PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Svenja21 am 13.02.2017 um 14:13 Uhr
Frauen: Schaut ihr euch gerne Männerarschlöcher an? Leckt ihr sie gerne? Ich finde das sehr geil.
Frage bewerten:
x 10
x 5
Beste Antwort
am 14.02.2017 um 07:11 Uhr
Ich schaue es mir nicht nur gerne an, sondern ich lecke gerne einen Männerhintereingang, fingere ihn gerne und könnte auch schon mehrmals einen Männerarsch fisten. Ich stehe total darauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
19 Antworten
am 13.02.2017 um 18:03 Uhr
ohja ich lecke und Finger immer total geil :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2017 um 18:16 Uhr
Sag doch bitte Rimming das hört sich nicht so vulgär an :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2017 um 10:43 Uhr
Aber klar, ich habe bisher jeden Fickpartner auch am Arschloch geleckt. Ich liebe es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.02.2017 um 13:24 Uhr
... naja so ein schöner praller hintern von einem reifen mann hat schon was, mag auch total gerne Haare dran, naja und das poloch gehört natürlich dazu, für mich gehört poloch lecken und Penis lecken genauso dazu wie küssen. Liebe Grüße Lena 19 Nähe Bremen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2017 um 15:54 Uhr
Lena du bist so süß und so geil.Bei mir kannst du gerne alles lecken.Ich schlecke dich gerne aus.Wo finde ich dich?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2017 um 16:16 Uhr
Würdet ihr denn auch mein glattrasiertes arschloch lecken? Vielleicht schreibt ihr ein paar geile Gedanken dazu ..... wäre sehr erotisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.02.2017 um 16:45 Uhr
Ich lasse einmal in der Woche meine Arschbacken
Im Orient Dampfbad reinigen. Als Dankeschön hinterlasse ich den Mohammedanern stets einen riesen stinkenden Mammutgülle

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2017 um 23:45 Uhr
Spielt ihr dabei auch mit seinen Glocken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 11:36 Uhr
hallo meine lieben !!!!bei mir war das so ich bemerkte das meine frau auf mein arsch steht so ,immer wenn ich kacken wollte kam sie kurz später nach um irgenwas zu machen ,aber irgendwann hatte ich rücken weh und sass wieder auf klo sie kam rein und fragte noch schmerzen ich antwortete ja sie kam zu mir legte ihren kopf auf meine schenkel und rieb mit ihrer hand meinen rücken endlang und massierte etwas ich merkte wie sie richtig gerochen hat und ich fragte willst nicht raus stinkt doch sie meinte nur du stinkst nicht es riecht angenehm köönte mich sogar dabei fingern wärend ich schnupper ich grinste und sagte du bist verückt sie anwortete ja nach dir sie streichelte meinen rücken weiter und ich bemerkte das sie immer tiefer gegangen ist bis sie meine pobacken in der hand hielt ich schaute sie an und sagte nur das ich sie liebe bekamm auch einen harten schwanz den sie lutschte ich war hin und weg und war erst baff aber sie spielte mit ihren finger an mein po loch obwohl ich am scheissen war ich sagte was machst du sie sagt nichts will nur spass mit dir sie leckte die kacke vom finger und küsste mich und ich küsste sie sie nam meine hand obwohl ich nicht ganz fertig war und wollte ins schlafzimmer sie kam über mir ich leckte ichre fotze und arsch und sie leckte mein poloch sauber auf einmal härte ich ein lautes knallen was direkt aus ihren arsch kam sie futzte so laut das mich das antörnte und schrie sie an schatz kack mich voll sie lächelte und sagte nur das wäre so wieso passiert sie presste mir die kacke direkt ins gesicht wärend ich sie leckte sie fingerte mein po mit 3 finger sie dehnte mein arsch und war rictig besessen mehr scheisse raus zu holen das beste kommt jetzt fenster stand offen und gardinne nicht darvor und drei jugendliche konten leider alles mitverfolgen denn die standen auf ein einkaufsmarkt dach trotzdem machten wir weiter

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 04.04.2017 um 12:42 Uhr
Was für ein vulgärer Titel. Also die polöcher von Männern sind doch sehr unansehlich, es gibt kaum etwas unerotischeres. Ich würde einen da niemals anfassen und schon gar nicht lecken, das ist doch total ekelhaft! Einer Frau habe ich schon das Poloch geleckt, aber niemals bei einem Mann! Schwule kann ich auch nicht verstehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2017 um 00:14 Uhr
Also ich muss schon sagen, diese Sandra23 ist wohl eine ziemlich frigide Tussi. Natürlich schauen sich Frauen gerne Männerpolöcher an und geleckt werden die natürlich auch!! Ich habe bisher noch jedes Arschloch von meinen Stechern geleckt und auch fingergefickt, das ist ja wohl Standard! Sandra, Du bist bestimmt die langweiligste Tussi überhaupt im Bett...bist bestimmt fett und so...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.06.2017 um 16:59 Uhr
Ja

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2017 um 16:41 Uhr
Geile geschichten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2017 um 01:08 Uhr
Oh ja, ich liebe Arschlochlecken und auch Männerarschlöcher. Im Pornokino ist es ein Genuss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2017 um 14:06 Uhr
Ich liebe es auch mir die schönen öffnungen der Herren anzusehen. Bei Uns im privaten kleinen SM Swinger Club sind wir 4 Päärchen, und ich finde es immer wieder sehr schön, das ich den Herren Ihren Anus nicht nur sehen, ondern auch lustvoll bearbeiten darf. Was mir sehr gefällt, wenn sich der Herr in der Doggy Stellung auf den Tisch kniet, und ich Ihn dann lustvoll Wixe, und mir dabei seinen Anus ansehe, wie der dann im Orgasmus zuckt....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2017 um 13:57 Uhr
Wo kann ich mein Arschloch präsentieren sodass es möglichst von vielen Frauen gesehen wird? Das erregt mich nämlich sehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2017 um 18:41 Uhr
Das Loch will nicht nur angesehen und geleckt werden. Finger reinstecken, Prostata massieren und mit der anderen Hand den Schwanz abmelken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2018 um 13:39 Uhr
Sehr geiles Thema hier.. hab nen riesen Ständer wegen euren heißen posts!
Lecke selber auch gerne Arschlöcher :P ..ob bei Mann oder frau, ist mir ziemlich egal. Manchmal macht mich schon der Gedanke zu geil, dass ich mir sofort einen runterholen muss!
@Sandra: was ist der Unterschied für dich, zwischen Männer- und Frauen-Arschloch? Versteh ich grade gar nicht..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Svenja21
Frauen: Schaut ihr euch gerne Männerarschlöcher an?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑