PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hans_64 am 03.03.2017 um 11:47 Uhr
Wer wichst gerne mit Fremden und zeigt dabei Nacktfotos der Ehefrau? - - -
Frage bewerten:
x 20
x 3
Beste Antwort
am 03.04.2017 um 08:08 Uhr
Ich zeige gerne Bilder oder Clips von meiner Frau und Töchter sehe auch gerne wenn die auf die Bilder wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
18 Antworten
am 05.03.2017 um 15:24 Uhr
Ich wichs gerne und versende die Fotos von meinem Schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2017 um 01:24 Uhr
Wichse nur mit/vor Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2017 um 14:01 Uhr
Mein Weib ist mein Eigentum , das ist wie mitn Auto verleiht man auch nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 06.03.2017 um 22:03 Uhr
Ich hänge auf WCs immer Bilder von meiner Frau auf. Hoffe immer das jemand Freude daran hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2017 um 18:51 Uhr
Habe auch hunderte nacktbilder meiner molligen Stute und habe es schon öfters gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2017 um 08:30 Uhr
Zeige ihre Bilder gerne in pornokinos und wichse dann zusammen, manchmal nehme ich slip oder BH mit und lasse daraufspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2017 um 12:29 Uhr
Ja. Ich finde es geil zu sehen wenn andere Männer total geil werden wenn sie meine Ehefrau nackt sehen. Einer hat mal beim wichsen auch an ihrem Höschen geschnüffelt. Ich wichse dann immer mit und erzähle dabei auch wie gut sie vögelt und wie wir es treiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 12.08.2017 um 21:52 Uhr
Ich bin neu hier aber wir könnten meiner schlafenden Ehefrau auf den Körper wichsen. Vorher dürftest du sie gerne benutzen. Ich schau dann zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2018 um 19:50 Uhr
Also ich würde mich zu gerne maldie Nacktfotos meiner Frau jemandem zeigen und zusammen wichsen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2018 um 01:38 Uhr
ich steh voll drauf wenn fremde zu den Bildern meiner süssen wichsen und erzählen wie sie Sie duchnehmen würden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2018 um 10:06 Uhr
ja das ist schon was sehr geiles! turnt so richtig an wenn die eigene ehesau nen fetten ständer vei fremden männern verursacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2018 um 12:12 Uhr
Hab auch schon öfters Bilder meiner Freundin verschickt. Mich macht einfach der Gedanke geil. Noch besser würde ich es finden, wenn ich den Mann befriedigen dürfte, während er sich meine Freundin anschaut

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2018 um 14:08 Uhr
ist ja auch sehr geil aber ist immer schwer jemanden zu finden mit dem man tauschen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2018 um 06:49 Uhr
Ich hab ein paar guten Kumpels von mir, die Nacktfotos meiner Ex Freundin gezeigt. Die waren sowieso schon alle geil auf sie gewesen und da dachte ich mir, warum nicht? Einer von ihnen hat es sogar geschafft sie flach zu legen und ein Video davon zu machen, welches er mir dann auch zeigte. Ich fand es ja schon mega geil wie er sie auf der Couch ohne Gummi durchgefickt hatte. Aber als er mir dann noch erzählte, was sie alles mit sich machen lies als die Kamera aus war, wäre mir fast die Hose geplatzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2018 um 16:35 Uhr
Anja fickt gerne mit langschwänzigen Afrikanern. Ich war bei dem letzten Fick mit dabei und habe ein Paar Bilder gemacht und kam auf die Idee, mir ein Foto zu vergrößern und in meinem Büro aufzuhängen. Das Büro nutze ausschließlich ich und eigentlich kommt da, außer Anja, keine weitere Person hinein. Das Foto habe ich in Körpergröße erstellen lassen und zeigt Anja, wie sie seitlich vorne liegt, mir den Schwanz bläst und gerade von den Afrikaner von hinten gefickt wird. Ziemlich deutlich ist zu erkennen, dass Anja bereits einmal besamt wurde, da am Glied des Afrikaners deutlich Spermaspuren zu sehen sind. Anja leckt gerade meine Eichel. Die Gesichter von uns Männern sind nicht zu sehen, Anja allerdings komplett. Ich habe jetzt schon mehrfach vor dem Foto mich befriedigt und überlege jetzt, ob ich nicht auch mal einen Kunden zu mir ins Büro einlade. Wäre mal auf die Reaktion gespannt. Würde mich auch mal interessieren, ob sich einer traut mit mir vor dem Foto sich zu befriedigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2018 um 21:52 Uhr
Bin süchtig fremden Schwänzen meine Freundin zu zeigen. Livewichsen ist dabei as beste. Treffen im Raum Nürnberg

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2018 um 18:56 Uhr
Sehr geile Fotos auf dem Handy geilen alten Böcken zeigen auf der Autobahn Toilette und schön gegenseitig abwixen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hans_64
Wer wichst gerne mit Fremden und zeigt dabei Nacktfotos der Ehefrau?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑