PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von suckcock am 04.04.2016 um 19:06 Uhr
Kennt jemand einen Swingerclub, in dem ohne Kondom gevögelt wird? Hab eine Kondom-Allergie! Mein Sir Lanzelot quittiert den Dienst, wenn ihm ein Conti übergestülpt wird. Deshalb suche ich einen Club, in dem möglichst ästhetisch ansehnliche Menschen ungummiert zur Sache kommen.
Frage bewerten:
x 21
x 5
Beste Antwort
am 18.04.2016 um 22:13 Uhr
in Berlin gebt es einen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
9 Antworten
am 22.08.2016 um 23:21 Uhr
Das wird doch immer individuell ausgehandelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2016 um 21:43 Uhr
Wenn die auserwählte sich darauf einlässt in jedem
Das wird nicht kontrolliert
Jeder ist alt genug um zu wissen was man riskiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2017 um 09:54 Uhr
Ich ficke lieber ohne Gummi, aber im Swinger wo ich die Leute nicht kenne geht es nur mit mit Kondom. Bin doch nicht lebensmüde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2017 um 19:18 Uhr
in meiner Wohnung LOL

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2017 um 12:54 Uhr
Kommt doch immer auf das gegenstück an, ob sie will. Im fun4two in NL wird aufjedenfall im wirlpool oft ohne gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2017 um 13:45 Uhr
In jedem Swingerclub kannst du ohne, sofern der oder die Gegenüber einverstanden ist. Oft organisieren die Clubs aber auch spezielle AO Abende wo blank ficken das Motto ist. Wird auch immer beliebter. Darkroom wäre natürlich auch eine Möglichkeit, da merkts jedenfalls kaum jemand wenn das Gummi fehlt.
Wenn dus nicht ganz so offiziell willst kannst du natürlich auch in Pornokinos oder sonstige Sextreffs gehen (Gloryholes, Rastplätze, ...), da wird wirklich nur auf Wunsch ein Gummi benutzt. Und oft auch nichtmal dann, haha.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2017 um 00:03 Uhr
Ohne Kondom kommt immer mehr rücken ber. Das Schlammreiten geht mit Kondom schon gar nicht. Da wird von unzähligen geilen Böcken blank reingespritzt. Das geht nur wenn die Fotze zum Spermasumpf gewixt wird !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2017 um 01:56 Uhr
Ohne Kondom kommt immer mehr rücken ber. Das Schlammreiten geht mit Kondom schon gar nicht. Da wird von unzähligen geilen Böcken blank reingespritzt. Das geht nur wenn die Fotze zum Spermasumpf gewixt wird !Alles Glibber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von suckcock
Kennt jemand einen Swingerclub, in dem ohne Kondom gevögelt wird?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑