PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von THG am 12.11.2013 um 18:04 Uhr
Sperma - Alles Gute ins Essen? Da meine Freundin sich weigert mein Sperma zu schlucken, wichse ich ihr ab und zu in Ihr Essen, in den Kaffee oder aber auf ihre Zahnbürste. Es ist ein geiles Gefühl zu wissen. bzw. zu sehen wie sie mein Sperma gewollt oder ungewollt zu sich nimmt! Wer kennt dieses Gefühl oder macht das auch?
Frage bewerten:
x 27
x 9
Beste Antwort
am 08.01.2014 um 19:40 Uhr
Einmal die Woche trifft sich meine Frau mit ihren beiden Freundinnen bei uns. Fast immer koche ich für die Mädels und immer wenn ich koche wichse ich unmittelbar vor dem Servieren rein. Herrlich! Alle drei essen es mit Genuß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
21 Antworten
am 24.12.2013 um 04:40 Uhr
ja aber ich mach es bei mir selbst

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.12.2013 um 15:19 Uhr
Mal aufs Sandwitch gewichst.
War zu glibchig aber in den Kaffee wäre es sicher schmackhaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2014 um 11:14 Uhr
Wenn Deine Ficke Deinen Schwanz nicht ehrt und nicht um Deine Wichse bettelt, dann machst Du vielleicht was falsch?
Ist aber sonst ne geile Idee. Werde meiner Ficke mal nen Frühstückskaffee mit Sacksahne servieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2014 um 13:59 Uhr
Auf diese Art und Weise hat jahrelang meine geile mutti meinen samen geschluckt,ohne zu wissen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.01.2014 um 19:24 Uhr
Hab mal ne Schale pudding gegessen.erst als sie leer war sagte man mir es war sperma

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2014 um 23:37 Uhr
Für wie blöd und abwertend halten manche Männer nur das andere Geschlecht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2014 um 14:14 Uhr
Hab mal unserer geilen Nachbarin die Kaffeetasse vollgewichst, seitdem sieht sie mich so komisch an. Hat sie was gemerkt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.08.2014 um 21:55 Uhr
ich pisse meiner immer in den Tee,macht sich immer ne ganze Kanne für den Abend.Dann schiffe ich da rein,probiere aber selber vorher,ob mann es merkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.09.2014 um 07:03 Uhr
heute als Sklavin meines Freundes und Herrn ist es für mich selbstverständlich, dass ich das Sperma meines Fickers zu schlucken habe. Entweder spritzt man den Saft direkt in eines meiner zur Verfügung gestellten Ficklöcher, oder man spritzt direkt vor mir in meinen Napf mit Essen oder in den Napf mit meinem Getränk. Meistens bin ich recht dankbar, dass man mir das Sperma über mein Essen spritzt. Es schmeckt so etwas besser, da ich entweder die Reste der Speisen vorgeworfen bekomme oder mein Herr eine Dose Hunde- oder Katzenfutter mir in den Napf stülpt. Als Getränk bekomme ich entweder einfaches Wasser oder auch mal direkt NS. Entweder gibt man mir den Natursekt in den Getränkenapf oder mein Herr befiehlt mir direkt zu dem jeweiligen Glied zu kommen und den Mund zu öffnen. Während der WM-Spiele hat er mich ständig als schluckende Toilete benutzt, da er nichts verpassen wollte. Auf Befehl habe ich dann den Mund über sein Glied gestülpt und alles geschluckt, bis zum letzten Tropfen. Manchmal hatte er eine große Karaffe auf dem Boden vor sich stehen und wenn ich dann selber dringend musste, hatte ich in die Karaffe zu pinkeln, um es dann anschließend sofort wieder zu schlucken. Manchmal war ich regelrecht nur am pissen und gleich wieder am schlucken, fast ohne Pause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2014 um 14:04 Uhr
ich hab einen Dauerauftrag im Puff in unserer Stadt,da hole ich immer die gebrauchten Kondome ab.Ich koche mir sehr gerne ab und zu eine Suppe,die ist sehr cremig und lecker,manchmal kann ich sogar anhand des Geschmacks der Suppe die Nationalitaet des Kondomverwenders feststellen.Zum Wuerzen nehme ich manchmal etwas Urin und lege eine gebrauchte Unterhose mit Bremsspuren hinein.Wenn jemand gerne mal zum Essen kommen mag,ihr seid gerne eingeladen,meldet euch nur.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2014 um 18:24 Uhr
ihr seid lauter deppen ganz einfach meine frau und unsere nachbarin freuen sich wenn ich den kaffee bereite wissen aber nicht das ich hineingepritz habe so geht das und das mache ich sooft es sich ergibt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
jan
Profil Nachricht
am 29.11.2014 um 14:19 Uhr
ich hab meiner schwägerin christin in den kaffee gewichst und auf ihre zahnbürste im gemeinsamen urlaub

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 14.01.2015 um 18:00 Uhr
Ich hab meiner Freundin mal zum Frühstück Ham and Eggs gemacht und war schon in der früh so geil daß ich während sie duschen war mir einen runtergeholt und alles in die Pfanne gespritzt hab. Man sieht absolut keinen Unterschied und gemerkt hat sies auch nicht. Als sie fertig mit essen war hatte ich einen Ständer wie noch nie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2015 um 18:03 Uhr
Ich wichse des öfteren auf die Pizza, die meine Frau ißt. Sie schaut mir dabei zu und findet es geil. Anschließend ist Sie fickscharf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 15:05 Uhr
Kommen öfter zum Pornen, Wichsen, Saugen und Pussylecken zusammen. Hole dann Sektgläser. Wir melken einander darinnen ab, dann kommt Sekt dazu, dass es die Spermalein im Glas so richtig aufschäumt. Wenn sich der Trank beruhigt hat und etwas spermatrüb ist, tauschen wir die Gläser und geniessen unseren Spermasekt mit Genuss. Das gehört nun jedes Mal zum Pornovergnügen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2016 um 18:43 Uhr
Das mit Boymilch in den heissen Kaffee nehme ich euch nicht ab. Habe es ausprobiert. Diese Boymilch löst sich nicht auf wie gewöhnliche Milch, bleibt unten und ist fahdig. Kannst rühren, bringt nichts! Also gebt nicht so an, was man nicht kann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2017 um 14:55 Uhr
Am besten schmeckt sperma wenn es in flüssige Schokolade gerührt wird aber ein ganzes Weinglas voll

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2017 um 06:10 Uhr
Am besten schmeckt unsere Biomilch im Sekt oder gar Champis! Das ist dann schon ein besonderer Genuss! Trinken Spermasekt regelmässig in der Boysuna an der Theke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2017 um 12:40 Uhr
Im Rotwein bleibt es so schön schwimmend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2017 um 05:31 Uhr
ja, ich kenne das. Ich mache das auch oft. Ich stehe sehr für auf, so um 5 Uhr, oft mit harter Morgenlatte. Ich wichse dann oft ins Müsli, dass ich für die Familie mache. Mit viel Jogurt und Kefir und merkt das keiner, und für mich es es total der Kicke wenn sie das alle löffeln. Übrigens (im Ernst) voll Dees Lobes dass so cremig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von THG
Sperma - Alles Gute ins Essen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑