PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sedy am 07.08.2017 um 02:54 Uhr
Eine Frau Erobern? Na Mädels wer steht sich so drauf wie ich erobert zu werden? Ich liebe es wenn sich Männer Mühe geben mich zu erobern / ins Bett zu bekommen. Ich hätte es schon das mich ein heißer Schwarzer zur Seite gezogen hat und angefangen hat wild mit mir zu knutschen mehr würde es aber nicht obwohl der Kerl wirklich mehr wollte / sowas ist einfach nix für mich. Aber der Kerl der 2 Stunden an mir herum gebaggert hat na der hat mich rum bekommen er hat sich solche Mühe gegeben und letztendlich würde ich fürstlich belohnt dafür. Aber anscheinend bin ich die einzigste die auf sowas zu stehen scheint? Noch ne frage an die Männerwelt warum fällt euch erobern zu schwer oder ist euch das zu viel Arbeit?
Frage bewerten:
x 7
x 6
Beste Antwort
am 13.09.2017 um 03:25 Uhr
Warum sollte man für so eine dreckige Schlampe Zeit vergeuden, wenn sie kein Interesse zeigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 07.08.2017 um 13:52 Uhr
Ich würde dir in dein Hurengesicht slappen bämm bämm und dich trocken in Arsch ficken Du Nutte!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 16:37 Uhr
Erobern wenn es im Rahmen bleibt ja, aber betteln niemals.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 21:24 Uhr
Erobern gern, aber danach ist die Luft raus, dann stört das Weib nur noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2017 um 14:49 Uhr
So ein dummes Stück wie du müsste mich ein paar Stunden anmachen, bevor sie auch nur in die Nähe meines Prügels kommen darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2017 um 02:44 Uhr
2 Stunden baggern um zu ficken würde mich nerven. Genauso würde es mich nerven wenn ein Mann in der Gaysauna mich 2 Stunden zusülzt bevor er mich fragt ob ich ficken will. Ne viertel Stunde Smalltalk bei nem Drink und zwei Zigaretten und wenn man sich sympathisch is wird der Lust freien Lauf gelassen ob mit Mann oder Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2018 um 14:10 Uhr
Du blöde platschkuh sedy solltest erst mal richtig sprechen und schreiben lernen.
Solange es nervige dummfotzen wie dich gibt wix ich mir lieber einen
Punkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2018 um 23:25 Uhr
Hm,sorry ficken?Sollte ausreichen fuer Dich als Muehe von Seiten des Mannes.Die Kerle haben den Schwanz und Weiber die Punze.Damit ist klar wer das Sagen hat!!!Ein Mann kann Dich nach einem Fick fragen,er muss es aber nicht.Besser Du liest Ihm den Wunsch von den Augen ab wenn Du eine begehrenswerte deutsche Fickschlampe sein willst.Oder lass Deine Fotze mit Spinnweben zuwuchern.Mu ha ha ha

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sedy
Eine Frau Erobern?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑