die Politiker wollen offenbar das wir uns jetzt nicht mehr vermehren obwohl sie in normalen Zeiten immer über Geburtenrückgang und Rentnerschwemme jammern.
Lena hast Du inzwischen eine Möglichkeit gefunden Dich ordentlich durch bumsen zu lassen?Ich wäre gerne dran Intresiert mit Dir zu ficken.Wo können wir uns treffen.Wir sollten uns nicht unseren Spaß nehmen lassen trotz Corona.Was wir beide in unseren vier Wänden machen geschieht dort und bleibt auch da.Es geht ja keinen was an was wir zu zweit spielen.Ich bin bereit und lasse uns bitte keine Kondome benutzen.Denn es soll Spaß machen und kein Stress verursachen
ist ne Idee, setzt aber voraus das man noch alte Kontakte hat die reaktivierbar sind. Oftmals ist dann aber immer Anrufbeantworter und niemand ruft mehr zurück!
also, wenn der nickname nicht nur nickname ist, sondern tatsächlich der realität entspricht, dann dürfte es hier beim reaktivieren absolut keine probleme geben.............solange beide seiten immer noch geil aufeinandern sind, wird das ein klax und keiner muss in zeiten von corona, auf sex verzichten !!
Du schreibst erotikkontakte.nicht fickkontakte.gut.ich fahr immer noch nackt zu den rastplätzen wo ich zum parkplatzsex hinfuhr. Aber ich bleibe im wagen,mache es mir selber,und freu mich wenn spanner zugucken.
Zumindest die Hässlons müssten doch in Zeiten des Maskentragens Hochkonjunktur haben? Die sollten sie beim Ficken dann halt aufbehalten, einerseits als Infektionsschutz, andererseits damit sie den Fick überhaupt beenden dürfen.
Also einfach mal jemanden auf der Straße oder im Bus anlabern.
Die Kurzfassung:Bei einer Flusskreuzfahrt ab Köln Anfang August eine Ältere Frau kennen gelernt. Wir Beide Solo an Bord und waren uns sofort symphatisch. Haben uns gegenseitig herrlich entsaftet.
Leztens bei einer Flusskreuzfahrt von Köln aus. Wir waren uns sofort symphatisch und haben uns die 4 Nächte bis auf den letzen Tropfen entsaftet und besamt.
ich gehe tagsüber am jobcenter und abends an bahnhof anschaffen, manchmal auch bei den asylanten, da geht immer was, die ficken mich blank, trotz corona
Im Mai- da arbeitete ich beim Lockdown im Garten.
Die Nachbarin oftmals auch, so kamen wir ins Plaudern. Sprachen auch über brisante Sachen.
Als mal meine Frau nicht da war, sagte ich ihr das, in der Hoffnung das etwas geht.
BINGO - war eine tolle Fickerei in ihren Gartenhaus.
Später einmal, da hab ich sie auch geleckt.
Ich lerne überall auf Faceboox in den Gruppen oder Vk schnell Männer die auch sex suchen und im Alltag nur es ist echt blöd mit der Maske sex zu haben, oral sex und zungenküsse gehen damit nicht dadurch hab ich beim sex auch oft kein bock und es ist weniger geil dadurch, beim schnellen fick hatt man atemnot und denkt man hatt corona. Letztes mal lag der typ auf mir mit maske wollte aber mal paar mal ohne kondom rein stecken, ich lies ihm nur am eingang reiben da steckte er ihn direkt rein und paar mal tief in mir wollte er kein kondom, dachte wozu tragen wir masken wenn er schon in mir drin ist deshalb mache ich jetzt selbs kondom drauf ist mir zu groß das risiko ohne zu ficken. Kein bitte ich will dich mal ohne spüren. Hab das Gefühl die Männer wollen alle ohne als ob die Maske vor dem anderen Krankheiten schützt denken auch überhaupt nicht an geschlechtskrankheit, die Maske kann ja davon nicht schützen. Keine Ahnung ob das von der Geilheit kommt nur irgendwie sind die Männer total verpeilt und verblödet
Gratuliere Blaufuchs, endlich spricht das mal jemand aus. Bei der hohen Anzahl von Menschen, die die Bedeckung permanent getragen haben, hätte es niemals 20.000 und mehr Neuinfektionen an einem Tag geben dürfen, wenn die Dinger auch nur die geringste Wirkung gehabt hätten.Vielmehr hatten die Träger häufig das trügerische Gefühl, vor dem Virus sicher zu sein und haben das wirklich wichtige Abstandhalten ausser Acht gelassen. So herum wird daraus ein Schuh!
Kann nicht klagen, hab meine Stammkundschaft die mich regelmäßig aufsucht oder anruft. Den Sexualtrieb der Menschen kann auch so ein Coronavirus nicht unterdrücken. Als Hobby und Strassenhure verdiene ich zur Zeit ganz gut.
Ist zwar nicht wie in normalen Zeiten. Ich arbeite lieber im Puff!
Aber ich hab schon etliche Stammfreier. Ich hab vor allem in der kurzen Zeit wo Prostitution erlaubt war allen nettten Freiern meine Nummer gegeben. Ich komme zwar nicht ganz auf meine Kosten, aber geht schon. Zur Tarnung arbeite ich im Supermarkt.
Habe mich letzten Montag während eines Anti Corona Spaziergangs in der Innenstadt hinter einem Müllcontainer richtig schön durchbürsten lassen.
Masken haben wir natürlich keine getragen und einen Mindestabstand gab es nicht.
Gute Antwort? 3 0
Kommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Blaufuchs1
In Coronazeiten Erotikkontakte finden wenn Diskotheken, Tanzlokale, Bars geschlossen sind?