PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Dom-deluxe am 26.10.2016 um 06:06 Uhr
Frauen aus Sachsen offener als andere? - - -
Frage bewerten:
x 10
x 7
Beste Antwort
am 29.10.2016 um 10:15 Uhr
Hatte mal eine junge hübsche Frau aus Sachsen als Nachbarin...die konnte ficken...ich werde Sie nie vergessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 27.10.2016 um 22:17 Uhr
Waere wuenschenswert!In Sachsen wo heisse Maedels auf Baeumen wachsen.Waere nicht abgeneigt wenn sich ne schwaengerungswillige oder schon schwangerne Lady meldet,die richtig heiss auf fruchtbares Sperma ist.Lg.an die heissen Sachsenmaedels von Joergi aus Thueringen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 28.10.2016 um 14:51 Uhr
Schön wärs ja! Sind genauso zickige und durchtriebene Schlampen wie anderswo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 16:33 Uhr
Sachsebmädels ficken so gut oder so schlecht wie woanders auch, nehme ich an
Eine schlechte hab ich in Sachsen nicht erwischt!
250 ungefähr auf der ganzen Welt hatte ich schon unter mir. Zwei taugten nicht. Quote unter 1 Prozent, nicht schlecht, oder? Eine in Hannover und eine in Stuttgart. Sogar in Iran und in Türkei hatte ich sehr gute

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2016 um 04:34 Uhr
Moin,Moin Jimbo dann hast du noch keine Rubensweib gehabt .Wen du Lust hast können wir 6nd treffen ,auch sex tun .Habe 185 kilo Oberweite sind das Größe jede Seite acht kilo hast du schon sechzehn Melonen geflickt und meine löcher unter 28 cm 8 stärke wen du hast kannst du mir nehmen auch schwängern mit drinnen falls du es schaffst .Großen Mund kann jeder aber in die Realität um zu setzen bringen wenig vertig .Bin von Mombasa her habe einige gute jungs schon in mir gehabt aber keine feste Bindung möchte kinder ja.Na traust du dich,,Grünschnabel .
Alatama .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dom-deluxe
Frauen aus Sachsen offener als andere?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑