Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kleiner
Absichtlich impotent machen?
Ich versuche seit kurzem durch zu langes Blut stauen absichtlich impotent zu werden. Hat noch jemand so einen Fetisch?Mein Schwanz ist einfach sehr klein, ca 4 cm schlaff.
Ich lebe als cuckold in einer Beziehung und sie unterstützt mich dabei.
Wer macht sowas noch oder träumt heimlich davon?
Beste Antwort
Antwort #5
Also ich verstehe nicht wie man sich sowas untun kann.
Ohne meinen Schwanz wäre ich nichts.
Meine komplette Familie kennt und ehrt ihn als einzige Art unsere Familie am laufen zu lassen. Schon früh habe ich ficken dürfen und meine Mutter brachte mir das ficken sogar an ihrem Körper bei.
Nun bin ich 45 und habe mit 3 Frauen fast 9 kinder( Frau 2 ist wieder schwanger).
Ohne meinen Schwanz hätte ich meine stolze Familie nicht ehren können, wie ich es muss.
Ohne meinen Schwanz wäre ich nichts.
Meine komplette Familie kennt und ehrt ihn als einzige Art unsere Familie am laufen zu lassen. Schon früh habe ich ficken dürfen und meine Mutter brachte mir das ficken sogar an ihrem Körper bei.
Nun bin ich 45 und habe mit 3 Frauen fast 9 kinder( Frau 2 ist wieder schwanger).
Ohne meinen Schwanz hätte ich meine stolze Familie nicht ehren können, wie ich es muss.

Antwort #1
Hör auf mit der Scheiße! Sei froh, dass Du einen Schwanz hast. Mir fehlt er. Ich bin sexuell ein Kerl, stehe als Mann auf heterosexuelle Frauen. Ich kriege keine zum Ficken, weil meine Geschlechtsmerkmale weiblich sind und mir der Schwanz fehlt und Du malträtierst ihn.

Antwort #2
Geh zum Arzt und sage das du einen überhöhten sexualltrieb hast dann verschreibt er dir androcur. Das macht dich nicht nur impotent sondern kastriert dich chemisch

Antwort #3
Lasst euch gleich Kastrieren dann ist der Trieb weg und könnt als leck oder schlucksklaven as Leben geniesen.

Antwort #4
Nicht wirklich, manche Männer wären froh, wenn der Schwanz nach dem 5.mal noch steht.

Antwort #6
du musst dir nicht den Schwanz abnehmen sondern nur die Eier rausnehmen lassen. Nach einer kurzen Zeit geht nichts mehr

Antwort #7
Hallo. Ich bin gerade daebi mich mit Androcur chemisch zu kastrieren. Ich möchte impotent werden und es genießen, wenn kein Sperma mehr produziert wird.

Antwort #8
Zeit 5 Jahren merke ich das meine Potenz schwindet ( durch Medikamente wegen Krankheit) finde es geil nur noch wann möglich einen halb steifen zu haben! Ich nehme die Tabletten verstärkt die impotent machen können.
Binde mir öfter für länger Zeit meinen Sack ab!
Erfolg ist das ich sehr selten einen steifen habe!
Einfach nur geil so einen Schwanz zu wixen und wenn er dann spritzt einfach Super!
Binde mir öfter für länger Zeit meinen Sack ab!
Erfolg ist das ich sehr selten einen steifen habe!
Einfach nur geil so einen Schwanz zu wixen und wenn er dann spritzt einfach Super!

Antwort #10
Wurde bei mir durch eine Teilkastration gemacht. Herrin Eva wollte das so. Seit dem bekomme ich Orgasmen nur durch Analverkehr oder brutale Misshandlung. Ich war mal ein echt böser Junge. Jetzt bin ich ein geleuterter Diener. Du siehst, es hat klare Vorteile.

Antwort #11
Meine Eheherrin hat mich ganz bewusst impotent gemacht, damit ich sie nie mehr Ficken kann. Vor 8 Jahren musste ich einen metallischen KG kaufen. Am gleichen Tag legte sie mir den KG an. Sie hielt noch kurz meinen Schwanz in der Hand und sagte lachen sie und ihr Lover verurteilen ihn zu lebenslänglicher Haft. Der erste KG hatte noch einen etwa 8 cm langen Korb. Nach 2 Monaten verlangte sie einen neuen KG mit einem 4 cm Korb und nach 2 weiteren Monaten bestellet sie bei Aliexpress den kleinsten KG mit einem 2cm Korb. Seither trage ich diesen KG ununterbrochen Tag und Nacht. Zur wöchentlichen Reinigung zieht sie mir den KG ab, bindet mir dabei die Hände auf den Rücken damit ich den Schwanz nicht anfassen kann. Ohne Erleichterungsmöglichkeit werde ich dann sofort wieder verschlossen. Ich bin nun seit 8 Jahren ohne Erektion und ohne Orgasmus. Am Anfang hatte ich grosse Probleme, wenn sich mein Schwanz vergeblich bemühte sich zu versteifen. Doch nach einem halben Jahr Dauerverschluss gab er die Ausbruchsversuche auf. Mit der Zeit hat sich mein Schwänzlein immer mehr zurückgebildet. Auch wenn ich den KG zur Reinigung ablegen darf bleibt er ganz klein und zeigt keine Regungen mehr. Heute müsste ich den KG gar nicht mehr tragen, weil mein Schwanz keine Reaktion mehr zeigen kann. Die Schwellkörper haben sich total zurückgebildet und das Schwänzlein ist ganz klein und dazu dauerschlaff geworden. Ich habe mich so an den sehr kleinen KG gewöhnt, dass ich ihn gar nicht mehr als stören empfinde und ihn von mir aus weitertragen würde. Für Flugreisen trage ich einen KG aus Kunststoff wegen der Sicherheitskontrolle. In der ersten Zeit hat mich meine Frau durch Prostatamassage auslaufen lassen aber nach etwa 2 Jahren war auch das nicht mehr nötig und auch die intensivste Prostatamassage löste nichts mehr aus. Ich bin total impotent und orgasmuslos geworden. Meine Eier haben sich auch stark verkleinert. Sicher hat auch dazu beigetragen, dass mir bis heute meine Frau noch mindestens einmal täglich mit der Elastratorzange einen der extrem engen Gummiringe 30 min um meinen Sack legt. Das Elastrieren meiner Eier ist bei uns zu einer täglichen Prozedur wie das Zähneputzen geworden. Die Blutzufuhr zu den Hoden wird dadurch total blockiert und sie wurde so langsam aber sicher funktionslos gemacht.
Antwort #12
Ich wäre auch so gern ein richtiger impotenter Wichser, dessen kleiner verwichster Drecksschwanz nie wieder hart wird. Wer hat also einen Tip, wie ich mich selbst impotent machen kann?
Antwort #13
seid ich die prostata vergleinert werden mußte bin ich und spritze nicht mer ab allso impotent und eigentlich könnten die hoden eier ja man abschneiden und gehöre eigentlich kastriert.

Antwort #14
Hallo! Bei mir ist es ebenso,seit meiner Prostata operation (hobelung,) ist ein abspritzen nicht mehr möglich, ich bekomme noch einen orgasmus,ist aber nicht mehr so geil wie früher,auch wird mir der Schwanz nicht mehr so steif und wird schlapp beim wixen! So würde ich mich gleich kastrieren lassen,wozu brauche ich die Eier noch,werde dadurch impotent und der Sexualtrieb hört langsam auf,was ich auch will .Es ist halt schwer einen Arzt zu finden der mich von den Eiern befreit!

Antwort #15
Meine Frau hat sich zur Verlobung meine Eier gewünscht als liebesbeweis. Die Kastration haben wir zuhause durchgeführt, sie hat die Kastration mit dunkelhäutige Männern durchgeführt, sie hat das richtig geil gemacht. Die drei hatten die ganze Nacht sex und ich lag da neben

Antwort #16
geht zum tierarzt und lasst euch einen chip einsetzen - bei hunden funktioniert das - dann auch bei geilen kerlen

Antwort #17
Wenn man das Gleid und die Hoden immer wieder stramm und fest für einige Zeit abbindet, wird man irgendwann impotent. Am Anfang bekommt man davon noch lange und starke Erektionen, aber irgendwann wird er nicht mehr steif. Bei mir war es jedenfalls so. Nach knapp einem dreiviertel Jahr wurde er nicht mehr steif.

Antwort #18
Ich habe mir auch grade Androcur bestellt, gleich die 100mg Tabletten. Ich hoffe auch sehr das die mich möglichst schnell und auch dauerhaft impotent machen. Ich freue mich schon so sehr darauf keine Erektion zu bekommen und das hoffentlich für immer

Antwort #19
Ich habe mich auch chemisch kastriert. Meine Herrin wollte es auch so, sie findet es auch völlig normal.Ich habe das Medikament Citalopram dazu verwendet, das funktioniert wunderbar.

Antwort #20
Ich habe meinen Ehemann absichtlich impotent gemacht damit er mich sexuell nicht mehr belästigen und einschränken kann. Ich habe dazu seine Eier über einige Monate täglich mehrerer Male mit den extrem engen Elastratorringen mindestens 30 min abgebunden. Durch die in dieser Zeit unterbrochene Blutversorgung wurden seine Eier immer mehr geschädigt bis sie total funktionslos wurden. Zur Kontrolle musste er seinen Schwanz wichsen und das fiel ihm immer schwerer bis er keinen steifen Schwanz mehr aufrichten konnte. Auch sein Orgasmus wurde immer schwächer und er konnte nichts mehr herausspritzen. Heute ist er zu meiner Freude endgültig total impotent und sein Geschlechtstrieb ist erloschen.Er ist kastriert. Dafür darf er mich regelmässig oral befriedigen und ich amüsiere mich dabei über sein dauerschlaffes harmloses Schwänzlein. Seine abgetöteten Eier haben sich zurückgebildet und sind zu harten nur noch kirschgrossen Kugeln geworden.Ich geniesse den Sex ausgiebig mit vielen verschiedenen Männern und habe meinen impotenten Ehemann zum Hausdiener abgerichtet.

Antwort #21
Ich wurde von meiner Frau absichtlich Impotenz gemacht sie kasitrierte mich chemisch mit andocur nach einem halben Jahr Einnahme geht bei mir nichts mehr und auch der trieb ist weg darf sie noch oral befriedigen während mein kleiner Schwanz sich nicht mehr bewegt sie bringt auch immer wieder schwarze Männer die sie dann ficken was mir nichts ausmacht

Antwort #22
Meine Frau hat mich ganz bewusst impotent gemacht. Schon seit Beginn der Ehe hat sie mich konsequent rund um die Uhr mit einem KG dauerverschlossen gehalten. Um die Hygiene zu erleichtern musste ich mich vorher sehr straff beschneiden lassen und die Eichel wurde total unempfindlich gemacht. Die KG wurden immer kleiner, seit 10 Jahren trage ich einen mit 2cm Korblänge. Am Anfang hat sich mein Penis gegen den Verschluss aufgelehnt, das hat sich aber mit der Zeit gelegt und ist heute total verschwunden. Zum Waschen darf ich den KG kurz ablegen. Ich bin total impotent geworden. Die Schwellkörper haben sich stark zurückgebildet und der Schwanz ist nur noch dünn. Wichsen bringt nichts ich spüre dabei absolut nichts und der Schwanz bleibt schlaff. Was eine Erektion oder ein Orgasmus ist erlebe ich nur, wenn ich zuschauen darf wie meine Frau gefickt wird. Meine Frau wollte nie mit Ehesex gelangweilt werden, darum hat sie mich impotent gemacht. Der KG ist ein Teil von mir geworden und ich lege ihn auch freiwillig an. Ich durfte nie ein Mann sein, bin heute auch keiner mehr und musste das akzeptieren.

Antwort #23
Ich wusste als ich meinen Mann vor 40 Jahre kennen lernte, dass er einen Micro Penis hat. Vor 40 Jahre gab es noch keine Peniskäfig. Ich bin trotzdem bei ihm geblieben da er eine unheimliche lange Zunge hat. Er ist ein perfekter Fotze, Poloch lecker, seine Zunge ist ein Genuss ganz tief in meinem Arschloch. Am Anfang habe ich ihm den kleinen Micro Schwanz gewichst gerade damals 4 cm steif. Ich hörte auf den Schwanz zu wichsen und er durfte den Schwanz auch nicht mehr bearbeiten. Später zog sich sein Penis immer mehr zurück, im schlafen Zustand war er im Bauch verschwunden. Eigentlich ist seine Befriedigung Fotzen und Poloch lecken. Zur Belohnung wenn er mich wieder gut zum Orgasmus geleckt hat ficke ich ihn mit der Hand in sein Poloch das reicht ihn. Seit seiner Prostata OP und Holden OP ist er total impotent. Einen Peniskäfig brauche ich jetzt nicht mehr. Mein Ehemann ist jetzt in Rente ich muss noch arbeiten und so bringe ich regelmäßig Arbeitskollegen mit, einige sind jetzt unsere besten Freunde mein Ehemann sieht mir oft zu wie die großen Schwänze tief meine Löcher ficken. Nicht einmal wenn er mir zusieht wie geil ich genommen werde oft gleich 3 Schwänze gleichzeitig. Er sitzt am Bett-Rand und wartet bis er das Sperma aus Po und Fotze schlecken darf. Er leckt auch danach die Schwänze sauber, voll mit Sperma und Fotzensaft und Poloch Saft.

Antwort #24
Ich habe mich die letzten drei Jahre leer gespritzt. Habe es mit drei Frauen nacheinander getrieben. Geile Ärsche, geile Frauen, Löwenmähne, fruchtbar. Nach drei Jahren dauerficken habe ich jetzt keine Lust mehr. Bin jetzt 45 Jahre und brauche keinen Sex. Sehr entspannend.

Antwort #25
Bei mir ist es ähnlich. Trage seit vielen Jahren dauerhaft einen KG. Dadurch geht bei mir nichts mehr. Errektion komplett weg, nur der Druck mein Sperma abzulassen ist immer noch da. Ab und zu bekomme ich eine Prostatamassage damit das abläuft. Aber dabei fühle ich nichts, nur das ich erleichtert bin.
Achse, bin 44 Jahre und gehöre auch zur Gruppe der Micropenis Besitzer. Der KG ist für mich gefertigt und der Käfig hat 3 cm mit Dilator.
Achse, bin 44 Jahre und gehöre auch zur Gruppe der Micropenis Besitzer. Der KG ist für mich gefertigt und der Käfig hat 3 cm mit Dilator.

Antwort #26
Ich genieße es als total impotente Ficksau von meiner Frau einer Homogruppe als Sklave ausgeliehen zu werden.Ich werde dann von allen ausgiebig durchgefickt und blase ihre Schwänze

Antwort #27
Meine Ehefrau hat mich mit einer Hodenpresse ganz bewusst impotent gemacht.Sie hat meine Hoden täglich immer länger und immer stärkere völlig flach gepresst bis sie funktionslos wurden.Trotzdem presst sie meine Eier täglich weiter zusammen, weil es ihr Spass macht sie immer noch stärker flach zu pressen und mich dabei als von ihr impotent gemachter Eheeunuch zu verspotten.

Antwort #28
Ich bin 65.Jahre und seit 28.Jahren ein Mann mit Fotze.
Ich habe meine Frau vor 45 Jahren kennengelernt noch zu DDR-Zeiten.
Innerhalb kürzester Zeit sind wir Eltern von 6 Kindern geworden.
Eines Tages sagte meine Frau Sie lässt sich sterelisieren und hat es auch getan.
Dann kam Sie auf die verrückte Idee nach einem Traum das es geil wäre wenn ich auch eine richtige Fotze hätte.
Dieser Gedanke hat Sie nie mehr los gelassen aber zu DDR-Zeiten wäre sowas nie möglich gewesen.
Der Vollständigkeit halber muss ich dazu sagen das wir beide bisexuell sind.
Nach der Wende 1989/1990 wurde Ihr Wunsch dann immer intensiver und Sie stellte Nachforschungen an und fand schließlich heraus das in Thailand solche Operationen ohne irgendwelche Probleme durchgeführt werden.
Die Kosten sind zwar hoch gewesen aber Dank einer Erbschaft Ihrerseits machbar.
Nach langem hin und her willigte ich schließlich ein
Im Mai 1992 reisten wir schließlich nach Thailand und ich ließ die OP machen und die Ärzte haben wunderbare Arbeit geleistet.
Unbemerkt von der Gesellschaft lebe ich seit dem als Mann mit einer Fotze.
Meine tiefe Stimme mein Bartwuchs und Korperbehaarung blieben voll erhalten ich muss nur regelmäßig Testosteron einnehmen und so wird mein bei der OP geformte Kitzler auch steif und ich kann herrliche Orgasmen erleben.
Letztendlich muss ich sagen ich habe es nicht bereut und außer unsere Sexpartner weiß es bis heute niemand, nichteinmal unsere 6 Kinder.
Es ist herrlich wenn ich wie mein Schatz von unseren Hausfreunden in Fotze und Arsch gefickt werde.
Und in Swingerclub und Pornokino bin ich ein Star und einmalig.
Das erstaunen ist jedesmal groß wenn ich den String herrunterziehe und eine blank rasierte Fotze bei einem Mann mit Vollbart zum Vorschein kommt.
Gruß Olaf
Oberkörper Olaf Unterlaib Olga
Ich habe meine Frau vor 45 Jahren kennengelernt noch zu DDR-Zeiten.
Innerhalb kürzester Zeit sind wir Eltern von 6 Kindern geworden.
Eines Tages sagte meine Frau Sie lässt sich sterelisieren und hat es auch getan.
Dann kam Sie auf die verrückte Idee nach einem Traum das es geil wäre wenn ich auch eine richtige Fotze hätte.
Dieser Gedanke hat Sie nie mehr los gelassen aber zu DDR-Zeiten wäre sowas nie möglich gewesen.
Der Vollständigkeit halber muss ich dazu sagen das wir beide bisexuell sind.
Nach der Wende 1989/1990 wurde Ihr Wunsch dann immer intensiver und Sie stellte Nachforschungen an und fand schließlich heraus das in Thailand solche Operationen ohne irgendwelche Probleme durchgeführt werden.
Die Kosten sind zwar hoch gewesen aber Dank einer Erbschaft Ihrerseits machbar.
Nach langem hin und her willigte ich schließlich ein
Im Mai 1992 reisten wir schließlich nach Thailand und ich ließ die OP machen und die Ärzte haben wunderbare Arbeit geleistet.
Unbemerkt von der Gesellschaft lebe ich seit dem als Mann mit einer Fotze.
Meine tiefe Stimme mein Bartwuchs und Korperbehaarung blieben voll erhalten ich muss nur regelmäßig Testosteron einnehmen und so wird mein bei der OP geformte Kitzler auch steif und ich kann herrliche Orgasmen erleben.
Letztendlich muss ich sagen ich habe es nicht bereut und außer unsere Sexpartner weiß es bis heute niemand, nichteinmal unsere 6 Kinder.
Es ist herrlich wenn ich wie mein Schatz von unseren Hausfreunden in Fotze und Arsch gefickt werde.
Und in Swingerclub und Pornokino bin ich ein Star und einmalig.
Das erstaunen ist jedesmal groß wenn ich den String herrunterziehe und eine blank rasierte Fotze bei einem Mann mit Vollbart zum Vorschein kommt.
Gruß Olaf
Oberkörper Olaf Unterlaib Olga

Antwort #29
Kastration ist die beste Lösung. Du wirst garantiert impotent und dein Schwanz schrumpft.

Antwort #30
Ich glaube es gibt für eine Frau kein geileres Erlebnis als einen Mann ganz bewusst impotent zumachen. Zu erleben wie seine Potent abnimmt, er vergebns versucht seinen schlaff bleibenden Schwanz zu wichsen und beim Zuschauen wie seine Frau gefickt wirde nicht einmal mehr wichsen kann.Ich habe meinen "Mann" durch regelmässiges immer längeres Hodenstrangulieren kastriert und ihn damit impotent gemacht. Er ist dadurch von einem Macho zu einem sanften, ergebenen Diener ohne Geschlechtstrieb geworden. Man sollte viel mehr Männer impotent machen damit sie uns Frauen besser dienen können

Antwort #31
Meine Herrin und ehegöttin hat von Anfang an gewusst dass ich auf extreme Erniedrigung stehe. Ein einziges Mal durfte mein Schwanz in ihre fotze. Aber ich durfte nicht kommen. Natürlich bin ich aber gekommen und sie hat seitdem nie wieder meinen Schwanz angefasst. Sie lässt mich eigentlich permanent im cage und ich bekomme Hormone die mich feminin machen. Ich habe mittlerweile nurnoch einen 4cm Schwanz wenn er hart ist, meine wichse ist endlich unfruchtbar, mir wachen brüste. Ich werde von ihr permanent gedemütigt und vor anderen Männern bloß gestellt. Ich bin eines Morgens aufgewacht weil ein wild fremder Kerl meine Arschfotze gefickt hat. Meine Frau hat ihm befohlen mich wach zu ficken bis mein Mini schwanz tropft.

Antwort #32
Ich habe meinen Ehemann ganz bewusst impotent gemacht. Ich elastriere seine Eier täglich mindestens eine halbe Stunde mit den extrem engen Elastratorringen die man nur mit einer speziellen Zange dehnen und aufziehen kann. Durch das Elastrieren wird die Blutzufuhr total unterbunden und seine Eier wurden geschädigt. Er durfte mich nur mit elastrierten Hoden ficken und musste das auch schon zum Vorspiel machen. Auch wichsen durfte er nur noch elastriert. Ich habe mein Ziel erreicht seine Potenz hat sich dauernd verschlechtert und heute ist er total impotent. Auch mit grössten Anstrengungen bleibt sein Schwanz dauerschlaff, das ändert aber nichts daran, dass er von mir weiterhin täglich elastriert wird. Nach Kontrolle durch den Hausarzt ist sein Testosteronpegel auf das Niveau eines Eunuchen gesunken. Es war für mich ein unvergleichliches erregendes Erlebnis zu sehen wie mein Mann seine Potenz verlor und er zu einem Eunuchen wurde. Sein Verhalten mir gegenüber hat sich total verändert. Er ist in relativ kurzer Zeit vom Macho zu meinem unterwürfigen Diener geworden. Ich kann ihn problemlos dominieren und er gehorcht mir völlig widerspruchslos. Er ist durch das tägliche Elastrieren seiner Hoden zu einem idealen Ehe"mann" geworden. Ich bin sexuell völlig freigeworden und kann nach Lust und Laune herumficken ohne von einem eifersüchtigen Ehemann eingeschränkt zu werden. Mein Aufruf an alle Ehefrauen kastriert eure Männer durch Hoden elstrieren oder lässt sie kastrieren, das bringt für euch nur Vorteile!

Antwort #33
Meine Ehefrau, sie ist 24 und sehr sexy, hat mich auch mit dem Elastrator ganz bewusst impotent gemacht. Sie hat mir täglich, an den Wochenenden mehrmals, mit der Elastratorzange zwei der extrem engen Gummiringe um den Sack gelegt und eine halbe Stunde dran gelassen. Der Sack hat sich nach kurzer Zeit durch die total unterbundene Blutzufuhr dunkelblau verfärbt. Die Hoden wurden dadurch langsam aber sicher so geschädigt, dass sie ihre Funktion verloren. Nach einigen Monaten wurde ich impotent und konnte auch nicht mehr wichsen. Meine Frau hat ihr Ziel erreicht sie hat mich mit 26 nach kurzer Ehe zu einem Wallach kastriert. Sie vergnügt sich ohne Hemmungen auch im Ehebett mit ihren Liebhabern und ich muss dabei zuschauen. Ich versuche dazu zu wichsen, aber mein Schwanz bleibt dauerschlaff. Sie wollte schon immer einen totaL impotent gemachten Ehemann, der sie sexuell nicht einschränken kann und der sie nur noch als ergeben Ehesklave bedienen kann. Sie geht regelmässig swingen und wird an Sexpartys eingeladen. Ich darf sie für sie herrlichen Orgasmen lecken ohne dass ich von eigenem Verlangen abgelenkt werden kann. Wenn sie befriedigt ist schickt sie mich weg, ich bin für sie nur ein Lecksklave und minderwertiger Wallach, der nur dazu ist um ihr Lust zubereiten und dem keine eigene Lustempfindung zusteht und dem auch keine möglich ist

Antwort #34
Ich habe den ersten Schritt für meine dauerhafte Impotentez nun durchgeführt und habe die Nervenstränge zur Eichel mit einem Lötkolben ausgebrannt. Nachdem alles verheilt ist, werde ich in einem zweiten Schritt, die Schwellkörper meines kleinen Drecksschwanz durch ausbrennen mit einem Lötkoben veröden.
Antwort #35
Meine Eheherrin hat mich durch regelmässiges, langes Elastrieren meiner für sie wertlosen Eier impotent gemacht.Sie geniest es frei und ohne Hemmungen herumficken zu können.Sie hat mich zum sexlosen Lecksklaven abgerichtet.

Antwort #36
Für mich ist es ein wunderbares Erlebnis wie sich mein Mann durch die Ausschaltung seiner Sexualität positiv verändert hat. Er wurde zu einem lieben Ehepartner dessen einziges Lebensziel es ist dafür zu sorgen, dass es mir gut geht. Er erfüllt mir alle meine Wünsche ohne den geringsten Einwand, macht mir neben seiner Arbeit den gesamten Haushalt und hält mich so frei für alle meine Hobbys. Ich kann ohne zu fragen Swingen gehen, Wochenende und Ferien mit meinen Liebhabern verbringen und konnte mich sexuell nach meinen Vorstellungen frei entwickeln. Ich hielt ihn seit vielen Jahren in immer kleineren KG dauerverschlossen, seine Potenz und sein Trieb sind dadurch endgültig erloschen. Er wurde dadurch zu einem super Lecksklaven der mich, wenn immer ich Lust dazu habe, zu herrlichen Orgasmen lecken kann ohne durch eigenes Verlangen abgelenkt zu werden. Sexlos gehaltene dadurch impotente und trieblose Ehemänner sind wirklich die idealen Ehepartner. Damit er keinen, oft doch sehr unbequemen KG mehr tragen musste, liess ich ihn vor fünf Jahren anlässlich eines Ferienaufenthaltes in Thailand kastrieren. Für ihn hat sich dadurch sexuell nichts verändert da er ja schon vorher total impotent und trieblos war. Er hat auch keine Probleme damit sich in der Sauna und beim FKK hodensacklos und damit als Eunuche zu präsentieren. Ich denke sogar, dass er stolz darauf ist kastriert zu sein, vor allem wenn er sich mit mir zeigen darf.
Antwort #37
Bei den vielen Berichten von Frauen,die Ihren Mann Impotent gemacht haben frag ich mal wie habt Ihr den Partner dafür gefunden/kennengelernt?
Ich selbst wünsche mir seit Jahren eine hübsche,sexy Frau kennenzulernen die Spaß an Hodenfolter hat und mir in einer Beziehung dann die sexuelle Kontrolle raubt ! Längerfristig auch durch Schädigung bis zur Zerstörung der Hoden
Ich selbst wünsche mir seit Jahren eine hübsche,sexy Frau kennenzulernen die Spaß an Hodenfolter hat und mir in einer Beziehung dann die sexuelle Kontrolle raubt ! Längerfristig auch durch Schädigung bis zur Zerstörung der Hoden

Antwort #38
Besonders bei beta männern oder devotem Dingern ist das eine historisch gängige Praxis... Daher nur zu gibt viele erfolgreiche wege..

Antwort #39
War früher sexsüchtig. Vor allem auf junge Frauen. Als mich meine Frau mit unserer Nichte erwischt hat würde ich vor die Wahl gestellt Anzeige oder Kastration. Ich willigte ein und liess mir die Hoden entfernen und kastrieren. Aber bin froh nicht mehr ständig einen Steifen zu haben und ständig eine junge Frau zum ficken zu suchen. Lebe jetzt viel entspannter. Meine Frau hat einige Stecher die es ihr besorgen. So sind alle zufrieden.

Antwort #40
Besonders bei beta männern oder devotem Dingern ist das eine historisch gängige Praxis... Daher nur zu gibt viele erfolgreiche wege..

Antwort #41
Habe mich gewundert das ich seit meiner Kastration Busen bekomme. War heute mit meiner Frau beim Urologen, übrigens ein Freund meiner Frau. Dä würde mir gesagt das ich statt Testosteron weibliche Hormone zugeführt bekomme. Ich wurde zur Transfrau gemacht. Meine Frau hat mir auch eine Perücke mit langen blonden Haaren gekauft. Morgen geht sie mit mir geile Frauen kleider kaufen. Außerdem muss ich in unsere Einliegerwohnung ziehen. In unser Schlafzimmer zieht der Urologe.

Antwort #42
War mit meiner Frau einkaufen. Hat mir zu Hause schon Frauen kleider hingelegt. Ein Sommerkleid und geile Dessous. Der BH gefüttert, da mein Busen noch zu klein ist. Meine Frau hat mich schön geschminkt. Muss gestehen sehe geil aus und glaube das ich mich daran gewöhne. Gekauft haben wir zwei Miniröcke, Blusen und ein paar Schuhe und als extra HighHeels. Gestern Abend gingen wir in die Stadt in eine Bar. Ihr neuer Freund und ich. Ich wurde geil gestylt und einige Männer haben mich abgemacht.

Antwort #43
Ich habe meinen Mann absichtlich impotent machen lassen um mich vom langweiligen Ehesex zu befreien. Ich wollte ihn darum in Thailand kastrieren lassen. Die Ärzte haben mir aber empfohlen, dass es für mich viel besser sei ihm nur die für eine Erektion zuständigen Nerven zu veröden. So werde er total und endgültig impotent, sein sexuelles Interesse für mich und andere Frauen bleibe aber völlig intakt und er bekomme keine gesundheitlichen Probleme durch den Hormonverlust. Das wurde dann bei ihm gemacht und gleichzeitig wurde er noch sterilisiert. Er wurde dadurch sofort und endgültig total impotent und zeugungsunfähig. Er ist aber weiterhin ein Mann, der geil wird und ficken möchte, aber nie mehr kann. Ich geniesse es in aufzugeilen und mach mich über ihn lustig, wenn er vergebens versucht seinen dauerschlaffen Schwanz aufzurichten. Er muss auch zuschauen, wenn ich gefickt werde. Ich verschaffe ihm mit einem fernsteuerbaren Dildo jede Woche Erleichterung. Er darf dann nackt vor mir stehen und ich ziehe mich dazu sehr sexy an und erzähle ihm wie meine Lover mich geil ficken und in mir anspritzen dürfen und wie toll es für mich ist, dass er endgültig impotent ist. Ich massiere ihm dazu auch die Hoden damit er noch geiler wird. Wenn ich find es sei genug schalte ich den Dildo auf die höchste Massagestufe und jage ihm gleichzeitig über den Dildo noch einige starke Stromstösse in den Arsch. Sein dauerschlaffes Anhängsel läuft dann stossweise ziemlich rasch orgasmuslos aus. Mangels Erektionen haben sich die Schwellkörper seines Penis stark zurückgebildet und sein Schwanz hat sich dadurch deutlich verkleinert. Für mich ist er der ideale Ehepartner. Er reagiert wie ein normaler Mann auf meine sexuellen Anreize bleibt aber dabei total impotent und kann mich niemals mehr ficken..

Antwort #44
Mein dauerimpotenter Mann hat sich zu einem super Lecksklaven entwickelt. Ich stranguliere ihm dazu seine Eier total und spiele mit ihnen um ihn extrem aufzugeilen. Er leckt mich dann halb wahnsinnig vor unerfüllbarer Geilheit inbrünstig zu multiplen Orgasmen. Seine Zunge ist mangels anderer Möglichkeiten zu seinem Ersatz- Sexualorgan geworden. Er kauft mir auch sexy Unterwäsche, String Bikinis, Minis in allen Farben und Materialien, High Heels und transparente Blusen. Er fährt mich zum Swingen und holt mich dort ab. Ich finde es absolut richtig und notwendig, wenn Ehemänner endgültig impotent und zeugungsunfähig nur noch zum Lecken fähig gemacht werden und das Ficken und Schwängern potenten Hengsten überlassen müssen. Natürlich werde ich mich von verschiedenen Hengsten Fremdschwängern lassen.

Antwort #45
Ich habe meinen Ehemann ganz bewusst absichtlich impotent gemacht. Ich habe ihm 5 Injektionen mit 30ml reinem Alkohol im Abstand von 5 Tagen in jedes Ei gemacht um sie abzutöten. Der Erfolg zeigte sich umgehend. Seine Potenz hat von Woche zu Woche nachgelassen. Nach 2 Monaten war er total impotent. Solange es noch ging musste er jeden Tag vor mir onanieren. Er bekam immer mehr Mühe eine Erektion aufzubauen, bis er es mangels Erfolges aufgegeben hat. Ich habe ihn erfolgreich zu einem perfekten Lecksklaven abgerichtet. Der Idealfall für eine Frau ist ein impotent gemachter Ehemann als Leck- und Geldsklaven und mehrere potente Hengste zum gefickt werden.

Antwort #47
Hallo bbinteresse.Es war für mich ein wunderbares Erlebnis meinen Mann impotent zu spritzen. Zu erleben wie seine Potenz ständig nachlässt und dann endgültig verschwindet.Zu zuschauen wie er vergebens versucht seinen Schwanz steif zu wichsen und in dabei zu verspotten und gleich nochmals eine Ladung reinen Alkohol in seine Eier zuspritzen und ihn endgültig zu einem minderwertigen nur noch Lecksklaven zu machen, ihm seine stärkste Lustempfindung endgültig zu nehem und dafür zu sorgen, dass Frauen für ihn unerreichbar werden.Wenn ich könnte würde ich am liebsten als Chirurgin in einer Kastrationsklink arbeiten und täglich so vielen Männern als möglich die Hoden abzuschneiden und sie damit zu impotenten Frauendienern zu machen.

Antwort #48
Ich finde, nur Männer mit kleinen schwänzen, sollten impotent gemacht werden. Männer mit großem schwanz auf keinen Fall. Und ich bin eher für die klassische kastration, also die Entfernung der hoden. Ein kleiner, schneller Eingriff.

Antwort #49
Hallo Caroline30 das was Du schreibst klingt für mich extrem interessant und irgendwie auch sehr reizvoll das in Verbindung mit rücksichtslosen Stiefeltritten in die Eier,extremem abbinden der Hoden selbst zu erleben.Damit länger Spaß daran hast und ich länger leiden müsste,würde ich mich freuen wenn mit verdünntem Alkohol beginnst mich zu Deinem Vergnügen Impotent zu spritzen.

Antwort #50
Meine Frau hat mich mit dem Elastrator absichtlich impotent gemacht um mich zu Ihrem Lecksklaven zu machen.Meine Hoden sind durch die extrem engen Gummiringe abgestorben und verkümmert und ich bin zur Freude meiner Frau total impotent, orgasmuslos und zeugungsunfähig geworden. Meine fleissige Zunge ist nun mein einziges Sexualorgan

Antwort #51
Habt ihr Tipps wie ich mi ich impotent machen kann so das Nix mehr gehen wird egal was man auch versucht

Antwort #52
Bei mir hat es meine Partnerin mit den Elastratorringen gemacht. Jeden Tag 30 Minuten wurden mir die Hoden abgschnürt für 30 Minuten. Nach gut einem halben Jahr geht bei mir nix mehr. Wir nicht mehr steif und die Errektion ist weg.
Bin jetzt nur noch Lecksklave und wrde von ihr mit dem Umschnalldildo gefickt.
Bin jetzt nur noch Lecksklave und wrde von ihr mit dem Umschnalldildo gefickt.

Antwort #53
Mein Mann trägt schon seit zwei Jahren einen Peniskäfig und ist dadurch nahezu impotent! Ich würde gerne endgültig impotent machen! Kastrieren! Aber das mit den Elastorringen habe ich mir noch nicht getraut! Was muss ich dabei beachten??

Antwort #55
Ich trage seit 4 jahren dauerhaft einen Peniskäfig. Mein Penis ist nur leicht geschrumpft. Die Geilheit und die Triebigkeit hat dadurch nicht gelitten. Einmal im Monat durfte / mußte ich mir einen runter holen und auf ein kleines Tellerchen wichsen. Meine Partnerin und ihr Stecher haben mich dazu noch angefeuert. Meine eigene Wichse musste ich dann mit der Zunge wieder aufschlecken. Dann kamen die beiden und haben angefangen mir die Eier mit den Elastratorringen abzubinden. Es schmerzt schon, aber so soll das ja auch sein. Das monatliche Wichsen fiel mir immer schwerer bis dann nichts mehr steif wurde und auch nichts mehr raus kam. Das Abbinden wurde jeden Abend konsequent durchgeführt. Jetzt bin ich total trieblos. Den Peniskäfig muß ich auch weiterhin tragen. Als nächstes steht das Abnehmen der Hoden und des Hodensacks an. Da sind die beiden noch auf der Suche wer und wo das gemacht wird.

Antwort #56
Mich reizt seit der Jugend der Gedanke in die Fänge einer Girlygang zu geraten die mir dann reihum in die Eier treten und die Hoden quetschen um einer "neuen" zu zeigen wie es gemacht wird.Die bekommt dann harte Stiefel und als Aufnahmeprüfung die Aufgabe mich 1 Stunde ohne Limit zu behandeln ! Danach werde ich mit Potenzmittel vollgepumpt und falls ich darauf reagiere und der Schwanz steht hätte Sie nicht bestanden und müßte mich blank abreiten.Dabei werden die Hoden dann abgebunden und langgezogen mit dem Ziel das die dabei geschädigt werden

Antwort #57
Ich suche eine Frau die mich völlig keusch hält und mitleidlos impotent macht.

Antwort #58
Vielen Dank an all die vielen Sadistinnen und Masochisten für ihre qualifizierten und leidenschaftlich vorgetragenen Beiträge!
Ich wünsche allen ein weiterhin genussvolles Ausleben ihrer Leidenschaften!
LG Flash_
Ich wünsche allen ein weiterhin genussvolles Ausleben ihrer Leidenschaften!
LG Flash_

Antwort #59
Es ist für jede Frau ein total geiles Erlebnis einen Mann impotent zu machen.Zu sehen wie seine Potenz schwindet und er vergebens versucht eine Erektion zu bekommen.Er seine aufgestaute Geilheit nur noch mit seiner Zunge abbauen kann. Die Frau verlangen kann, dass er öffentlich zum Baden nur noch kleinste ganz flache Strings tagen darf die sofort zeigen, dass er funktionslos sein muss.Mein Mann hat sich damit abfinden müssen, dass ich ihn impotent gemacht habe und er nur noch Mädchenstrings tragen darf die allen sofort zeigen, dass er impotent sein muss.

Antwort #60
Konnte monatelang nicht abspritzen.
jetst mit E-Stimm geht es ab und zu mal wieder.Dann aber mit so hohen Strömen das der Schwanz und Eier total zucken und die protata durch die Elektroden regelrecht gekocht wird.Das Sperma ist ganz weiss aufgeschäumt und Spermien bewegen sich darin garantiert nicht mehr.Die sind totgekocht durch den Strom,auch ne Art von Impotens.Ausserdem wird man süchtig davon bei dem Gedanken sene Prostata zu kochen und sich zu steriliesieren.
jetst mit E-Stimm geht es ab und zu mal wieder.Dann aber mit so hohen Strömen das der Schwanz und Eier total zucken und die protata durch die Elektroden regelrecht gekocht wird.Das Sperma ist ganz weiss aufgeschäumt und Spermien bewegen sich darin garantiert nicht mehr.Die sind totgekocht durch den Strom,auch ne Art von Impotens.Ausserdem wird man süchtig davon bei dem Gedanken sene Prostata zu kochen und sich zu steriliesieren.

Antwort #61
Geil, geil, geil. Nachdem ich meine Schwellkörper mit einem Lötkoben an der Schwanzwurzel ausgebrannt habe bin ich endlich total impotent. Es ist ein herrliches Gefühl endlich impotent zu sein.

Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
Ich liebe es in Damenunterwäsche zu wichsen! Von wem nehmt ihr die BHs etc.?
357 Antworten & Details
357 Antworten & Details
ähnliche Fragen
Wieso stehe ich so drauf, dass ein großer dicker Schwanz meine Ehefrau fickt?
45 Antworten & Details
45 Antworten & Details
Mitgliederbereich