
Text groesser
Antwort  
Hmm. Vielleicht denkt er jetzt das du ihn gehörst .
Ich kann mir vorstellen , dass du traurig bist weil sich sowas plötzlich ändert .
Bei mir ist das Sexleben auch ganz anders seitdem ich schwanger bin . Aber auch schon etwas , seitdem ich mal gesagt habe das er mir zu forsch ist .
Das war die Anfangszeit , in der ich nicht so rüber kommen wollte , als sei ich ne billige .
Aber mittlerweile würde ich mir wünschen , dass er mir mehr seinen Willen aufdrückt . Der ist total komisch geworden , als würde der nie wollen .
Immer muss ich mich an ihn ran schmeißen . Ich kann nackt neben ihm liegen und es macht ihm nix . Vielleicht zieh ich das mal paar Wochen durch nix zu wollen ....
Aber siehst du ? Egal wie es kommt , es beschäftigt uns. Sprich mit ihm !

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja leider...viele Männer betrachten die Frau dann als Ihr Eigentum mit der Sie alles machen können. Aber umgekehrt sieht es auch nicht besser aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
alt bekanntes Problem. Meine Frau ist auch total anders nach der Hochzeit geworden. Kaum noch Anzeichen das wir Sex haben. Habe die Aktivitäten schon aufgegeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Du hast das zu machen was dein Mann will. Du musst in glücklich machen und wenn er dich mit 2 Händen fisten will dann hast du es zu ertragen du bist seit der Hochzeit seine Schlampe und hast alles zu ertragen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich würde zu ihm sagen, entweder er wird wieder so wie vor der Hochzeit oder du lässt dich gleich wieder von ihm scheiden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Haribo hat absolut Recht. Weise deinen Mann direkt in seine Schranken bevor er meint, das so jetzt fest einführen zu müssen. Er muss dein Stop akzeptieren. Du bist seine Frau, ein gleichberechtigter, gleichwertiger Teil eurer Partnerschaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Kein Mensch muss etwas tun. Niemand darf einen zwingen. Wenn dann gibt man sich aus freiem Willen hin. Wenn du das nicht willst, zieh die Konsequenzen daraus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich will nicht mehr heiraten. Irgendwie schreckt es an. :-))

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
mein Sexleben hat sich nach meiner Hochzeit radikal verändert. Zuvor war ich das Hausmütterchen, schüchtern und zurückhaltend. Mein Freund hat mir zu verstehen gegeben, dass sich dieses nach unserer Hochzeit radikal verändern wird. Ich hatte keine Wahl. Mit meinem ja am Standesamt, fing alles an. Bei der anschließenden Hochzeitsfeier sollte ich ein anderes Hochzeitkleid anziehen. Es war hauteng und war recht kurz, dazu High Heels und einen Gesichtsschleier. Bei einem Spiel saß ich dann auf einen Stuhl vor den Gästen und musste eine Augenbinde aufsetzen. Ich sah nichts mehr. Ich wurde liebevoll geküsst und gestreichelt. Dann schob man mir etwas das Kleid hoch und ich spürte etwas kaltes. Zwei Schnipp und schon merkte ich, dass man mir die Reste meines Höschens unter den Po wegzog. Es war schon komisch, doch bevor ich etwas sagen konnte, hielt man mir eine Hand vor den Mund und öffnete gleichzeitig den Reißverschluss von meinem Kleid. Man zog es über die Schultern herunter und Schnipp, war mein BH durchtrennt. Ich wurde hochgenommen und das Kleid viel zu Boden. Ich Stand also nur im Schleier und mit der Augenbinde Nackt vor unseren Gästen. Dann klickte es und man legte mir Handschellen an, sowie eine Mundkugel. Ich wurde so über den Stuhl gebeugt und dann spürte ich eine Zunge an meinem Kitzler. Ich wurde tatsächlich bei meiner Hochzeit nackt vorgeführt. Dann steckte ein Glied in mir und brachte mich zum ersten Orgasmus. Ich merkte wie mir der Saft eingespritzt wurde und dachte nur, was wohl unsere Gäste jetzt denken würden. Dann steckte auf einmal wieder ein Glied in mir und dann ein nächstes Glied. Ich merkte die unterschiedlichen Größen und Längen und es war mir regelrecht peinlich. Jeder kam in mir. Fast zwei Stunden vergingen und ich hatte unzählige Orgasmen, bevor ich total fertig auf dem Stuhl sank. Mein Mann öffnete die Handschellen, nahm mir die Mundkugel raus und schob den Augenschutz hoch. Eine Vielzahl von Männern standen zum Teil noch unten ohne um mich herum. In diesem Moment klatschten alle Gäste. Der ganze Motorradclub meines Mannes hatte mich vor unseren Gästen bestiegen und besamt. Seit dieser Zeit bin ich die Fickschlampe für jeden, den mein Mann erlaubt mich zu besteigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mit dem Tag unserer Hochzeit liessen so gut wie alle Sex-Aktivitäten nach. Mir kommt es so vor, als ob meine Frau nur darauf hingearbeitet hat, dass ich den Wisch unterschreibe. Seit Monaten hat sie meinen Schwanz nicht mehr angefasst. Muss jetzt immer im Thai-massagesalon ficken gehen. Wird recht teuer auf Dauer, aber was soll ich machen. Ich vermute, meine Frau fickt auch woanders.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
bei mir und meiner jetzigen Frau hat sich nichts geändert, hab Ihr schon vor der Ehe gesagt, daß ich Sie als Devote Molly Ficke ehelichen werde. So wusste Sie gleich Bescheid. Am Hochzeitstag trug Sie einen PLUG im Arsch, keiner der mitfeiernden wusste was für eine Sau Sie ist, in der Hochzeitsnacht gabs das ganze Programm

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Sexleben nach der Hochzeit? Wo gibts das?

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mein Mann lehrte mich nach der Hochzeit recht schnell das BDSM. Und da ich sowohl neugierig war, und Ihn auch liebe....ging ich schnell in diese Materie ein. Und ich bereue es auch nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Fantasie oder Wahrheit? - Mir fällt es äußerst schwer, sowohl bei der Fragenstellerin wie auch bei manchen Antworten eine Realität anzunehmen.

Seid ihr in diesen Fällen völlig unselbständig oder paralysiert, erstarrt in was weiß ich auch immer?

Sollte das Realität sein, scheinen das Menschen zu sein, die ihr Lebenselixier hier und aus ähnlichen Portalen zu gewinnen scheinen.
Habt ihr keine Freundinnen oder Freunde, die da für euch "klarer" auftreten können? Braucht ihr vielleicht einen solchen Deppen an eurer Seite, der euch sagt, wo es lang zu gehen hat und ihr jammert hier nur ein wenig rum, als kleines Ventil?
Ich habe solche Pfeifen auch kennengelernt und festgestellt, dass angebliche Liebe offenbar wirklich blind zu machen scheint. Denn ich hatte es bei diesen Typen VORHER gesehen, dass sie nicht alle Latten am Zaun haben.

Weder würde sich meine Frau sowas (berechtigt!) gefallen lassen noch ich! Ihr seid doch nicht in einem Verließ und angekettet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
So hat es bei mir auch angefangen, fisten, eine Hand, dann die zweite dazu, dann XXl. Gegenstände und nun, nach 22 Ehejahren bin ich seine willige Ehehure. Am Anfang war es für mich oft sehr schmerzhaft und dachte über Trennung nach, aber aus Liebe zu meinem Mann habe ich es mit mir machen lassen. Heute liebe ich es, wenn die Männer ihre sadistischen Neigungen an mir ausleben, die mein Mann anschleppt und dafür auch ein Taschengeld kassiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ganz einfach ausgedrückt:
Hätte ich früher dreißig, dass er überall reinpasst, hatte Ichsucht geheiratet

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wer wohl die Gäste waren? Und wo waren die Eltern etc.?
Wobei ich natürlich eines zugestehe: Es gibt durchaus ältere Semester, die solchen Aktivitäten vielleicht offen gegenüber stehen, man muß sich nur trauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Klar ist der Sex nach dem Ja anders. Jetzt habe ich eine Ehesklavin, die das tutwas ich verlange. Klar, natürlich gehört auch dazu, dass sie ordentlich gezüchtigt wird, und das regelmäßig. In einer Ehe kann nur einer das Sagen haben, und das bin ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bei uns hat sich mit der Hochzeitsnacht auch vieles verändert. Nicht nur das Sexleben, sondern auch wie sie sich kleidet. Vor der Hochzeit hat Sie sich oft sexy gekleidet und dessous getragen.
Seit der Hochzeitsnacht vor einigen Jahren hatten wir keinen Sex mehr und Dessous hat sie auch keine mehr getragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Viele Männer, die eine traditionelle Ehe führen und ihre Frau entsprechend erziehen wollen, halten das so, dass sich für die Frau mit der Hochzeit einiges ändert. So soll ihr ihr Status als Ehefrau, die ihrem Herrn immer sexuell zur Verfügung stehen muss bewusst gemacht werden. Gängige Maßnahmen sind z.B. eine Änderung (oder Einführung) der Kleiderordnung, Anbringen eines Eigentumszeichen (Tattoo oder Piercing) oder ähnliches. Verbunden mit einer bewussten Änderung das Sexualverhaltens des Mannes, das von einem Tag auf den anderen viel fordernder und dominater wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ein halbes Jahr nach der Hochzeit änderte es sich radikal.
Eine Freundin war zu Besuch da wollte meine Frau keinen Sex in diesem Zeitraum ( Wände zu dünn)
Als die Freundin vermeintlich wieder gefahren war wartete meine Fau schon auf mich.
Kaum war die Tür zu schon holte sie ihn raus wichste und blies ihn.
Ich wollte sie sich ausziehen aber sie wehrte es ab, Quickie ?
Ich war nun nackt und sie zog mich am Schwanz in das Schlafzimmer.
Im Schlafzimmer auf dem Bett kniete die Freundin an allen vieren fixiert. Der Po und der Rücken waren rot von hieben.
Meine Frau schickte mich quasi auf die Freundin.
Meine Frau führte meinen Schwanz in die Muschi und ich sollte es der Stute geben.
Als ich zu meiner Frau schaute standsie da in einem Domina Outfit mit kleinem Penis und Peitsche in der Hand.
Unter Schlägen kam ich in der Muschi. Meine Frau zerte mich von der Freundin und schaute wie der Samen aus ihr lief.
Danach bekam ich einen Peniskäfig angelegt und eine Maske über den Kopf das ich nicht sehen konnte was passiert.
Meine Frau ist lieb und nett zu mir aber zuhause zeigt sie ihr waren Gesicht.
Vor kurzem wurde es noch komischer.
Ich kam nach Hause und meine Frau machte mich wieder geil.
Peniskäfig weg und ihn steif.
Dann mit Make ins Schlafzimmer.
Soe dirigierte meinen Schanz zu einem Loch und ich sollte dann loslegen.
Als ich fertig war entfernte sie die Maske und ich sah das ich einen jungen Mann anal genommen habe und sie ihn dabei abgemolken hat.
Dann sein Sperma wurde aufgefangen.
Dann wieder ab in den Käfig.


Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bambie
Anderes Sexleben nach der Hochzeit?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑