PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Pantielover am 08.01.2017 um 08:35 Uhr
Ich (Mann) trage gerne Panties. Wer noch? Am liebsten aus Spitze oder Satin. Immer wenn meine Freundin aus den Haus ist, ziehe ich mir ihre an.Sie passen mir wunderbar. Bin eher zierlich gebaut. Das ist ein absolut tolles Gefühl. Ich werde dann immer so geil, das mein Schwanz immer größer und größer wird. Ich überlege ob ich nicht dauerhaft damit rumlaufen soll. Was wohl meine Freundin dazu sagen würde?? Ps.Ich bin nicht Schwul oder Bi.
Frage bewerten:
x 8
x 11
Beste Antwort
am 08.01.2017 um 14:23 Uhr
Sie würde sagen, dass du schwul oder bi bist.
Und sie hätte recht damit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.01.2017 um 01:55 Uhr
Nee, nur bekloppt. Wenn Dein Schwanz größer und größer wird, musst Du aufpassen, dass Du nicht drüber stolperst oder aus Versehen mal drauf trittst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.01.2017 um 11:50 Uhr
Ich bin bianca 37 jahre alt und mein junger sohn trägt auch gerne damenstrumpfhosen und darunter nichts .das hat nicht direkt mit schwul sein zu tun ,obwohl er auch gern mit jungs was macht . Ich finde das ist fetisch und ich finde das okay wenn jungs bzw männer damenstrumpfhosen tragen . Finde das geil !

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.03.2017 um 11:46 Uhr
@ Bianca
Was meinst du mit dein Sohn macht auch was mit Freunden? Freundschaftlich oder sexuell? Und wenn er Damenstrumpfhosen anhat macht dich das geil ihn so zu sehen ?
Ich trage auch gerne spitzen strings und leggins

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.07.2017 um 16:08 Uhr
Mein bi-sexueller Ehemann trägt Zuhause Strings, auch mit Öffnung und Cockring und Panties, transparent und aus Spitze. Er darf seinen Wäsche-Fetisch auch vor meinen beiden Töchtern, deren Stiefvater er ist, total ausleben weil sie ihn so schon seit ihrer Kindheit kennen. Er trägt auch Straps, Nylons oder Halterlose Zuhause und anfangs haben sie noch gekichert wenn sie ihn so sahen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2017 um 17:29 Uhr
Zieh an worauf du Lust Hast.
Es macht Spass und ein geiles Gefühl ist es auch..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2017 um 22:42 Uhr
Trage auch gerne mal ein Hösschen! Habe mir letztens auch selbst welche gekauft ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Pantielover
Ich (Mann) trage gerne Panties. Wer noch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑