PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Miles am 29.03.2017 um 23:18 Uhr
Wie ich meine Ehefrau dazu bekomme, wieder die Beine breit zu machen? Seit meine Frau Mutter ist, ist im Bett nix mehr los. Smtliche Annherungsversuche blockt sie ab. Sie ist 1,73 gro, wiegt 59 kilo und hat Krbchengroesse 80c. Sie hat schulterlange rote Haare, ein sehr hbsches Gesicht und ihre Muschi ist komplett rasiert. Sie hat sehr lange Schamlippen, die beide gepierct sind, ihre Nippel sind sehr lang und sie hat kleine warzenvorhoefe. Sie ist uebrigens 41. Hat jemand eine Idee, wie ich sie wieder auf spur bekomme?
Frage bewerten:
x 12
x 2
Beste Antwort
am 31.03.2017 um 16:13 Uhr
Mach sie besoffen fick sie dann gnadenlos durch dann fotografierst du ihre besamten Löcher, zeigst ihr die Bilder am ändern Morgen und drohst ihr die Bilder ins Netz zu stellen wenn sie sich nicht öfters besteigen lässt

Gute Antwort?    Daumen hoch 61  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
19 Antworten
am 31.03.2017 um 14:34 Uhr
Wozu die technischen Daten?
Überrasch sie in der Nacht.
Bzw. bist du dir sicher, dass das Kind von dir ist? Vielleicht lässt sie nur noch nen anderen Stecher ran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2017 um 15:33 Uhr
Die Daten finde ich sehr geil und erregend. Sie fremdficken lassen wirkt Wunder. Das bringt neues Leben in die Ehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2017 um 17:32 Uhr
Wenn ihr mal einen Abend für euch habt. Nimm sie dir einfach und dominier sie. Schmeiß Sie aufs Bett/Sofa und benutz sie. Gib ihr Schläge auf den Arsch und bestraf Sie. Du musst doch wissen was sie anmacht. Sei kreativ. Die Lust kommt dann bei ihr schon. Von Sex kriegt man dann meistens Lust auf noch mehr Sex, ist zumindest bei mir so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2017 um 18:27 Uhr
Spritz ihr in gesicht!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2017 um 09:51 Uhr
Wenn reden nichts mehr hilft, such Dir eine Fickfreundin. Sag es Ihr aber, vielleicht geht Ihr ein Licht auf, ähh oder die Fotze. Grins.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2017 um 15:14 Uhr
Kümmere du dich halt auch mal ums Kind für ein oder zwei Stunden.. Vielleicht tut sie sich nur nicht wohl fühlen..oder organisiert nen Babysitter. Dann macht was zusammen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2017 um 18:33 Uhr
Tja, da mußt du wohl erstmal dahinter kommen, warum sie deine Versuche abwehrt und daß hat ja einen Grund und da brauchst du Einfühlungsvermögen und wenn du soweit bist verwöhne deine Frau mal und lass mal deine Vorderungen an sie, erstmal im Hintergrund und Frauen genießen es auch, mal im Mittelpunkt zu stehen und nicht gleich für dich die Beine breit zu machen.
Überasche sie mal mit etwas Neuem, denn wenn sie wieder bereit ist, kannst du auch deine Ansprüche wieder etwas anheben und dann habt ihr beide auch wieder etwas davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2017 um 13:13 Uhr
Sie fickt bestimmt mit einen anderen der es bringt mach Vaterschaftstest

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2017 um 15:22 Uhr
Am Besten die Schwester deiner Frau oder ihre beste Freundin als deine Fickfreundinnen eindeutig anbaggern. Ihnen das Problem bzw. Leid klagen, daß deine Frau sich nicht mehr von dir ficken lässt. Die Meisten bekommen Mitleid und lasssen sich anstelle deiner Frau immer mal besteigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2017 um 08:08 Uhr
Grins, ziehe Ihr die Beine auseinander und Fessel Sie ans Bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2017 um 08:29 Uhr
evtl. macht sie es ja nur mit anderen ohne dein Wissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2017 um 02:37 Uhr
Vielleicht ist sie ja auch einfach nur völlig gestresst deine Blagen alleine großzuziehen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2017 um 19:48 Uhr
Die Weiber doch sind alle gierig auf Geld. Leg einen 50,--Euroschein auf den Küchentisch, dann macht sie schon ihre Kackstelzen breit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2017 um 22:44 Uhr
In Brasilien ist das ganz einfach. Zusammenschlagen, vergewaltigen, Hals durchschneiden, liegen lassen und weiter feiern,

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 27.06.2017 um 15:15 Uhr
Binde Sie fest an Armen und Beinen und vögel Sie. Fertig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2017 um 19:56 Uhr
Ist bekannt das junge Mütter den Erzeuger vergessen und voll in der Rolle als Mutter aufgehen. Das kennen viele Familien. Lösung: Rede mit ihr über das Problem und deine Bedürfnisse. Oder du startest das Programm Kind 2! Aber besser das du das mit einer Eheberatung deiner Frau klar machst das sie dich da etwas vergisst. Ist wirklich ne sch. Situation. Rede bevor es zum Problem wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2017 um 18:29 Uhr
Versuch es mal mit zusammenschlagen. Wirkt
Wunder. Sie muss Angst vor dir bekommen. Oder pump sie mit Heroin voll. Das gibt noch n Nebenverdienst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 04:17 Uhr
Schafsheini ist schon auf den richtigen Weg. wenn sie nicht ficken will, dann gib ihr erst ein mal einige Ohrfeigen, aber kräftig, danach nimst du den Ledergürtel aus deiner Hose und gibst ihr einige schläge, behandele sie wie ein Stück Dreck. Danach hast du die beste und willigste Ficksau die du je hattest. Ich habe meine gleich richtig erzogen, meine Eier kann ich zu jeder zeit im Arsch, Votze oder im Maul entleeren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Miles
Wie ich meine Ehefrau dazu bekomme, wieder die Beine breit zu machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑