PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von jungermann am 01.05.2014 um 23:34 Uhr
Kann man als junger molliger Mann ne Freundin haben? ich habe nähmlich keine hoffnung mehr eine zu finden...
Frage bewerten:
x 12
x 3
Beste Antwort
am 16.05.2014 um 00:59 Uhr
Keine Frau mit Klasse steht auf dicke, heulsusige Typen. Liegt alleine schon in unserer aller Stammesgeschichte begründet. Stichwort Jäger und Sammler und nicht dick sein und heulen und die Frau macht alles! Wer dick ist, der ist faul und dumm noch dazu wenn er sich beschwert über sein fettsein! Niemand hat den perfekten Körper aber so eine Frage kann doch nicht wahr sein. Iss Dir Pommes mit Mayo und dreifach Currywurst und anschließend hol Dir einen runter.. Mehr wird nicht gehen bei Dir mit dem anderen Geschlecht!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
16 Antworten
am 02.05.2014 um 01:02 Uhr
Ha ha.. Ich denke, die hoffnung kannst du Dir abschminken! Du wirst niemals eine Dreilochstute abkriegen! Wix Dir einen und sei mit pornogucken zufrieden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 02.05.2014 um 09:17 Uhr
Das wird schon,ich kenne selbst eine mollige Männer die süsse geile Freundinen haben.Lass Dir da nicht nen schwachsinn erzählen,das Du keine ab kriegst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2014 um 11:46 Uhr
Eine Freundin zu haben, wird dir auf ewig versagt bleiben. Keine Frau will mit einem Fettklops etwas zu tun haben, außer du bezahlst dafür, und da wirst du natürlich doppelt soviel bezahlen müssen wie ein schlanker Mann. Du wirst weiterhin dazu verurteilt sein, dich nach Frauen zu verzehren, die du niemals wirst besiten können.

Du kannst dich aber auch zusammenreißen, weniger fressen und anfangen Sport zu betreiben. Schon nach sechs Monaten wirst du einen Körper haben, den die Frauen künftig nicht mehr mit verächtlichen Blicken streifen.

Es liegt einzig an dir. Frauen stehen nun mal nicht auf Fettklopse, also speck ab, anstatt vor lauter Selbstmitleid vor dich hin zu greinen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Don
Profil Nachricht
am 03.05.2014 um 10:32 Uhr
Ingo, natürlich kann ein molliger Mann eine Freundin haben. Es gibt genug fette Quallen, die kein normaler Kerl auch nur angucken würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.10.2016 um 06:41 Uhr
Mollige Frau, molliger Mann. Dies funktioniert, solange die Bäuche nicht allzu gross sind und man beim Draufliegen die Lustspalte nicht erreichen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 02:54 Uhr
Die Hoffnung kannst Du aufgeben. Speckies sind nicht gefragt. Dein Sex bleiben Pornos und wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 06:09 Uhr
Ich zitiere Marius Müller-Westernhagen:
"... Dicke habens so schrecklich schwer mit Frauen,
denn Dicke sind nicht angesagt!
Drum müssen Dicke oft Karriere machen,
mit Kohle ist man auch als Dicker gefragt..."

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von jungermann
Kann man als junger molliger Mann ne Freundin haben?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑