PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von x696969 am 29.08.2018 um 21:29 Uhr
Wart ihr schonmal im Kitkat Club Berlin und hattet Sex? KitKat Club Berlin ist ja bekannt für Fetisch Partys, hattet ihr da schon Sex im Club?
Frage bewerten:
x 14
x 6
Beste Antwort
am 30.08.2018 um 13:04 Uhr
Ja ich habe mich dort schon von oben bis unten vollpissen lassen und geschluckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
18 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.08.2018 um 17:37 Uhr
Hab da mal in die Ecke gekackt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 8 

am 01.09.2018 um 18:19 Uhr
Muss ich nicht haben: Sex im Club. Wie sieht das eigentlich vom rechtlichen Aspekt aus? Und Berlin ist sowieso überbewertet...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.09.2018 um 16:02 Uhr
Ich war da mal auf einer Party, konnte ein paar schwänze blasen und hab mich von jedem meinen arsch versohlen lassen, war richtig geil. Am ende der Nacht, waren meine Backen richtig grün/lila

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.09.2018 um 15:36 Uhr
Sexomat
Wie wäre es mit uns?
Bin eine feminine Blaseschwuchtel, lutsche besser als jede Frau!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2018 um 16:16 Uhr
Wäre mir nichts, lieber ne private Party im kleinen Rahmen, 2 Kerle auf 5 Weiber, angenehmer ohne von unbekannten umgeben zu sein die ganze Zeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2018 um 19:09 Uhr
Klar, auf jeden Fall. Aber du musst schlucken und es wird wild und schmutzig! ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 05.09.2018 um 20:43 Uhr
Wenn ich da als Fickfleisch beim Gangbang im Mittelpunkt stehe, dann Knie ich in der Mitte und meine Hände sind auf dem Rücken gefesselt. Mein blankrasierter minipimmel steht vor geiler Erwartung, ganze 4x1cm, mein Sack hat die Größe einer Erbse.
Dann stehen alle bulls um mich herum und stoßen einer nach dem anderen, brutal in meine Rachenfotze. Die eine Hälfte samt in meine Speiseröhre und die anderen auf mein Gesicht und in die Haare.
Manchmal muss ich würgen, dann bekomme ich einen Tritt zwischen die Beine. Das ist der Moment in dem ich abspritze, 1 Tropfen mehr nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 06.09.2018 um 00:19 Uhr
mit dem Vater meines Tanz partners habe ich es schon gemacht,der Partner war nicht zu hause,kam erst nach zwei tagen wieder,der vater 39 jahre alt,geschieden,meinte bleib doch hier,kannst im Gästezimmer schlafen,ich lag noch nicht lange im bett,da fühlte ich nackte haut,ich tastete überall,hatte seine Klöten in der Hand,rieb an den eiern,du darfst auch dran saugen,das war schon geil,fingerte sein Arschloch ,bohh du machst mich geil mein schwanz wird megahart,nun komm zu mir und fick mich,ich habs nötig,ewig keinen schwanz drin gehabt,und mach deine eier leer,das machte ich er sagte ich schwimme weg,der Tanzpartner meinte,es ist besser wenn du dir einen anderen suchst,ich hab deinen schwanz noch nicht mal in der Hand gehabt,aber mit meinem vater hast du gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2018 um 15:06 Uhr
Ich hab schonmal ein Kit Kat in meinem Pöterchen versteckt. Aufgehoben für während der Uni Vorlesung. Bin dann aufs Klo und wollte es essen aber leider war es nicht mehr zu erkennen :(

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2018 um 08:35 Uhr
Ich habe dort deiner Mutter das Gesicht gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2018 um 22:30 Uhr
Danach hat mir dein Vater seinen nach Pisse stinkenden Sack ins Maul gepresst, danach musste ich seine Pisse trinken, was lecker war da er unmengen Spargel gegessen hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2018 um 06:06 Uhr
Ich war da

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Flo
Profil Nachricht
am 17.09.2018 um 11:24 Uhr
Ne aber standen vor der Tür und kamen nicht rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2018 um 12:42 Uhr
Ich war auch da

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von x696969
Wart ihr schonmal im Kitkat Club Berlin und hattet Sex?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑