PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mario85 am 03.04.2016 um 12:47 Uhr
Ascht ihr zuhause einfach auf den Boden beim Rauchen? Wir haben zuhause überall Fliesenboden und können deshalb einfach auf den Boden Aschen einen Aschenbecher benützen wir schon lange nicht mehr
Frage bewerten:
x 8
x 5
Beste Antwort
am 21.04.2016 um 12:37 Uhr
Bei euch muß es zu gehen wie bei Hempels unterm Sofa,alte Säue.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 20.04.2016 um 22:19 Uhr
Niemals, geraucht wird nur auf der Terrasse.
Aber manchmal wichse ich auf den Boden. Das passiert aber eher versehentlich und im Eifer des Gefechts und wird sofort weggemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2016 um 22:57 Uhr
Ist doch scheißegal, wo die Asche landet. Die Zigarette drücke ich jedenfalls immer auf meiner Eichel aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2016 um 16:07 Uhr
Ohne jede Frage, bei Fliesenboden ist das doch kein Problem. Am Ende des Tages gibst du deiner alten Ficksau das Putzzeug und fertig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2016 um 17:02 Uhr
Morgens, wenn mir die Kackstulle anszeht, Scheisse ich auf den Teppich und drücke meine Kippe darauf aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Don
Profil Nachricht
am 20.08.2016 um 16:22 Uhr
Super -immer weiter so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2016 um 01:48 Uhr
Also ich habe nur im Bett einen Aschenbecher und tagsueber werfe ich die Asche und die Kippen auf den Boden.Ich pinkle und scheisse auch in unsere Blumentoepfe,unsere Palmen sind sehr schoen dadurch.Meine Vierpfuender sind ideal zum Duengen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2017 um 23:38 Uhr
Mein Freund nutz meine Fotze als Ascher

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2017 um 10:49 Uhr
Meine Ficke ist Kettenraucherin, die raucht sogar während ich sie in den Arsch ficke. Die kippen wirft sie einfach auf den Boden oder in einen Putzeimer der halb mit Wasser gefüllt ist, das Wasser ist da schon wochenlang drin und stinkt brutal nach kaltem Rausch und Asche. Ab und zu pisst sie da auch noch rein, ich selbst hab auch schon in dem Eimer geschissen. Naja, der Rest der wohnung sieht ähnlich aus, die Ficke ist ne richtige Assoz-Schlampe. Hat aber geile enge Löcher und macht echt alles mit, von daher ist mir der Rest echt egal. Wo findet man schon eine, die selbst den braunen Schwanz nach einem Arschfick in den gefüllten Darm sauberbläst und es auch noch geil findet....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.07.2017 um 01:05 Uhr
Bei uns in der Wohnung nicht. Aber bei meinem Freund, der damals ne Wohnung gekauft hat und sie nicht losbekommen hat, als er zu mir zog. Dort gehen wir hin wenn wir saufen wollen. Die Teppische haben wir rausgemacht. Da wir nie aufgetäumt haben, quollen die Ascher über und die Kippen fielen auf den Boden. Dann haben wir begonnen, sie immer auf den Boden zu werfen. Das geht nun seit 4 Jahren so. Mittlerweile liegen dort massig Bierflaschen und extrem viele Kippen. Überall. Auf dem Tisch, auf dem Fußboden, im Bad, auf der Couch, usw. Es ist geil, einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mario85
Ascht ihr zuhause einfach auf den Boden beim Rauchen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑