PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Robert24 am 03.07.2017 um 11:00 Uhr
Findet sie seinen Schwanz geil? Ich habe einen Freund (24) der sich gerne mal Nackt zeigt und auf Partys betrunken öfter mal seinen Schwanz rausholt. Ich muss dazu sagen, dass sein Schwanz schon im schlaffen Zustand ziemlich groß ist. So 16-17cm. Wie groß er steif ist weiß ich nicht,

Meine Freundin (22) starrt immer regelrecht auf seinen Schwanz und kann ihren Blick kaum von ihm nehmen, selbst wenn ich Sie darauf anspreche. Mein Schwanz ist steif nur etwa 13cm. Glaubt ihr Sie findet seinen Pimmel geil bzw. geiler als meinen?
Frage bewerten:
x 11
x 1
Beste Antwort
am 03.07.2017 um 20:41 Uhr
Mit 13cm hast du doch sowieso Fickverbot!?

Du wirst nun zum Cuckold und deine Freundin lässt es sich von dicken langen Schwänzen besorgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
30 Antworten
am 03.07.2017 um 18:35 Uhr
Ja logo

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2017 um 18:48 Uhr
Freilich!
Da ziehst du wortwörtlich den (deutlich) Kürzeren.
Schon bald wird sie es sich von seinem geilen Fleischprügel hart besorgen lassen und du kannst rein gar nichts dagegen tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2017 um 21:21 Uhr
ni hao robbi
also ich finden 13 cm sind ganz ok wenn du da richtig mit fikki mache kannst....zu gross iss auch nix so gut....kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 03.07.2017 um 21:22 Uhr
P.S. sie will nur mal neuigier ig sein und mal sehen glaub ich ....und dann musst besser sein.....bye inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2017 um 00:27 Uhr
Ja findet sie, meine freundin war genau so hat nem kollegen immer auf den schwanz gestarrt bis sie es nicht mehr aushielt und sich von im ficken gelassen hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.07.2017 um 19:14 Uhr
Wahrscheinlich hat sie sich von ihm und seinem Monsterschwanz schon lange ficken lassen, du hast ihr ja nicht allzuviel zu bieten

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2017 um 23:29 Uhr
Blöde Frage, natürlich findet sie den Schwanz geil. Du stehst doch auf auf große Möpse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 08:32 Uhr
Sie hat mal so einen geilen Hänger in der Sauna gesehen, der war schlaff schon sicher über 20cm, und nun lachte sie nur noch über meinen 16-er! Habe ihn beim nächsten Saunabesuch angesprochen und mein Muschi angeboten. Sie durfte mit ihm in eine Kabine und seinen 28-er geniessen. Nun ist sie wieder zufrieden, denn er hat ihn glatt in ihre Flasche gesteckt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.07.2017 um 11:41 Uhr
Kenne dein Problem
Ein Kumpel von mir hat das auch bei meiner Freundin abgezogen, dafür gesorgt das sie immer wieder seinen Schwanz sah. Im Schwimbad, am See oder auch wenn er mal bei mir nach einer Party übernachtet hat.
Typen mit einem solchen Kolben in der Hose strotzen vor selbstvertrauen und wenn man wie wir da nicht mihalten kann wird man immer stiller und traut sich nicht was zu sagen.
Letzte Woche ist es dann pasiert und das auch noch in meiner Wohnung.
Marc hatte bei mir nach einer Party übernachtet und kam nackt aus dem Bad und das auch noch mit einer halben Latte anstelle sich an zu ziehen setzte er sich leicht breitbeinig auf die Couch. Meine Freundin konnte garnicht anders als hin zu sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.07.2017 um 12:01 Uhr
Hallo Mike,
Krass das jemand dasselbe "Problem" hat wie ich. Eine solche Situation, wie du sie schilderst, versuche ich zu vermeiden. Hast du denn schonmal mit deiner Freundin über ihn und seinen Schwanz gesprochen? Und wie ist die Situation auf dem Sofa ausgegangen hat sie nur gestarrt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 13:06 Uhr
Auf jeden Fall. Du solltest ihr erlauben mit deinem Freund zu schlafen. Mit 13 cm kannst du doch keine Frau befriedigen!Vielleicht darfst du ja dabei zusehen und nachher sauberlecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 16:22 Uhr
Hör zu scheiß drauf wie groß dein schwanz ist, wenn der typ so eine nummer abziehen will, dann kann die einzige möglichkeit nur sein den typen die fresse einzutreten. Diggi das ist deine freundin, die gehört dir. Verteidige deinen Besitz!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 05.07.2017 um 18:00 Uhr
meine junge Freundin findet es geil wenn ich ihr mein Glied in ihre möse schiebe und sie besame,sie sagt dein penis ist lang und dick,der füllt mich unten aus,und wenn du dann den samen einspritzt ist das geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 21:07 Uhr
wir alle Asiatinnen wollen keinen superlangen Schwanz.
Seine Zunge muss gut sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2017 um 10:09 Uhr
Ja klar richtig feile Frauen starren beim Mann oft auf den Schritt und wenn sie sich dann noch die Lippen lecken sind sie bereit achte mal auf ihre Zunge

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2017 um 08:16 Uhr
Hallo Robert
Das ist das Problem.
Ich hätte mit ihr sprechen sollen.
Wuste aber nicht wie ich anfangen sollte und dann saß er direckt vor meiner Freundin. Ich hatte einen Klos im Hals, wollte das er sich was anziet oder seinen Schwanz bedeckt aber wieder habe ich kein Wort rausgebracht.
Anstelle das er sich bedeckte hat er auch noch nach seinem Kolben gegriffen und der wurde noch größer und meine Freundin starte wie hypnotisiert zwischen seine Beine.
Ich kam mir so hilflos vor und habe mich nicht gettraut etwas zu machen.
Selbst als er meine Freundin fragte, ob Er ihr gefällt, ob Sie ihn mal anfassen wolle. Stand ich immer noch einfach nur da als ob ich gelähmt wäre. Hilflos sah ich wie meine liebe Chris langsam auf ihn zu ging.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2017 um 20:46 Uhr
Hallo Mike hoffe du hast es wie ein Mann genommen.
Es ist doch bestimmt nicht beim anfassen geblieben.
Erst die Blicke und das Staunen
Dann die gedanken und erregung
Berührung und das gefühl ..aufsteigende geilheit
Wenn Er den richtigen Knopf drückt ist sie mehr als willig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2017 um 20:14 Uhr
Hi Mike,
das klingt echt heftig. Scheinbar ist der Typ noch etwas heftiger als mein Freund..oder schon eine Stufe weiter.
Mich würde aber auch interessieren wie es weitergegangen ist?

Bei mir gibt es auch Neues. Auf einer Party am Wochenende haben meine Freundin und er sich auf einem Sofa allein unterhalten. Ich dachte mir erst nichts dabei und dachte, solange seine Hose oben bleibt ist alles gut. Nach einer Weile hat er jedoch (natürlich nur aus Spaß) seinen Schwanz rausgeholt und damit regelrecht gewedelt. Und wieder hatte meine Freundin diesem Blick.. Es ist an dem Abend nichts weiter passiert, aber meine Freundin fährt bald auf ein Festival auf das er auch mitkommt. Ich kann an dem Wochenende leider nicht. Denkt ihr es könnte was laufen zwischen den beiden und ich soll sie fahren lassen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2017 um 18:38 Uhr
Hallo Robert
Ich rate dir tunlichst davon ab, deine Freundin mit ihm allein dort hin zu fahren. Ohne deine Anwesenheit oder Nähe wird sie ohne es zu merken oder wollen weiter gehen.
Bei mir hat mein Freund es geschickt gemacht mich mit in seine Verführung ein zu beziehen und so meiner Freundin das gefühl gegeben das ich das wollte.

Als sie auf ihn zu ging und sehr schüchtern seinen Schwanz berührte und dann auch richtig in die Hand nahm, sah man ihr deutlich an wie erstaunt sie über die Größe war. Er fragte ohne dabei irgendetwas zu fordern oder zu bettohnen ob er den größer wie meiner sei. Ihr und mir blieb ja nichts anderes übrig als das zu bejahen. Daraufhin folgten weitere fragen, wie groß mein Schwanz denn wäre. Worauf ich sagte das er etwa 14 cm sei und er meinte seiner wäre ja nicht viel gröser nur 24 cm und ob ich ihr den unterschied nicht mal zeigen wolle und wir unsere Schwänze nebeneinander halten könnten.
Der bittende Blick meiner Freundin, seine Worte und die seltsame aber auch geile stimmung im Raum ließen mir eigentlich keine wahl.

Als wir nebeneinander standen und meine Freundin auch gleich nach meinem bereitz harten Kolben griff, wurde mir erst bewust das sein Schwanz jetzt im direkten Vergleich noch größer auf sie wirken musste.
Ihm war das bestimmt schon davor bewust gewesen das das pasieren würde.

Doch bevor ich es richtig realisieren konnte was da vor sich ging, fragte er sie ob sie mir schon mal meinen Schwanz geblasen habe. Meine Freundin knite ja jetzt vor uns und nickte nur. Schon kam seine nächste, willst du mal meinen probieren, Mike du hast doch nichts dagegen oder.

Jetzt wurde ich aus meiner Drongs gerissen aber scheinbar war ich zu langsam den ich musste mit ansehen wie meine Freundin tatzächlich ihren Mund öffnette und mit ihrer Zunge über seine dicke rote Eichel fuhr. Schon schob er leicht mit den Hüften nach vorn und schob seine Eichel in ihren Mund und stöhnte dabei auf. Er lobte Sie und feuerte sie geradewegs an ihn in ihren Mund zu saugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2017 um 11:33 Uhr
Mike, da kommst du jetzt nicht mehr raus, die Geschichte musst du zuende erzählen und auch sagen wie es momentan bei euch ist.

Ich habe mit meiner Freundin gesprochen, dass ich nicht will, dass sie auf das Festival fährt, weil mir aufgefallen ist wie sehr sie immer auf seinen Schwanz geiert. Sie meinte, dass das ja totaler Schwachsinn sei und ich mir keine Sorgen machen muss. Außerdem wäre es eh zu kurzfristig jetzt noch abzusagen.. Sie wird also auf das Festival fahren. Ich habe aber eine Freundin, die auch mitfährt, darum gebeten aufzupassen, dass zwischen den beiden nichts läuft und das sie mir für den Fall der Fälle Bescheid sagen soll. Das wird ein schreckliches Wochenende voller Gedanken und Wichssessions bei mir ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2017 um 20:10 Uhr
Robert das fällt mir nicht leicht vorallen da es jetzt nicht mehr eine einmalige Sache geblieben ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 15:49 Uhr
JDHD hat den Nagel auf den Kopf getroffen! Dem Typen die Fresse polieren und gut is! Fick du ihn doch in den Arsch! Fülle ihn ab und fessel ihn ans Bett, angeblich für deine Stute. In Wirklichkeit fickt du ihn dann TROCKEN in den Arsch. Ubd sagst ihm hinterher, nachdem er nen Riesen Abgang hatte, dass er seine Schmierpfoten von deiner Ische lassen soll!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2017 um 00:13 Uhr
Tja Mike, nun bist Du ganz offiziell ein Cuckold. Du wirst deine Freundin nie wieder ficken, das übernimmt ab jetzt dein Kumpel mit seinem riesigen,geilen Schwanz. Deine Freundin braucht so einen richtigen Kolben in ihrer Fotze. Wenn Du Glück hast,darfst Du sie in Zukunft noch sauberlecken nachdem dein Kumpel in ihr abgerotzt hat. Das wars dann aber auch, gewöhn dich dran!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2017 um 01:06 Uhr
Junge, Junge, ...was bist Du denn für ne Marke? Du fragst hier, was Deine Freundin geil finden könnte!?! Schon mal daran gedacht, sie das zu fragen?

Ich gehe aber vielmehr davon aus, dass sie beim Sehen des Pimmels denkt: "Meine Einkaufsliste für morgen: Salami, zwei Salatgurken... ."

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2017 um 19:36 Uhr
Habe mit ihm gesprochen und ihm gesagt das er seine Finger von meiner Freundin lassem soll.

Er hat mich ausgelacht und meinte trocken ich hätte ihn ja selber darum gebeten.

Wir waren in der Umkleide vom Verein nach dem spiel und allein.
Ich hatte so eine Wut auf das Arschloch das ich ihm voll eine reinhauen wollte.
Aber er hatte eohl damit gerechnet und ist ausgewichen.
Eh ich mich versah hatte er meinen Arm auf den Rücken gedreht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.08.2017 um 17:33 Uhr
Hallo Robert24
war deine Freundin nun auf dem Festival

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2017 um 18:21 Uhr
schade das hier nicht weiter berichtet wird
wie Robert24 und seine Freundin das besagt Wochenende verbracht haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2017 um 01:10 Uhr
Ich hätte auch gerne gewusst, was nun auf dem Feestival passiert war oder eben nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2017 um 08:29 Uhr
Als Therapie verschreibe ich euch behinderten, adipösen Cuckold Fetischisten eine 1 Monats Kur von meinem potenten Sperma. Täglich 100 ml oral einnehmen, für Robert 200 ml. Dann stellst du hier auch nie wieder so eine armseelige, lächerliche Frage

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Robert24
Findet sie seinen Schwanz geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑