PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Brozio am 09.08.2017 um 06:43 Uhr
Dreier mit 2 Frauen - Welche Stellung empfehlt ihr mir? AO-Fick, 2 Frauen mit raschem Lochwechsel (nur von einer Möse in die andere), abspritzen je nach Laune
Frage bewerten:
x 8
x 2
Beste Antwort
am 09.08.2017 um 09:29 Uhr
Lass sie reiten: die eine auf Deinem Schwanz, die andere auf Deinem Gesicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 09.08.2017 um 13:11 Uhr
Eine liegt auf dem Rücken und wird von der zweiten geleckt, die du dann von hinten fickst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2017 um 13:20 Uhr
Oder schau zu und genieß die Show!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2017 um 14:14 Uhr
Dumme Frage... So wie sichs entwickelt halt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2017 um 18:06 Uhr
Ich ficke manchmal it einem befreundeten Ehepaar. Für mich die beste Stellung ist, wenn er mich doggy fickt und sie liegt in der 69 unter mir und leckt die Klit dabei. Da gehe ich richtig ab. Und er kann entweder mich in Po und Fotze ficken oder ein Stück weiter unten in den Mund seiner Frau. Sie leckt mich auch gerne nach dem besamen aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Brozio
Dreier mit 2 Frauen - Welche Stellung empfehlt ihr mir?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑