PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von zuckerschnute am 21.12.2015 um 23:13 Uhr
Hatte schon jemand von euch ne Brausetablette im Poloch? - - -
Frage bewerten:
x 16
x 5
Beste Antwort
am 30.12.2015 um 16:34 Uhr
Meiner Ex habe ich mal 5 Rollen Mentos Drops in den Arsch gedrückt und ihr danach einen Einlauf mit 2 Litern Cola gegeben. Sofort kam eine 5 Meter Kacke Cola Fontäne aus ihrem Arsch, auf der ich dann Kanu gefahren bin. Ficke die Dicke die!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
6 Antworten
am 13.01.2016 um 22:01 Uhr
Bin zwar ein mann aber hab mir paar tabletten hinten reingesteckt und bisschdn kohlensäurewasser reinfließen lassen. Es hat total geschäumt da hinten und auch leicht geprickelt... trotzdem ist es nich so cool :/

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2016 um 15:20 Uhr
Das ist bescheuert

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2016 um 12:13 Uhr
Total bekloppt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2016 um 16:41 Uhr
Ja. Ich mag es. Es brennt leicht und prickelt schön!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2017 um 10:39 Uhr
Ich stecke immer eine Kuckident rein. die reinigt und desinfiziert und du kannst sehen wie die Maden und Darmwürmer sich in der Scheiße winden wenn du danach Kacken warst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von zuckerschnute
Hatte schon jemand von euch ne Brausetablette im Poloch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑