PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von lukas am 25.11.2013 um 22:05 Uhr
Wie riecht eure Muschi? muschigeruch
Frage bewerten:
x 24
x 6
Beste Antwort
am 14.10.2016 um 17:51 Uhr
Ähm ja hi ich bin die Lissi und bin 20 . Ich bin seit 2 Jahren single und habe meine Fotze in der Zeit kein einziges mal gewaschen . Mein Loch ist völlig mit Nillerkäse zu und meine Fotze riecht super fischig ! :-) Die Jungs sind verrückt nach meiner " Fischfotze " :-) Aus meiner Erfahrung stehen alle Typen auf zwar rasierte aber ungepflegte und extrem stark riechende Mösen ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
33 Antworten
am 27.01.2014 um 16:23 Uhr
im allgemeinen ein bisschen nach Fisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
kim
Profil Nachricht
am 08.03.2014 um 00:15 Uhr
danke nicole,ich würd dich gerne lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2014 um 11:35 Uhr
Meine riecht nach Fisch mit Pipiduft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2014 um 03:53 Uhr
Wenn sie stinkt muss die Drecksfotze mit Sperma und einem total brutalen Fick gereinigt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2014 um 14:02 Uhr
Meine riecht heute nach Fotzensaft,Pipi und frischen Sperma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
pia
Profil Nachricht
am 20.06.2014 um 08:33 Uhr
Mädels duscht eure Fotzen nicht so oft. Die Kerle findens besser wenn die Fotze auch nach Fotze stinkt. Haben mir fast alle meine zahlreichen Stecher bestätigt. Also merken Fotze muss nach Fotze stinken. In diesem Sinne Allzeit einen geilen Fick und geile Blaskonzerte mit vielen Blasrohren und nicht so oft die Möse waschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2014 um 21:15 Uhr
Da hilft kein pudern und kein schminken,Fotze muß nach Fotze stinken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2015 um 10:53 Uhr
Nicht waschen denn ich liebe es wenn Sienach Fotzensaft,Pipi und Sperma richt. Ich würde gerne mal wieder eine sauber lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2015 um 16:10 Uhr
garnicht waschen ich liebe es wenn die möse riecht und Ausfluss beim lecken auf der zunge schmiert ...... wenn die schwarze unterhose einen riesigen weiß/gelben fleck hat omg absolut hammer

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2016 um 16:06 Uhr
Meine Möse riecht "sauber" - nur etwas salzig (und schmeckt auch so).

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2016 um 16:03 Uhr
Meine riecht nach fisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2016 um 17:26 Uhr
Ach was Sabrin.. und wenn Du Sie wäscht...nach was riecht sie dann?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2016 um 18:37 Uhr
Meine riecht ein wenig nach Vanille. Steh auf dicke Schwänze, die mich anwixxen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.08.2016 um 16:54 Uhr
Sie soll immer natürlich reichen, und nicht nach Waschmitteln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 19:21 Uhr
Hey Lissi ich finde es total geil wenn eine Muschi richtig schön fischelt und schön viel Butter im Schlitz ist !!!!!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 23:31 Uhr
Wie Inge_23 schon geschrieben hat, eine Fotze soll nicht nach Waschmittel riechen, sondern natürlich. Leicht salzig, wie Martina sich äußert (sicherlich von der Pisse - lecker) und selbstverständlich nach Fisch. Und dann sollte Duft und Geschmack Hand in Hand gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2017 um 10:40 Uhr
Meine Freundin ist wirklich sehr sauber unten rum.Was ja auch in Ordnung ist.Aber manchmal wünschte ich mir,wenn sie ihre Muschi zwei bis drei Tage nicht waschen würde.Welche Frau aus Berlin,würde mir ihre haarige feuchte und natürlich duftende Muschi zwecks ausschlecken zur Verfügung stellen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2017 um 20:48 Uhr
nach Chlor

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2017 um 03:26 Uhr
Also bei meiner Schlampe muss die Fotze frisch gewaschen sein bevor ich mich herablasse dran zu gehen! wenn ich sie dann gefickt hab und sie ausläuft mit ihren und meinen Säften is das was anderes dann leck ich auch gern. Aber Fischgeruch ist ein Abturner für mich hatte ich mal bei ner Ex. Aber he Leute jedem das Seine! Unsere Gesellschaft ist sowieso intolerant genug, manche Hasskommentare hier versteh ich nicht! Jeder soll sein wie er will. Im gestzlichen Rahmen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2017 um 14:41 Uhr
Mein Fickloch ist immer ziemlich fischig, da ich eben gerne das Sperma in mir behalte - oft über Tage. Mein Scheissloch sieht nicht viel besser aus...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2017 um 13:56 Uhr
Mein Mann sagt nach salz. Manchmal auch nach pisse wenn ich kurz vorm lecken auf Klo war. oder auch nach Fisch, wenn ich mich nicht gewaschen habe. Wenn ich vollgepritzt wurde und den Saft über drinlasse riecht sie besonders gut sagt mein Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2017 um 16:14 Uhr
manchmal fischig oder salzig.Kommt darauf an wenn ich sie gewaschen habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2017 um 05:02 Uhr
Einen gewissen Duft liebe ich. Aber wenn die Fotze dreckig ust stinkt kommt mir das kotzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2017 um 17:33 Uhr
ich mag den geruch einer muschi die nicht nach seife oder feuchttücher duftet viel lieber, am liebsten ist es mir mir wenn sie leicht nach pisse riecht da werde ich besonders geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2018 um 13:52 Uhr
Meine Muschi riecht extrem stark nach Fisch und Pipi ! Der Geruch ist echt ziemlich krass :-) Und der Käse in meiner Ritze auch :-) Der Geruch ist voll pervers und mega schweinisch , aber mega erregend :-)
Wer würde sich trauen an meiner Fischmöse zu riechen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.01.2018 um 14:44 Uhr
Also ich halte meine immer relativ sauber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2018 um 20:00 Uhr
Meine sieht geil aus keine äußeren Schamlippen einen Kitzler wie ein kleiner Penis 4 cm lang und dicke Eichel und vom Kitzler fast bis zum Poloch hängen die Inneren Schamlippen weit nach unten sehr fleischig. Habe von jung an kaum Haare an der Fotze. Zwischen meine Inneren Schamlippen sammelt sich Fotzenschleim mit Sperma, ich ficke jeden Tag mit meinem Ehemann oder mit einem unserer 6Freunde. Gerne ficke ich mit unseren Schwarzen Freunde die lieben meinen Piss und sperma Geruch wenn ich meine Schamlippen auseinander ziehe geht mein Pissloch von alleine auf und mein urin läuft raus . Ich kann den Urin nicht halten da mein Pipiloch mit den Fingern gefickt wird. Also Pipi und Sperma ein geiler Geruch, dazu kommt natürlich noch der poloch geruch durchs Arschloch ficken ist mein Poloch immer leicht verkotet mit Kacke verschmiert.. Waschen naja du ich schon aber der seifen Geruch kommt bei meinen Männern Kreis nicht gut an , sie mögen mich riechen und keine Chemie, dass ist ihre Meinung. In der Stadt kann es schon mal sein ,dass sich manche nach mir umdrehen ,, vermutlich mein Fotzegeruch,, im Sommer habe ich keine Unterhosen an. Da ich Urinundicht bin ist meine Leggins schon mal zwischen den Schenkel nass, ist mir egal ich gehe deswegen nicht nach hause zum umziehen. Na ich habe oft mehrere hauchdünne Leggins in der Handtasche, ohne Unterhose drückt sich der Kitzler geil in der Leggins ab , es ist vorne ein 4 cm großer Huppel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2018 um 23:19 Uhr
Also, wenn manche Beschreibungen hier stimmen ... ekelhaft. So ein Stinksau würde ich sofort zum Teufel jagen. Bei diesen Weibern dürfte die gesamte Hygiene in einem desolaten Zustand sein. Kotz, wie kann man solche Mülleimer ficken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2018 um 09:55 Uhr
Nach einer langen Ficknacht, rieche ich, nachdem ich ausgeschlafen bin an meiner Pussy.
Der Geruch von den Ficksäften und Spermaresten macht mich wieder geil.
Es ist -eine für mich- angenehme Situation, da möchte ich gleich einen Schwanz drin haben.
Bleibt die Stimmung weiterhin so rattig, gehe ich Abends auf die Suche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Alx
Profil Nachricht
am 18.08.2018 um 15:29 Uhr
Ich war letztens in einem Freizeitpark und da hab ich mir mal erlaubt die zeit anzuhalten um an so vielen muschis wie möglich zu riechen. Also die zeit eingefroren und los. Jeder die hübsch war hab ich unten alles ausgezogen und mir zuerst mal angesehen wie der slip innen aussieht. Ich kann euch sagen da waren schon ekelhafte sachen dabei wie scheisse am string und blut. Diese fotzen hab ich nicht weiter begutachtet. War die muschi auf den ersten Blick sauber hab ich die lippen gespreizt um zu sehen ob sich schleim oder Käse darin befindet. Ich würde sagen 50 Prozent waren nicht duschen. Bei den anderen 50 Prozent hab ich dann gerochen, geleckt und gefingert. Einer hab ich mein eis in den Arsch gesteckt und die zeit wieder laufen lassen. Ihr hättet ihr Gesicht sehen sollen. Sie ist sofort in die nächste Toilette. Muss sich sehr gewundert haben. Hab eine Frau auf den Boden gelegt und hab ihr eine zierliche junge Frau die ich leicht tragen konnte auf ihr Gesicht gesetzt. Schön mit dem arschloch auf die nase. Eine hab ich mit gespreizten beinen in die Achterbahn gebunden. Was ein Spaß. Aber mein Fazit ist: eigentlich stinken alle weiber unten. Nach pisse, scheisse, käse und totem fisch. Eklige weiber!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2018 um 18:09 Uhr
Wer mindestens jeden zweiten Tag geleckt wird, wie ich, muss sich quasi nie waschen. Nach dem Baden benutze ich sofort den Satisfyer pro zu mindestens 3 Orgasmen, damit ein Grundgeruch unmittelbar wieder da ist. Zu schade, dass ich mich nicht selbst lecken kann :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von lukas
Wie riecht eure Muschi?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑