PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Anja am 24.03.2014 um 10:41 Uhr
Warum kommt ihr Kerle so schnell? Wenn ich einem Mann einen blase ist es so das er schon nach wenigen Minuten in meinem Mund kommt, warum ist das so?
Frage bewerten:
x 23
x 11
Beste Antwort
am 28.03.2014 um 11:43 Uhr
Hallo,
Ich weiß ja gar nicht ob ich richtig blase.
Ich machs eigendlich meist so,
ich ziehe ihm die Vorhaut zurück und lasse seine Eichel in meinem Mund verschwinden.
Ich wichse ihn nicht,oder so.
Ich fange dann an krätig zu saugen,nur saugen,während dessen umkreist meine Zunge seine Eichel,
dabei sauge ich kräftig weiter.
Ich höre auch nicht auf wenn er mir in den Mund spritzt,das schlucke ich dabei ganz schnell und sauge ihm den letzten Tropfen raus.
Ich. Verstehe offen gesagt auch die ganzen Mädels nicht die bei schlucken so zicken,ich meine geschmacklich ist es nicht so toll,gibt aber schlimmres.
Ach ja,vieleicht noch ein kleiner Tipp für alle Schluckzicken,lasst eure Kerle viel Ananassaft trinken,dann schmeckt das Sperma echt cool,lieblich bis neutral,dann macht das Schlucken richtig Spaß.
Was gibt es denn eregenderes als den Mund voll Männesaft zu haben,
Mich macht das immer ziehmlich an.
Yummy.

Kisses

Anja

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
28 Antworten
am 27.03.2014 um 04:24 Uhr
Anja. Du bläst wahrscheinlich zu gut....oder Du suchst Dir immer Schnellspritzer aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2014 um 05:53 Uhr
Bestimmt weil du einfach gut bläst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2014 um 09:27 Uhr
Vielleicht bist du einfach so heiß, dass die armen Männer gar nicht anders können. ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2014 um 10:09 Uhr
Wahrscheinlich bläst Du so gut...;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2014 um 11:45 Uhr
Weil du wahrscheinlich eine meistern im blasen bist

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2014 um 14:47 Uhr
Hallo Ihr,

Danke für eure netten Zeilen.
Braucht ihr denn länger bei euren Mädels. ?

Gruß

Anja

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.03.2014 um 16:38 Uhr
Meine merk es wenn es mir kommt und zwickt mir in den Hoden. Und sie Bläst wie eine Göttin. Manchmal so heftig gut das ich da Bettlacken im Po hab. Ne quatsch,sie kneift kurz bevor es kommt in den Hoden. Nach ner Zeit kann man n automatisch länger

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2014 um 18:25 Uhr
Anja, es gibt auch wirklich Unterschiede.....wenn ich mir zu Hause einen Blase lasse, dann dauert es mit Sicherheit länger wie wenn ich mir von einen anderen Mädel, oder einer geilen Prostutierten einen Blasen lasse. Das Neue, die Frau, eine andere Technik.......
Denke das es vielen Kerlen so geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2014 um 23:30 Uhr
Mit dem Annanassaft stimmt,
mein Freund muss den auch immer trinken.
Was aber sofort anschlägt auf Sperma ist überins Eisteepulver (Zitrone) welches man in Wasser mischen tut. Nach 30-60 Minuten schmeckt das Sperma süß wie ein Bonbon. Wirklich!!! Trinke das auch immer, wenn ich onaniere, da ich auch gern mein eigenes Sperma vom Finger lutsche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2014 um 15:16 Uhr
wir kommen immer so schnell weil wir es eilig haben und nicht immer die Zeit für länger reicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.06.2014 um 22:18 Uhr
Denke, es kommt drauf an wie geil man ist und auf die Blasetechnik. Bei meiner Ex hab ich schon nach 5-7 Minuten gespritzt aber als sie mal eine andere Blasetechnik anwandte, hielt ich es fast 30 Minuten aus bis ich ihren Mund mit Sperma füllte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ike
Profil Nachricht
am 10.11.2014 um 15:45 Uhr
Wenn ich mir einen wichse versuche ich den Orgasmus erst mal zu unterdrücken, das heißt entweder Finger weg vom Schwanz oder man kneift sich irgendwo wo es weh tut. Danach kann man weiter ficken und wiederholt das bis du selber so geil bist das du jetzt den Schuss haben willst. Ich lege mich zum wichsen immer hin damit wenn ich so 4-5 mal unterdrückt habe den folgenden Schuss der bei mir sehr heftig dann ist mit dem Mund auffangen kann. Das ist sau geil wenn dann der Samen einem in den Mund fliegt. So kann man das frühzeitige ejakulieren abtrainieren. Später klappt das auch in der Fotze. Jetzt kann ich eine halbe Stunde am Stück ficken ehe ich abdrücke. So hat die Frau genügend Zeit ihren Orgasmus zu erleben. Mann muss als Mann auch das Spritzen trainieren!!!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2015 um 22:58 Uhr
Ich komme auch sehr schnell. Es ist unbeschreiblich schön, einen Frauenmund zu spüren. Dieses Gefühl macht mich einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2015 um 07:56 Uhr
Kpmmt drauf an, wie ich stimuliert werden. Wenn ein tolles Mädel bei mir saugt und auch immer weitersaugt, brauche ich keine 5 Minuten, bis ich komme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2015 um 11:33 Uhr
Du hast wahrscheinlich die perfekte Lutschtechnik wenn ich deine Beschreibung so lese. Da kann kein Mann das Sperma lange zurückhalten. Ist ganz normal. Da kannst du auch sehr stolz drauf sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2016 um 21:08 Uhr
Zeit ist Geld. Ha ha

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 10:55 Uhr
Druckabbau...beim 2.mal kann er dann laenger.Wenn Du ne extrem huebsche Frau bist...(Optifick)dann kommt er das 1.mal schnell.Mit laengerem Kennenlernen gibt sichs meist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 14:20 Uhr
Anja, vielleicht solltest du mal alle Kerle mit strammen Riemen hier im Forum durchlutschen, um ausreichend Datenmaterial für statistisch signifikante Aussagen zu haben (bzgl. der Dauer bis zum Abspritzen).

Wie wärs?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 23:01 Uhr
ich komme immer nach wenigen Minuten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2017 um 07:19 Uhr
Eine geile Bläsern hole den Saft sehr schnell aus dem Schwanz. Erfahrene und geile Weiber blasen weiter bis zum zweiten Schuss. Der ist saugeil.
BEI EINER HURE SPRITZT DU OHNEHIN SCHON NACH WENIGEN MINUTEN. Da musst du nachzahlen, dann aber spritzt du mit einem unvergesslichen Orgasmus ab. Gut angelegtes Geld.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2017 um 18:37 Uhr
Hallo Anja.Das tut mir echt leid das du nur Luschen geblasen hast.Komm zu mir da kannst du blasen bis dir der Mund schmerzt.Das ist alles eine Körperbeherschung.Willst du mal probieren?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.02.2017 um 12:57 Uhr
Hallo Anja....wenn du mir blasen würdest....ich bin schon etwas älter und beschnitten....dann hättest du länger und somit auch mehr davon....beschnittene haben durchweg (meistens) eine längere zeit bis es spritzt....weil die eichel durch die jahre nicht mehr so schnell und stark zu reize ist da ja immer offen liegt....natürlich auch beim ficken eine längere "standzeit" probier es mal aus....gruss lurchi

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2017 um 02:29 Uhr
Also bei mir haben sich schon Frauen beklagt, dass es ihnen zu lange dauert. Kommt aber darauf an, ist unterschiedlich - mal dauert es länger, mal weniger lange.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2017 um 12:42 Uhr
Dann blas ihm doch nicht so lang,er soll dich mit kräftigen stössen ficken und in deine Möse spritzen.Bei Männern ist das oft verschieden,mal spritzen sie eher und dann dauert es mal länger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2017 um 15:49 Uhr
Bei mir ist es auch so.Wenn sie gut blasen kann dann spritz ich schneller ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2017 um 13:26 Uhr
ich mache es dann so,wenn ich mit einer frau schlafe,sie wichst mir erst einen ab,ich lecke ihre muschi,bis kurz vor ihrem Orgasmus,dann können wir lange ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2017 um 05:35 Uhr
Ich komme so schnell, damit die Frauen möglichst rasch kugelrund werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Anja
Warum kommt ihr Kerle so schnell?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑