PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Gross am 24.01.2018 um 22:03 Uhr
Welche Art von Mann macht euch Frauen an bzw. scharf? Witzige, Ruhige Beobchter, Matcho, Arsch, Intellektuelle oder Stroh doof
Frage bewerten:
x 2
x 1
Beste Antwort
am 25.01.2018 um 13:04 Uhr
Ich mag es am liebsten, wenn er beim Ficken gegen die Gebährmutter rammelt. Ein Hammergefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 24.01.2018 um 23:34 Uhr
Ich mag Typen die sich nehmen was sie wollen. Etwas rau, etwas Matcho
Wichtig ist dass er mit seinem Schwanz umgehen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 25.01.2018 um 04:13 Uhr
Ich mag gerne dominante Männer zwischen 50 und 65 gross mit Brustbehaarung und glatt rasiertem Schwanz und Eiern, die dürfen mich gern benutzen. Mich tief in den Hals und mein Arschfötzchen ficken.
Frauen sollten etwas mollig oder dick sein und squirten können, sich gern in alle Löcher ficken fisten und lecken lassen. Natursektspiele ist für mich ein Muss. Und Sperma will ich auch. Im Falle ich treibs mit ner Frau lutsch ich germ mein eigenes aus ihren Löchern wenn ich gespritzt hab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2018 um 11:25 Uhr
Ich mag Typen die sich nehmen was sie wollen. Matchos. Ohne langes anbaggern. Für den gelegentlichen kuschelsex habe ich meinen Freund

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2018 um 11:34 Uhr
Ich stehe auf jede Art von Boys die meine Boyfotze mit ihren riesen Schwänzen hart durchficken. Ohhhnk ist das geil jaaa gebt mir euer Bio ich bin spermasüchtig

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2018 um 20:03 Uhr
Ich stehe auf junge knaben, ab 18 versteht sich..... auf denen kann man sich als ältere heiße Frau richtig geil drauf austoben......

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 26.01.2018 um 12:56 Uhr
Stehe auf gut gebaute Hengste Ü40 mit großen Schwänzen, liebe es ihnen das Boypussy zu lecken, die sexy Schwänze zu lutschen und die Nippel zu saugen, lasse dann auch mein Boymuschi vorlecken und fingern bevor ich den Kolben in meinem Hinterspältchen aufnehme, ja fick mich richtig hart durch, ohh geil, und am ende gibt es reichlich Bio zu trinken, ich liebe es

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 26.01.2018 um 23:18 Uhr
Richtige Männer. Männer mit Schambehaarung und vor allem Saclbehaarung... Sie müssen wissen wie man mit einer Frau umgeht die sich hergibt. Es müssen keine alten sein es könne auch sehr junge sein, Hauptsache sie haben einen heftigen Schwanz mit den Sie umgehen können. Sie sollten es auch mehrmals am Tag aushalten zuficken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2018 um 23:08 Uhr
Brauch richtige Kerle gerne älter mit Bart und keine Weicheier, wenn mir einer gefällt mache ich ihn heiß.
Wenn er sich traut mich hemmungslos zu ficken und seine Sahne reinzupumpen hat er ne Chance auf Wiederholungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2018 um 00:56 Uhr
Intellektuelle mit harten fickschwänzen, die mich knallhart fertigmachen in allen drei Löchern. Danach Diskussion über Marcel Proust.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2018 um 07:29 Uhr
Ich liebe Männer, die beim Sex nicht nur an sich denken, sondern auch darauf bedacht sind, mir Befriedigung zu verschaffen!
Ich stelle mir ein langes Vorspiel mit beidseitigem Oralsex vor, denn richtig geleckt zu werden, bringt mich fast um den Verstand!
Ein Mann der das richtig beherrscht, kann bei mir voll punkten und jederzeit seinen Samen in mir abladen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2018 um 20:25 Uhr
ein strammes glied,groß und hart,mit dem sie mich aufspiessen können,und dann kräftig durchficken,pralle,spritzgewaltige klöten,die mir an die boymuschi klatschen,und viel saft spenden,ein straffer sack,und eine verlockende hinterspalte,die meine zunge anlockt,und ganz würzig schmeckt,das wäre mein traummann,würde ihn pausenlos ranlassen und bedienen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2018 um 22:23 Uhr
Groß und ein wenig gentleman. Bisschen älterer Mann mit Händen die abgreifen. Sportlich und ein wenig dominant. Dicke Eichel macht mich an. Wenn er auf die titten schaut macht mich das an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Gross
Welche Art von Mann macht euch Frauen an bzw. scharf?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑