PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von pervert17 am 05.08.2017 um 04:59 Uhr
Wieso will sie nicht mit mir? Hallo, ich bin leider echt verzweifelt. Ich hab ein Mädl kennengelernt. Die ziemlich geil auf Sex ist. Sie sieht auch dementsprechend gut aus. (Körper usw). Wir haben uns bis jetzt auch nur 1 x bei ihr getroffen. Nur zum kennenlernen sozusagen. Wobei ich beim Date teilweise eskaliert habe. Bei der Begrüßung Kuss auf Backe und während des Dates hab ich sie berührt. Schulter und Rücken und vlt noch Hüfte. Aber nur so bisschen... leider haben wir uns nicht mehr getroffen. Ich kann auch leider die nächste Zeit nicht, da ich noch mehrere Monate im Krankenstand bin...

Nun haben wir aber häufig Kontakt über Handy. Schreiben halt und so weiter. Sie schickt mir auch Nacktbilder. Allerdings will sie offenbar keinen Sex mit mir. Das hat sie mir schon öfter gesagt, wobei sie sich teilweise widerspricht, dass sie es doch will. Keine Ahnung, total kompliziert diese Frau...

Ich hab sie auch gefragt, warum sie mir dann diese Bilder schickt. Daraufhin meinte sie, sie schicke die vielen, d. h. aber noch lange nicht, dass sie mit denen auch schläft. Sie hat auch sehr oft Männerbesuch... mehrere Kumpels von mir hatten schon was mit ihr. Und ein Kumpel von mir hat sie beim ersten Date gefickt. Allerdings war sie betrunken.

Wieso will sie dann nicht einfach mal mit mir? wie schaffe ich es, dass sie bei mir die Beine breit macht? Muss ich sie etwa auch betrunken machen? Noch ein Beispiel: vorgestern war sie angetrunken und sie schrieb mir: ich hätte jetzt so richtig Bock zu vögeln. ich so, ich würde dich so gerne lecken, dass du einen orgasmus bekommst. Daraufhin sie "wäre geil". gestern nüchtern, ignoriert sie mich, als ich ihr das geschrieben hab und daraufhin meinte ich: ich dachte du stehst drauf, wenn man dich leckt und sie dann "ja aber nicht von dir". Hab daraufhin nicht mehr geschrieben und ignoriert. Hat schon heftig weh getan...

Ach so und noch was, sie meinte auch, sie schreibt mit vielen so pervers, einfach aus langweile und Unterhaltung. Sie weiß aber natürlich, dass ich mit ihr schlafen will und ich sie richtig geil finde. Auch so meldet sie sich immer aber bei dem einem Thema blockt sie mich dann teilweise ab. (Also Kontakt geht von ihr aus schätz ich).

Problem ist halt echt, dass ich krank bin so lange und erst in so vielen Monaten sie wieder sehen kann. Soll ich sie bei den nächsten Dates dann einfach weiter berühren und versuchen sie zu küssen usw? Und eventuell bisschen abfüllen? Hab gehört, man muss Frauen dazu bringen positive Gefühle mit mir zu verbinden, das werde ich dann auch versuchen.

Ist es vlt nur "Friendzone" zwischen uns? Obwohl sie so nymphomanisch veranlagt ist? Ich will mehr und dass hab ich ihr schon öfters gesagt. Aber sie schickt mir ja diese Bilder und alles...

bitte sagt mir nicht, ich soll mir ne andere suchen, ich will sie und damit ist gut.

Tut mir leid für sooo viel Text aber danke fürs durchlesen und für die Antworten.
Frage bewerten:
x 4
x 2
Beste Antwort
am 07.08.2017 um 21:49 Uhr
Du bist ihr Schoßhündchen (noch unter Friendzone) - du gibst ihr das Gefühl begehrt zu sein, ranlassen wird sie dich aber nie. Sie lässt sich lieber von potenten Asis abficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 05.08.2017 um 13:42 Uhr
mach mit ihr einen schönen abend,lade sie zum essen ein,ins lokal trinke mit ihr was und küsse sie auf dem Heimweg,versuche eine Hand unter den titten zu legen,ich glaube sie wird dann spitz werden und sich vögeln lassen,aber zuerst mit gummi,nicht brutal,frag sie was sie möchte,leck ihre fotze aus,es gibt viel Möglichkeiten eine frau geil zu machen,und zum ficken zu bringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2017 um 08:27 Uhr
Kann dich gut verstehn geht mir änlich wie dir.
Bin seit einiger zeit mit einem Mädchen zusammen, aber außer etwas streicheln umarmen oder küsschen war nichts.
Dabei würde ich gerne mehr, glaubte bis vor ein paar Tagen das sie das nur noch nicht will, doch dann habe ich erfahren das ein Kumpel sie auf einer Party gefickt hat.

Verstehe das auch nicht, sie ist mit mir zusammen hin und sagt mir das sie das noch nicht will und läst sich dann von ihm ficken.

Kann sein das Du recht hast und Alkohol sie einfach lockerer macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2017 um 16:53 Uhr
vergiss sie einfach

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2017 um 14:03 Uhr
Die Frau steht auf Männer und nicht auf heulerische Waschlappen wie du einer bist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2017 um 14:41 Uhr
Du bist einfach ein Loser. Ich hab auch so einen Bekannten, den mache ich auch immer nur total heiss und lass ihn dann fallen. Der Idiot macht das seit vielen Monaten mit und mir macht es Spaß. Ranlassen würde ich den Pisser niemals. Da hab ich andere Hengste, die mich ficken. So wird es auch bei deiner Tusse sein die Du da kennst. Es gibt eben nur zwei Arten von Männern - Alphas, die zum Fick kommen und Schwuchteln wie Du, die niemals eine abkriegen oder wenn, dann nur aus Mitleid. Ich hab meinem Typen den ich immer verarsche sogar schonmal ein Live-Bild geschickt, wie ich gerade den Schwanz seines besten Freundes im Mund habe. Der hat vielleicht geheult ;-))

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2017 um 17:27 Uhr
Was bist Du denn für Einer? Hast Du überhaupt Eier?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2017 um 20:40 Uhr
Komm zu mir. Keiner wird dich vermissen oder finden. Komm zu mir, ich kann dein Leid beenden. Ich bin wie ein Arzt zu dir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von pervert17
Wieso will sie nicht mit mir?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑