PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von matze_11 am 04.08.2017 um 06:40 Uhr
Wie geil seid ihr Frauen im Freibad? Einmal saß eine Frau im Freibad auf der Steintreppe eine Stufe oberhalb von mir. Sie hatte sehr kleine Brüste und ihr Bikinioberteil war etwas zu groß. Sie setzte sich dann immer so "ungeschickt" hin und beugte sich vornüber, dass die Brüste aus dem Oberteil heraushingen. und man die blanken Titten sah.
Manchmal lächelte sie mich auch an.
Eine andere Frau, die ich auch schon öfters im Freibad gesehen hatte, grüßte ich, als sie morgens kam.
Sie grüßte freundlich zurück und suchte sich einen Platz in meiner Nähe. Daraufhin begann sie sich vor meinen Augen umzuziehen. Sie zog sich sogar den BH aus und ihre großen Hängetitten hingen frei in der Gegend rum. Ausserdem waren ihre Nippel total steif, sie muß also mächtig geil gewesen sein.
Ich war völlig perplex, denn ich hätte nie gedacht, dass eine Frau von einer Sekunde auf die andere so geil werden konnte, obwohl ja eigentlich nichts passiert war.
Habe anschließend ein wenig Small Talk mit ihr gemacht, aber das Dumme war, dass ich nicht so recht wußte, wie ich die Sache ins Sexuelle lenken konnte, ohne dass es peinlich wird.

Frage nun an die Frauen: Wie verhaltet ihr euch im Freibad, wenn euch ein Mann gefällt? Seid ihr auch manchmal so geil wie oben beschrieben?
Frage bewerten:
x 10
x 4
Beste Antwort
am 05.08.2017 um 12:08 Uhr
Und ich zieh mir den slip in meine spalte und setze mich breitbeinig hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
18 Antworten
am 04.08.2017 um 13:59 Uhr
Du hast es scheints mit den Flachbrüstigen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 04.08.2017 um 15:48 Uhr
Ach. Manchmal leid ich auch mein oberteil ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2017 um 16:45 Uhr
Ich gehe lieber an einen Baggersee, da kann ich das Oberteil gleich Zuhause lassen und meist auch das Höschen. Im Freibad mit Bikini fühle ich mich immer so eingegengt.

Wenn es nicht zu voll ist am Baggersee und mir ein Kerl gefällt, bringe ich den auch auf 100 indem ich mich einfach vor seinen Augen fingere. Matze wäre bestimmt ein williges Opfer. :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 04.08.2017 um 17:14 Uhr
Ich rede mit ihm, flirte mit ihm und zeig ihm ganz zufällig meine Titten oder meine Pussy. Irgendwann frage ich ihn dann ganz direkt, dass ich mit ihm ficken will. Meistens klappt das auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2017 um 17:15 Uhr
manchmal habe ich den eindruck,als wenn die Frauen,wenn sie ihren Bikini anhaben spitz werden,die titten sind nicht immer ganz drin,und ab und zu kommen die schamhaare raus,nah wenn der mann da nicht auf krumme Gedanken kommt,bei mir wurde was umgesetzt unten,der penis bekam steife muste ich in der Badehose erbergen,es klappte nicht,es sah ein Mädchen mit Bikini dann meinte sie du hast Probleme unten,ja er will nich weg kommt immer raus,warte ich hole mir eine decke,sie legte sich zu mir,so jetzt gehen wir es an,sie nahm den steifen in die Hand,sagte was hast du für einen riemen da habe ich viel zum reiben,das machte sie gut,ich nahm die finger und fummelte an ihrem höschen rum steckte und wichste den kitzler,knetete ihre strammen titten und fing an zu saugen,schön junge titten zu lutschen,ich fragte sie möchtest du meinen penis haben,ja steck dein langes ding rein,bohh stöhnte sie der ist super,nach einiger zeit ging mir der schuss ab ich konnte nichts dran halten,das war ein schöner nachmittag mit sahne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 05.08.2017 um 08:46 Uhr
Habe da einen bikini der durchsichtig wird sobald er nass ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.08.2017 um 10:52 Uhr
Ich habe winzige selbstgebastelte bikinis. Einer zb besteht aus drei kronkorken und etwas schnur. Aber ich geh eh lieber zum fkk.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 09:06 Uhr
guck auf meine steifen Nippel, dann weisst du, wie geil ich bin...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 10:22 Uhr
Kommt drauf an wer mich wort geil macht wen ich da bin MIT meinen türken und 6 hände in meinen pussy rum stochern oh ja da werde ich immer krass geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 11:34 Uhr
Leonie, und dann sieht man deine süßen, blanken Schamlippen. Wie geil. Da stehe ich voll drauf. Ich sehe dich vor mir, der dünne Stoff un deinem Fickschlitz und muss wichsen. Hast du schon Typen beobachtet, die zum Wichsen in die Umkleidekabinen sind? Wollten dich schon welche ficken? Fickst du schon beim ersten Mal blank und lässt dir in die Fotze spitzen und schluckst?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2017 um 12:54 Uhr
Ich bin so schon oft zu geilem sex gekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2017 um 15:02 Uhr
Leonie,du Geile. Das glaube ich gerne, dass die jede Menge Kerle ficken wollen, wenn sie deine Jungfotze so angeboten bekommen. Mich interessiert, ob du deine Fotze blank besamen lässt und ob du ihr Sperma schluckst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2017 um 19:20 Uhr
Ich nehm doch die pille. Wenn ich einen geilen kerl klar mache dann darf der gern reinspritzten. Hab drei löcher. Freie wahl. Im gebüsch oder in den kabinen wurde ich schon von so manchem durchgebumst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2017 um 19:43 Uhr
Leoni, würde zu gerne deine jungen Löcher besamen. Bist bestimmt eine geile Sau. Machst du auch Urinspiele und hat du Inzesterfahrungen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2017 um 23:40 Uhr
So eine bikini malfunction absichtlich herbeiführen macht doch spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2018 um 17:22 Uhr
ich stehe im bad öfter nackt in der umkleide, halte den schwanz schön steif und "vergesse" abzusperren... wenn die tür auf geht und es eine frau ist, mache ich ein bisschen auf überrascht, entschuldige mich für die nicht abgesperrte tür. die meisten starrren auf den steifen schwanz und nicht wenige kommmen dann rein.. naja... dann ist ja klar was sie wollen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2018 um 11:37 Uhr
Reitze die Männer auch gerne, da habe ich ein gutes Gefühl zwischen den Beinen.
Nimm eine Zigarette, habe aber kein Feuer, oder tu mich ohne Oberteil Sonnen.
Die schwirren nur so um mich herum.
Es bleibt aber nur einer , weil er verscheucht dann die Anderen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von matze_11
Wie geil seid ihr Frauen im Freibad?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑