PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ceddo am 20.09.2014 um 21:49 Uhr
Pissen Frauen gerne in Flaschen und trinken es dann? - - -
Frage bewerten:
x 14
x 3
Beste Antwort
am 25.09.2014 um 06:55 Uhr
Hallo,

meine Freundin und ich pissen sehr oft gleichzeitig in ein großes Rotweinglas.
Dann tauschen wir die Gläser,stoßen an und trinken den Urin des anderen.
Dabei ist es auch sehr eregend zu sehen wie der eigene Urin getrunken wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
5 Antworten
am 24.09.2014 um 23:15 Uhr
Also ich finde es sehr praktisch meinen Natursekt überall mitnehmen zu können und dann (gerne auch öffentlich) davon zu trinken

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 25.09.2014 um 12:38 Uhr
egal ob Flasche oder Glas der eigene Urin schade nie und auch der Urin von einer anderen Frau schmeckt sehr köstlich.So wie Marie es beschreibt macht es mich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 02.10.2014 um 17:29 Uhr
Gibt es auch Frauen in Kassel die ihre Pissen gerne mal mit einem fremden Mann tauschen würde?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2017 um 20:23 Uhr
Ja ich mache das oft. Gerne lasse ich auch Männer reinpissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ceddo
Pissen Frauen gerne in Flaschen und trinken es dann?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑