PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von bt_swim am 28.09.2016 um 01:02 Uhr
Wer trägt als Mann Badeanzug oder Monokini? Trag Ihr auch diesen geilen Stoff und wixt darin???
Frage bewerten:
x 7
x 2
Beste Antwort
am 28.05.2017 um 16:48 Uhr
Ich habe mir ein Balletttrikot mit langen Ärmeln gekauft. Wenn ich die weiße Strumpfhose runterziehe und meinen Pimmel durch das Beinloch stecke, kann ich wunderbar wichsen. Außerdem ist das ein unglaublich geiles gefühl auf der Haut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 16.11.2016 um 02:37 Uhr
Ist viel zu eng um darin zu wixxen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2017 um 13:19 Uhr
Bin zwar kein mann aber so einen borat-monokini hab ich auch. War ein scherz-geschenk von einer freundin. Den anzug hab ich dann aber mal angezogen. Wegen mutprobe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.06.2017 um 11:02 Uhr
ich habe schon als Junge immer die Badeanzüge von meinen Schwestern angezogen. Die hatten noch soo Plastikkörbchen. Dann ne Strumpfhose drunter. Das war immer ein total geiles Gefühl auf der Haut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2017 um 18:47 Uhr
Badeanzug ist total geil auf der Haut, so weich und glatt. Fashion hat dich deine Schwestermal dabei erwischt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.09.2017 um 14:19 Uhr
Hallo Pantyhoseboy. Mit Dir würde ich mich gerne mal treffen. Mann in Ballettklamotten hab ich noch nie gehabt. Ich trag die auch hauptsächlich, weil sich das so geil anfühlt. Und Nylon in meiner Spalte macht mich total an.
Melde Dich mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von bt_swim
Wer trägt als Mann Badeanzug oder Monokini?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑