PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jakob am 16.07.2017 um 16:54 Uhr
Soll ich den Nebenbuhler in die Fresse schlagen? Meine Frau hat bei der letzten Party mit dem Nachbarn gefummelt. Hab sie natürlich zur Rede gestellt. Wie es aussieht kommen wir wieder klar. Aber was mach ich mit dem Nachbarn? Ich werde aggressiv wenn ich den Kerl sehe.
Frage bewerten:
x 9
x 5
Beste Antwort
am 16.07.2017 um 23:35 Uhr
Wenn sie fremd geht, dann bringst du es nicht im Bett. Wahrscheinlich ist dein Nachbar ein echter Alpha-Mann. Lass ihn in Ruhe, sonst verpasst er dir Schwanzhalter noch eine und nimmt sich deine Alte für immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
27 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.07.2017 um 22:22 Uhr
Feste zusammenschlagen und anschließend in Knast gehen. Ist doch easy. Versaust im die Optik und dir dein Leben. Eigentlich müsstest du drüber stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2017 um 02:06 Uhr
Schlag ihn zusammen und fick dann seine alte mach sie zu deiner sau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2017 um 10:49 Uhr
Ich würde ihm einen blasen an deiner Stelle, vielleicht lässt er dann deine Frau in Ruhe?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2017 um 12:24 Uhr
Ich würde Meine Freundin von ihm richtig Ficken lassen und es Video aufnehmen, und danach die fresse Polieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2017 um 13:50 Uhr
Nein, auf gar keinen Fall! Der Typ ist eine Bereicherung für die Fotzenwelt. Der besteigt, tut und macht und spritzt. Du bist der Looser, vermt. bist du nicht in der Lage deine Frau zu befriefigen. Nur unzufriedene Weiber ficken fremd.Gehe zu deiner Frau und entschuldige dich für deine Unfähigkeit zu ficken. Bitte Sie darum dich anzulernen und folge jeder ihrer Anweisumgen. Du bist jetzt ihr Sklave..

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.07.2017 um 00:01 Uhr
Bläh ihm einen deiner würzig-scharfen Chilifürze in die Fresse, dann ist für immer Ruhe.
Respekt dafür!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2017 um 02:37 Uhr
Wenn dich deine Alte betrügen will, musst du sie bestrafen, nicht ihn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 12:38 Uhr
Sahnespender hat recht, aber sie macht es wohl auch nicht ohne Grund

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 16:54 Uhr
Die ist im Kopf schon weg. Alter! Frauen machen das oft so. So haben sie keinen Trennungsschmerz wenn der neue Banger schon zwischen den Beinen liegt. Das ist die Arroganz der Weiber. So etwas kommt bei Männern weniger vor. Höchstens bei den Typen die sich ausprobieren, was geht, wie viele Girls sich an einem Tag bangen lassen, usw. Gibt da ja auch ziemliche Arschlöcher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 18:58 Uhr
nochmal: du willst deinem Nachbarn einer reinhauen, weil DEINE Freundin mit ihm rumgemacht hat....0__0
jo. klingt solide.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2017 um 22:40 Uhr
Jakob Du Minipimmel, ich knalle deine Alte schon seit Wochen. Du raffst es nur nicht. Also halt mal den Ball flach Du Internetrambo, wenn Du brav bist darfst Du mir nach dem Fick meinen Schwanz sauberlecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.07.2017 um 04:46 Uhr
also dem mann kann man da nicht die schuld dafür gehen, wenn dein vieh in einen fremden stall geht dort gemolken wird.

eigentlich solltest du dich bei deinen nachbarn entschuldigen, dass dir dein vieh weggelaufen ist und dich dann mal darum kümmer dass das nicht wieder passiert.
ich würde sagen erstmal ein brandzeichen, damit man sieht dass das vieh einen besitzer hat
dann achte drauf dass es im stall bleibt (küche, hauswirtschaftsraum) bis es erzogen ist
nach draußen geht es erstmal nicht mehr ohne halsband
und wenn du noch keine rute hast dann aber schnell eine besorgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Igu
Profil Nachricht
am 31.07.2017 um 20:05 Uhr
Dem Typ würde ich zerfetzten das er danach ein Krüppel ist und sich nie wieder traut deine Frau anzugucken, schliesslich weis er dass es dein Weib ist. Danach deine Alte vergewaltigen und die scheisse aus dem Arsch ficken. Immer schön aggresiv bis Sie wieder klar ist. Das sollte reichen um den Respekt wieder zu holen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 15.08.2017 um 15:37 Uhr
Der Typ hat nur die Gelegenheit ausgenutzt. Deine Alte würde ich mal hart an die Kandarre nehmen. Verpass ihr ein Branding unterhalb des Nabels. Die geht nie nehr fremd.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2017 um 19:17 Uhr
Ich würde dir auch vorschlagen wie JaUnd zu verfahren oder die Alte raus prügeln sonst geht es dir mal so wie mir das du nach Hause kommst deine alte nackt auf dem Tisch liegt um sie herum ein paar Typen
Wenn ich es nur geahnt hätte

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2017 um 09:56 Uhr
sehe das sportlich
einfach zusammen nehmen ohne streit
um zusehen wer besser ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2017 um 02:23 Uhr
Laß das mit Nebenbuhler in der Fresse schlagen bringt nichts ausser ärger ist die sache nicht werd ! Mach es anders deine Fotze soll sich Strapse anziehen und eine Flasche Sekt mit ins Schlafzimmer nähmen dann lägst du ihr eine Augenbinde an, und dann Fesselst die Fotze ans Bett und dann holst den Nachbarn er soll dir mal Helfen gehst mit den Nachbar Ins Schlafzimmer und nimmst der Fotze die Augenbinde ab und dann sagst du jetzt können wir ja dis Fotze es dir richtig besorgen wenn du Fotze mehr Schwänze brauchst,dann wirst du sehn was abgeht.Die Fotze wird sich wie eine Nutte vorkommen entweder wird sie super Geil oder sie geht besser als wegen einer einer Frau im Knast zugehn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2017 um 19:06 Uhr
Dein Weib hat Schuld. Auf ner Party macht die mit einem anderen rum? Schmeiß sie raus falls sie sich noch nicht angemessen endschuldigt hat. Wenn du Verheiratet bist sage ihr das sie fliegt wenn das nochmal.
Oder du leckst irgendwann sein Sperma aus ihr raus.
Aber harte Hand ist da angesagt.

By the Way.
Meine 7 Jahres Theorie. Wenn du eine Frau nach sieben Jahren nicht schwanger hast ist sie bald weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2018 um 10:27 Uhr
Schlag den Hurensohn

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2018 um 18:32 Uhr
Du Würstchen, der andere ist ein Schattenspender, der hebt dich so schnell hoch, das du keine Luft mehr bekommst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2018 um 18:29 Uhr
wenn du stark bist,aber wenn musst du das echo vertragen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2018 um 05:18 Uhr
Dem Nachbarn mal ne klare Ansage machen, das er ab sofort dafür bezahlen muss. Die Schlampe einfach zur Nutte machen und richtig demütigen. So gibts wenigstens Geld.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jakob
Soll ich den Nebenbuhler in die Fresse schlagen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑