PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Caesar42 am 09.07.2017 um 15:04 Uhr
Fickgeschichten? Ich bin ein notgeiler Hengst, der gern Fickstorys schreibt.
Welche Themen interessieren euch, was würdet ihr gerne mal lesen, welche Fantasien habt ihr? Lass mich gerne inspirieren
Frage bewerten:
x 12
x 2
Beste Antwort
am 12.07.2017 um 20:27 Uhr
Geilen inzestsex unter erwachsenen geschwistern,wo beide aber fest gebunden sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
18 Antworten
am 09.07.2017 um 15:52 Uhr
Für mich gern arschfick Geschichten gern mit mutti und schwester

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2017 um 19:59 Uhr
ein heißer Gangbang in der Schule. Drei Lehrer ficken spermageile Schülerin in alle Löcher.grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 09.07.2017 um 21:50 Uhr
Mich machen Geschichten über alte Männer richtig geil.
Kommt daher dass ich meinen Schwanz den alten andauernd in den Hals schiebe, oder meinen Arsch von alten säcken vollspritzen lasse. Ich bekomme von faltigen Kerlen nie genug

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 09.07.2017 um 22:41 Uhr
Wie meine bittch vor meinen Augen eingeritten wird...24 Stunden und von ganz vielen...schwarze, russen, dicke, ecklige...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.07.2017 um 22:58 Uhr
Ich würde gerne mal eine Geschichte darüber lesen wie sich ein notgeiler Hengst, der gern Fickstorys schreibt, selbst davon überzeugt, sich die Klöten entfernen zu lassen um fortan sein Dasein als Eunuch zu fristen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2017 um 23:20 Uhr
Inzest mit Vater und Tochter!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 10.07.2017 um 06:46 Uhr
Sex am arbeitsplatz. Aber bloß nix mit büro. Das hat man schon so oft gelesen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2017 um 09:22 Uhr
Wie sich meine Frau von einem Köter mit fettem schwanz ficken lässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2017 um 11:50 Uhr
mehrere mädchen unten ohne mit offenen a-loch mit der ganzen familie unterwegs, schule einkaufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.07.2017 um 12:04 Uhr
Meine Meggi ist Krankenschwester u hat im Nachtdienst oft im Sommer nur String und BH an.Eine Geschichte wie sie von den alten Patienten betatscht und gefickt wird.Sie liest mit.Meine Stute ist schön schüchtern zierlich glatt mit leichter blonder Fotzenbehaarung.Sie wurde nur von mir gefickt bisher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 10.07.2017 um 12:56 Uhr
Wie eine zukünftige Nutte für ihre Neue Aufgabe eingeritten wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2017 um 13:27 Uhr
#bjoernmose, du bietest hier ständig deine Meggi an. Rum die hier wirklich mitliest, ist die bestimmt nicht so schüchtern, wie sie tut. Da du ihr einziger Schwanz warst, glaubst nur du. Habe selbst mal im Krankenhaus gearbeitet. In der Verwaltung. Alle Schwestern, die nur einigermaßen aussahen, haben sich kreuz und quer ficken lassen. Von Ärzten, Pflegern, Handwerkern usw. Weiß nicht, wie viele ich gefickt habe. Und deine Meggi nicht bestimmt auch für jeden die Beine breit. Lesen wiege ich gerne über Mutter-Sohn oder Bruder-Schwester-Inzest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2017 um 14:55 Uhr
Ich hoffe es nicht.Aber ich würde es auch nicht schlimm finden. Sie liest mit und es ist eher der Reiz der Vorstellung für uns beide

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.08.2017 um 08:24 Uhr
Sexgeschichten mit Polizistin wäre gut.Wo kann man deine Geschichten lesen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2017 um 15:33 Uhr
Ahnbahnender Sex mit dem Lehrmädchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2017 um 14:42 Uhr
Hey,wie ich benutzt werde,jeden Tag,egal wo oder von wem.ob im Park oder in der tiefgarage.ob von Pennern oder Schwarzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2017 um 00:03 Uhr
Also am besten wie Caesar42 von Brutus zu Tode gefistet wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2017 um 09:03 Uhr
Mein Traum wäre, wie die kleine süße Schauspielerin Josefine Preuß splitternackt ihre mit Secret einer läufigen Hündin eingeriebener nackt rasierten blanken Scheide einem gewaltigen Doggenköter entgegen streckt. Die 155 cm und 46 kg leichte Josefine wird jetzt förmlich begraben vom riesigen 2 Meter langen und 98 kg schweren Riesenköter. Mit weit aufgerissenen Augen kreischend spürt die niedliche Josefine erstmalig die gewaltige Dimension der Dogge in ihrer engen Menschenscheide. Sein mächtig fetter Hundepenis dickt sich jetzt mit Blut befüllt sekundär bis aufs doppelte auf, sein vorher kleiner Knoten steckt nun monströs fett spannend vor ihrer aufs äusserste gespannten blutschleimendenden Schamlippen fest. Die kleine süße Josefine Preuß wird nun animalisch gnadenlos durchgerammelt, wobei der gewaltige Doggenköter nunmehr wie eine Bestie seinen gespannten fetten Hundeknoten hinter ihren Schamlippen gespannt hat. Man sieht jetzt förmlich, wie der monströse fette Hundepimmel in Josefines enger Menschenscheide unter
Ihrer Bauchdecke arbeitet.


Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2017 um 20:23 Uhr
Am schönsten sind Geschichten aus dem Alltag. Etwa, wie Jack the Ripper Prostituierte aufschlitzte. Oder wie ein Bauer seinen Mägden die Mistgabel in den Leib rammt und diese krepieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Caesar42
Fickgeschichten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑