PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von sunset am 15.08.2014 um 23:44 Uhr
Nur noch mit mindestens 21x6cm bis 32x8cm so richtig befriedigt? ist es normal wenn eine frau nur noch von schwänzen mit mindestens 21x6cm bis 32x8cm so richtig befriedigt werden kann. am liebsten mit drei solcher kaliber gleichzeitig bis sie besinnungslos zusammensinkt und im wahrsten sinne des wortes ausläuft?
Frage bewerten:
x 20
x 13
Beste Antwort
am 22.12.2014 um 01:38 Uhr
Ich würde gerne mal von solch einem Prachtstück rangenommen werden. ..ich liebe große Schwänze

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
am 18.08.2014 um 16:53 Uhr
Ja, das ist normal. Wer einmal einen richtig harten, dicken Hengstschwanz in den Löchern hatte der möchte nichts anderes. Ich auf jeden Fall nicht! Liebe es wenn ich durch den Bullen fast auseinander gerissen werde! Und wenn es dann noch mehrere sind...umso besser! Was soll ein kleiner Schwanz, trotz aller Technik, schon ausrichten? Jetzt mal ehrlich, ihr steht auf dicke Titten, wir auf fette Schwänze! Möchte jemand? Ich komme aus dem Raum Münster! ...;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (1)
am 19.08.2014 um 14:15 Uhr
Ich als Mann sehe es auch gern wenn meine Frau riesige Schwänze in sich hat. Der größte war 30x7 cm, ein Neger im Keniaurlaub. Seitdem sind bei uns öfter Schwarze zu besuch

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (2)
am 25.09.2014 um 13:33 Uhr
An alle Winzigpimmelträger. Ein Riesenriemen ist eine Belastung und wer hier vom 30x7 redet, der hat in Geometrie nicht aufgepasst. Und wer gleich drei davon möchte, der muß ne Pornoproduktionsfirma aufmachen, dann bekommt man 3 solcher Bumskeulen vielleicht für ein paar tausend Euro Gage. Alles andere ist Spinnerei kranker Hohlköpfe.

Ich hoffe Euch geholfen zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 24 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2014 um 12:51 Uhr
Die Frauen mit ihrer großen Klappe möcht ich mal sehen, ich bin nur 24x5 cm, wenn die sogenanten geilen Frauen meinen Schwanz in voller größe sehen, ist nichts mit ficken, dann haben sie auf einmal angst und die Geilheit ist auf einem Mal verschwunden. Nun zum Glück habe ich eine Bekannte, die mich aufnehmen kann, aber eine Frau zu finden, die ich nicht nur mit meinem Schwanz lieben kann, ist sehr schwer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (2)
am 22.10.2014 um 13:56 Uhr
Wenn so ein 32x8 Teil dann ernsthaft durchblutet wird und unter Druck gerät, müsste der Träger eigentlich ohnmächtig werden, weils andernorts fehlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (1)
am 13.06.2015 um 00:19 Uhr
Ach Quatsch. Die Hübe machen den Meter. Klar, ein WurmfortsTz sollte es aber auch nicht sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2015 um 22:14 Uhr
die meisten Kommentare hier zu dieser Frage dürften von obergeilen Männern mit kleinen Pimmelchen geschrieben sein. Welche Frau misst denn schon einen Schwanz ab. Das sind doch typische Männerphantasien. Die erogenen Zonen der Frau liegen am Scheideneingang, da kommt es bestenfalls auf die Dicke des Schwanzes an aber nicht auf die Länge. Eine Hure zum Beispiel, die so täglich 6-10 Penetrationen in ihrer Vagina erlebt wird nach Jahren sehr geweitet und großlöchrig, wenn sie nichts zur Festigung der vaginalen Muskulatur unternimmt. Dass hier im Forum überhaupt professionelle Huren Kommentare abgeben ist fraglich, also auf dem Teppich bleiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2015 um 09:34 Uhr
Ich bin eine Hure und kann euch sagen das diese Kaliber sehr selten sind. Die meisten Männer haben eher so 13 - 17cm Schwänze. Mir reicht das auch völlig aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (1)
am 30.08.2015 um 12:43 Uhr
Einer meiner Stecher hat son Riesenteil. Er kann nicht do richtig damit umgehen, muss ihn immer führen, aber zum Blasen ist es richtig geil solch einen Riese zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2015 um 16:25 Uhr
Hallo Irene, wenn das wirklich sein Riesenteil ist, dann kann er auch damit umgehen. Kann natürlich sein er hat ihn nur ausgeliehen, oder er hat auf seinen kleinen Schwanz eine Verlängerung aufgesteckt, müsstet du beim blasen aber merken.

Doppel grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 23 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2015 um 16:32 Uhr
An alle Frauen, die auf lange und zugleich dicke Schwänze stehen die haben wohl ein Problem.
Nämlich: Fotze ausgeweitet und der G-Punkt ist an der Gebährmutter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 24 

KommentareKommentar schreiben
ich
Profil Nachricht
am 05.11.2015 um 23:09 Uhr
Mir reichen 18 cm

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Uwe
Profil Nachricht
am 22.02.2016 um 16:18 Uhr
Ich habe 15 cm

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 17:30 Uhr
Suche dir einen kleineren Pimmmel zum ficken.Wenn er es richtig kann dann ist das ein reines Vergnügen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2016 um 09:15 Uhr
Ich habe 18-19 cm wenn mich eine richtig geil macht, sind es vielleicht auch 20cm! Und 5,5cm dicke! Es hat sich noch keine darüber beschwert über die Länge nur über das viele Sperma das ich abspritze!

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2016 um 14:44 Uhr
Natürlich mag ich auch grössere Schwänze also 15 cm sollten es schon sein . Für so ein grosses Teil würde ich Frau eher einen aus Gummi empfehlen. Da kannst du aufhören wenn es weh tut. Ein Mann dagegen mit so viel rammelt wenn du vor Schmerz schreist eher nochmal richtig zu,weil es ihn noch geiler macht. Also ich habe dafür einen aus Gummi. Für mich ist es wichtiger wenn ordentlich Sperma fliesst.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2017 um 23:46 Uhr
Alles unter 25cm reicht eh nicht aus um eine Frau zu Befriedigung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 14.05.2017 um 08:20 Uhr
Ich kann das nur bestätigen. Bei den Drehs sind die Girls immer ganz verrückt mit mir zu arbeiten und meine 26*8 cm zu spüren. Sie sagen es macht einfach viel mehr Spaß und die Arbeit ist viel einfacher. Bei verschiedenen Castings kommen auch sehr viele kleine Schwänze zum Probeficken und das macht den Ladys überhaupt keinen Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2018 um 11:26 Uhr
Genauso ist es
Alle weiber von 17 bis 72 die ich schon gefickt habe stehen weiterhin, Singles verheiratete und verwitwete,
auf meine 25x6
Kann mich deshalb für keine feste Freundin entscheiden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von sunset
Nur noch mit mindestens 21x6cm bis 32x8cm so richtig befriedigt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑