Machen doch alle, sobald der Schwanz spritzt! Was soll denn dabei sein? Die Milch muss raus, sonst kommt sie bei mir nachts von selber aus dem Schwanz! Mein Bro im selben Zimmer fragt mich abends: Hast dich schon gemolken? Wenn ich es mal nicht gemacht habe, kommt er an mein bett uind saugt mir die Milch gleich aus dem Schwanz.
Habe mein Boypussy und den Reiz, es beim Wichsen zu befingern, fast gleichzeitig entdeckt. Dass die Lust dabei noch gesteigert wird, und das Abspritzen noch stärker, genauso. Wir Jungen sind ziemlich rasch zum Boysex übergegangen, und da waren unsere Boyfötzchen so wichtig wie unsere Bubenschwänze, die nun endlich spritzen konnten. Das Fingern und Lecken, wenn wir nackend waren, wurde dabei nie vergessen, und je öfter wie es machten, desto geiler wurde die Kombination: Schwanz-Fötzchen oder umgekehrt. Wenn wie Druck hatten und einander brauchten, streichelten wir erst mal unsere Hintern über den Höschen und die Spalte, gingen dann gleich in eine Toilette, das Zimmer oder einen unserer Wichsorte, hatten mehrere solche, und besorgten es uns mit den Händen und auch bald mit dem Mund. Fanden das Saugen besonders geil dabei waren unsere Hände natürlich hinten in der Spalte am Lustfleck. Lieben das auch heute so beim Boysex. Unsere Fötzchen sind so wichtig wie unsere Schwänze, lecken sie einander immer ausgiebig vor dem Boyfick und auch dann kommt am meisten Bio aus unseren Schwänzen!
Das mache ich beim Wichsen immer so. Zwischendurch ziehe ich den Finger raus und rieche daran, dann stecke ich ihn wieder ins Arschloch und popel darin herum. Wenn ich später den stinkigfeuchten braungelben Scheißefinger in den Mund nehme, werde ich so geil, daß die Ficksahne im hohen Bogen aus der Lustflöte spritzt.
Wenn mir meine Kumpel beim Boysex ihre finger ins Boymuschi stecken, spritze ich bis an mein Gesicht. Ich liebe Finger in meinem Pussy. ich liebe Schwänze in meinem Hintern!
"Wenn ich später den stinkigfeuchten braungelben Scheißefinger in den Mund nehme, werde ich so geil, daß die Ficksahne im hohen Bogen aus der Lustflöte spritzt."
Hugo, wenn du ein Boy bist, dann hast du nun mal einfach keine Muschi und auch keine Pussy. Poposau und Vulpert haben die richtigen Begriffe gewählt. Alles was wir da unten haben, sind Arschloch und Schwanz.
Sorry, aber zu behaupten, dass jeder Kerl einen Steifen bekommt, wenn man ihm nen Finger in den Arsch steckt, ist dann doch eher eine äußerst unwahrscheinliche Annahme deinerseits.
Ich habe Festgestellt das wenn man sich im Arsch die Prostata massiert dann läuft die wixe aus dem Pimmel der lässt sich richtig Melken. Hinter her kanst du noch wixen und das sprizt mächtig weil die wixe so dünn durch die Prostataflüssigkeit, das ist geil.
Lasse mich gerne von meinen Kumpels und meinem Bruder die Prostata melken. Ist einfach megageil, wie meine milch lustvoll aus meinem Schwanz läuft. Diese menge! Ich staune!
"Die Prostata melken"? Ist dein IQ im Minus? Wähle deine Worte besser, wenn du meinst, dass sie deine Prostata stimulieren, um deinen Schwanz zu melken.
Nirgends sind so viele Lustnerven konzentriert wie um das Fötzchen in der Po-Spalte. Die meisten Jungen sind mit der anderen Hand dort am Fingern, wenn sie sich selig beglücken!
Ich bin blank und jung, ich beglücke mich jeden Tag mehrmals, dabei ist die andere Hand an meinem Fötzchen und die Zone darum herum. Die Lust dabei ist mega, wenn ich am Abspritzen bin, stecke ich den Zeigefinger rein, und mein Abgang ist dann so intensiv, dass ich für Minuten erschöpft bin. Das ist einfach megagut, wenn ihr einen braunen Finger dabei habt, macht ihr etwas falsch. Das hatte ich noch nie, er ist immer blank.
DarkStar sagt es richtig.
Wenn der Finger im After war, stinkt der nicht, sondern er duftet. Ein Finger; bzw. zwei finger gehören beim wixen in den after und danach an die nase. schöner als so kann ein Orgasmus gar nicht werden.
Wieso gibt es so viele sexuelle Faschisten, die behaupten, sie alleine hätten Recht und alle anderen lägen falsch? Bleibt offen für andere Meinungen, solange es kein unsachlicher Nonsens ist.
Also ich kenne nichts anderes, als beim Wichsen auch mein Boypussy zu verwöhnen. So habe ich es bei meinen Kameraden gesehen, und auch in den Gaypornos machen die Jungs es so. Erst einer, dann mehrere im Pussy, das wird so geweitet und ist bereit für die Schwänze, die ich erwarte. Auch Pussylecken ist so wahnsinnig geil, wenn die Zunge gleich tief reingeht und mir einen Zungenfick macht. Ich krümme mich dann vor Lust am Pussy und im Bauch. Kein Boyfick ohne Asslick!
Ist doch klar, immer beim Wichsen im Bett, stehend geht es weniger gut, aber wenn ich stehend gesaugt werde. dann sind die finger am Pussy und auch drinnen, damit viel Bio kommt!
Nein, damit bist du nicht allein. Ist doch wunderschön. Wenn ich es mir im Liegen mache, hab ich beide Hände im Einsatz, wichse mich vorne, und lieb mich mit dem Finger in den Po. Nein nicht Boypussy. PO!!!
Sehr vielen herzlichen Dank für die korrekte Wortwahl. Es sind SO viele, die immer wieder was von Boypussy und Boyfötzchen labern. Ich bin froh, dass jemand so gebildet ist, den richtigen Ausdruck zu verwenden.
gangStar, ich wünsche dir, dass du über deine Einbildung und Korrektheit stolperst und dir einen blutigen Kabis holst. Wir sind hier nicht in der Hochschule, und brauchen die Benennungen und Ausdrücke, die wir wollen und uns heiss machen. Du willst ein Arschloch haben und bist eines.
Sich hinknien ,den Daumen in den Arsch und damit die Prostata reizen,dann Schwanz abwichsen!Der Daumen an der Prostata ist schon geil,kriegt man unwillkürlich eine steife Latte!!
Machen wir Jungs doch alle, auch vor der Webcam, oder wenn wir uns einen runterholen lassen, ist auch ein Finger oder vier in unserer Boymöse, damit wir rascher und mehr Sahne abspritzen können.