PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von tendre am 14.11.2014 um 17:22 Uhr
Wer hat schon mal die Achseln seiner Freundin geleckt und warum? - - -
Frage bewerten:
x 12
x 4
Beste Antwort
am 14.10.2015 um 23:37 Uhr
Es gibt ja Frauen, die schwitzen echt stark unter den Armen, da alles ablecken, ein Hochgenuss. Und dann weiter am ganzen Körper den Schweiss lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 25.11.2014 um 14:17 Uhr
Ja, habe ich schon öfters.... Weil ich alles an ihr lecke, von Ohrläppchen über den Anus bis zu den Zehen... Die Achseln sind aber was besonderes, weil ich ihres Schweiß sehr gut schmecklen kann...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 15.12.2014 um 21:50 Uhr
Das mag ich auch gerne! Der Geschmack und der geruch machen mich total geil! Wenn ich dann noch auf ihre Füße spritze, bin ich im siebten Himmel! Werde schon wieder geil und fange an zu wichsen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2014 um 03:00 Uhr
Hab ich auch schon gemacht weil sie dirrty beharrt war und sie schon nach schweiß geschmeckt hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 08.09.2015 um 19:48 Uhr
Genauso ist es richtig. Ich mach bei meinen Mädels auch immer einen Bodylick. Komplett von Kopf, Achseln, Schultern, Rücken, Weichteile bis runter zu den Fußsohlen. Einfach megalecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 12:07 Uhr
Ich liebe den Geschmack meiner Frau...da lecke ich überall und sie liebt es wenn ich ihre Achseln ablecke

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 02:35 Uhr
Das habe ich auch schon gemacht.. wenn man mitten beim sex ist, dann lecke ich eigentlich alles am Körper meiner Frau. Und die Achseln sind sehr empfindlich u erogen. Sie hat es genossen und Mega gestöhnt dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 06:45 Uhr
Der Geschmack ist wirklich klasse. Ein weiteres Fundament ihr ganz nahe zu sein.
Guten morgen aus bocholt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2016 um 21:24 Uhr
Ja, denn sie hatte sich 2 wochen nicht rasiert, und sich dort mit ihren , muschischleim bedeckten händen gejuckt.
In Verbindung mit dem frischen schweiss , roch das so verdammt geil und megaerregend, dass ich den ganzen abend immer wieder an ihren achseln riechen und lecken musste...
Ich konnte gar nicht anders..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2017 um 21:32 Uhr
Ich tue es gerne. Was seltener passiert, ist das ich eine mit achselhaaren erwische. Da lecke ich wie wild. Wenn so eine frau dann nur socken traegt und pinkelt, dann ist das ein gefundenes festessen. Doch leider gibt es zur zeit weniger frauen mit achselbehaarung. Aber auch eine rasierte lecken ist okay.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2017 um 17:58 Uhr
Liebe Achselschweiß und lecke gerne haarige Achselhöhlen. Geil wenn es nach Schweiß riecht, gleich geil wie eine ngewaschene geile Stinkfotze. Rein mit dem Lecker so tief es nur geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von tendre
Wer hat schon mal die Achseln seiner Freundin geleckt und warum?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑