PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Maike1996 am 20.12.2016 um 07:38 Uhr
Zwischen Arschloch und Muschi hin- und herwechseln? Wer tut es? Eure Erfahrungen?
Frage bewerten:
x 46
x 21
Beste Antwort
am 21.12.2016 um 16:52 Uhr
Ich würd sowas nicht tun. Ich will ja nicht dass meine Frau/ Freundin krank wird. Von Muschi zum Arsch aber nicht umgekehrt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
24 Antworten
am 21.12.2016 um 06:07 Uhr
Guten Morgen, ich hatte eine Freundinn die ich so in den Wahnsinn fickte. Jedesmal kurz bevor sie kam zog ich meinen Schwanz heraus und wechselte das Loch. Irgendwann ist sie dann explodiert als ich hinten in ihr war. Es war megageil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 21.12.2016 um 07:08 Uhr
Macht das nicht jeder? Schön in der Fotze anfeuchten und dann ab in den Arsch. Wenn beide Löcher schön glitschig sind immer schön abwechselnd, bis der Schwanz schön eingesaut ist und dann zur Krönung schön tief rein ins Mäulchen zum sauber machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2016 um 08:29 Uhr
Hat mal einer bei mir gemacht, dabei war es natürlich geil und ich habe ihn einfach machen lassen, so im nachhinein fand ich es aber ganz schon eklig und jetzt gibt es nur noch muschi mit gummi, wenn er vorher in meinem Po war. Beim sex unter der dusche würde ich es aber noch machen, kann man ja schnell zwischendurch mal waschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 21.12.2016 um 18:25 Uhr
Mache ich immer beim SB so. Mit Dildos das beste Gleitmittel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2016 um 18:38 Uhr
Das machen wir immer es ist einfach nur geil denn feuchten schwanz in den arsch zu stecken
Meine Frau ist sehr feucht in der Fotze da flutscht er gut rein in den arsch oft macht sie es beim reiten oder ich beim doggy

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.12.2016 um 22:33 Uhr
Immer das gleiche schlechte deutsch gebrabbel von dicken Afrika Weibern. Dafür hab ich nur n müden Furz

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 26.12.2016 um 20:40 Uhr
turnt mich nicht an

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 28.12.2016 um 14:37 Uhr
meine dickärschige Frau mit Hängetitten ficke ich fast ausschließlich in dieser Art. Es ist wunderschln wenn Sie mit rausgestreckten Arsch auf dem Bett Ihre Löcher Doggy hinhält, so fick ich Sie zum Orgasmus und im Anschluss lasse ich mir in Ruhe den Schwanz und meinen Arsch lecken bis mir der Saft aufsteigt. Dann Rotz ich nach belieben in einem Ihrer Löcher ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2016 um 19:45 Uhr
Hallo Tom genau das was du beschreibst mögen und machen wir auch
Da meine Frau auch schön mollig mit dickem Arsch und mega Hänge Titten (105DD) ist es einfach geil sie doggy am bett rand zu ficken in abwechselt in beide löcher zu stossen und dann entweder in sie zu spritzen oder sie schluckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2016 um 14:20 Uhr
Ich finde es so megageil. So ficke ich meistens meine Stute und die geht dabei ab!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2017 um 15:56 Uhr
mein neuer Freund fickt mich auch auf diese Art oder steckt mir einen Dildo in die Votze und seinem Schwanz in meinen Arsch. Ich komme dabei zu wahnsinns Orgasmen, ich bin seither ständig nass, er sagt das ist normal da ich eingeritten werde. Als neulich ein Kumpel von Ihm zu Besuch war, Griff mir mein Freund einfach unter den Rock und fingerte mich, dann fickten sie mich im Sandwich (war mein erster) beide sehr gut gebaut. Sein Kumpel war richtig pervers, spuckte mir ins Gesicht und beschimpfte mich derb, aber es war schön. Früher hätte ich das nie gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2017 um 16:37 Uhr
Hallo Melanie,
das klingt geil.hatte leider noch keinen Sandwich. Wo haben die Jungs dann ihre Sahne versprüht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2017 um 08:29 Uhr
einer spritzte mir in den Arsch und der andere tief in meine Muschi, ich war richtig besamt. Der Kumpel fickte mich dann noch abwechselnd in Muschi und Arsch und verteilte das Sperma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.01.2017 um 13:46 Uhr
Ich würde mir wünschen, meinen Penis richtig braun aus ihrem Hintern zu ziehen und dann ganz langsam in den mit Scheiße gefüllten Arsch zurück zu schieben. Danach in die Muschi und immer so weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 02:51 Uhr
Hmm, meinst Du das so wie zwischen meinem Nachbarn und dessen Frau?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2017 um 13:30 Uhr
So was Suche ich und dann schön reinspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2017 um 22:05 Uhr
Ich.. allerdings nicht mit meinem Schwanz, dafür mit meiner Zunge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2017 um 03:02 Uhr
Also ich ficke meine Frau liebend gerne abwechselnd in den drei ficklöcher aber vor allem mag ich ne Zeit lang den arsch mir vor nehme und nebenbei läuft meine Frau richtig aus das leck ich gerne auch wider auf es gibt nichts besseres als ein schönen schleimige fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2017 um 15:10 Uhr
Mache das auch so. Mein Schatz hat einen schönen großen Schwanz aber durch viel Training g klappt es jetzt ohne Vordehnen und es ist so geil wenn er beide Löcher immer abwechselnd durchfickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 03:41 Uhr
Nicht nur zwischen Arsch und Möse, auch zwischen Arsch und Maulfotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 12:13 Uhr
Meine Ficker dürfen und sollen das auch, ganz wichtig ist dabei nicht meinen Mund vergessen weil ich eine 3-Loch Stute bin. Ich mag es wenn ein Schwanz nach meinem Muschisaft oder Po schmeckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Maike1996
Zwischen Arschloch und Muschi hin- und herwechseln? Wer tut es?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑