PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Stecher am 02.12.2016 um 18:38 Uhr
Welche Frau erzählt über ihre erste bi Erfahrung? - - -
Frage bewerten:
x 1
x 3
Beste Antwort
am 04.12.2016 um 22:10 Uhr
Wir waren eine Mädels Clique und trafen und fast jeden Tag. Da kam natürlich auch das Thema Sex auf. Keiner von uns hatte bisher gefickt. Wir stellten uns vor wie wir das gerne machen würden. Auch erzählten wir von Selbstbefriedigung. Wir erzählten uns wie wir es uns machten. Ich bekam viele neue Ideen und probierte diese direkt aus zuhause.
Einmal trafen wir uns und surften im Internet auf Pornoseiten. Dabei wurden wir natürlich geil und fingen an es uns selbst zu machen. Erst hatten wir nur die Hand in unserer Hose. Dann haben wir unsre Muschis gezeigt.schnell kamen wir alle. Das machten wir ab da jeden Tag.

Irgendwann haben wir angefangen uns zu küssen und anzufassen. Unsre Titten und Nippel haben wir kräftig massiert. An einem Tag kam ich so heftig das ich meine Freundin die mich leckte anspritzte. Seitdem wollten alle 4 von mir angespritzt werden. Denn sonst konnte es keine.
Das war immer sehr geil. Noch heute finger ich meine Muschi auf die Erinnerung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
3 Antworten
am 29.12.2016 um 11:16 Uhr
Bei mir war es, als meine beste Freundin da geschlafen hat.Ich war schon lange geil drauf es mal mit einer Frau zu treiben und so habe ich sie gefragt ob ich sie massieren darf. Klar durfte ich, warum auch nicht. Ich sagte ihr, sie müsse dafür aber komplett nackt sein, sonst ginge es ja nicht richtig. Bei massieren habe ich dann natürlich auch ihren wunderschönen Arsch eingeölt und massiert, sehr ausgiebig. Dabei habe ich immer wieder wie zufällig ihre Arschbacken gespreizt und bin dann auch mit dem Finger durch die Ritze gefahren. Das hat ihr wohl gefallen, denn sie hat dabei immer geseufzt. Irgendwann habe ich sie einfach auf den Rücken gedreht und ihr gesagt, dass ich jetzt unbedingt ihre Fotze lecken will. So entwickelte sich ein richtig schöner, hemmungsloser geiler Fick. Seitdem treiben wir es öfter miteinander, auch mit Pisse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2017 um 20:19 Uhr
Ich hab mal bei meiner besten Freundin übernachtet und sie dann als wir im Bett lagen gefragt ob ich mal ihre fotze lecken darf sie fands ok aber weil sie nicht lesbisch ist hat sie mich dabei nur gefingert war trotzdem echt geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑