PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Felix77 am 09.08.2017 um 03:08 Uhr
Die Tochter (Nutte) des Nachbarn ficken? Mein Nachbar bietet mir (40) seine Tochter(19) für ein paar Euros zum Verleih an. Ich will dieses Angebot unbedingt annehmen, aber hab trotzdem moralische Bedenken. Was würdet ihr tun?
Frage bewerten:
x 31
x 7
Beste Antwort
am 09.08.2017 um 11:47 Uhr
vögel die geile sau durch,besame ihr alle löcher ,und mach sie dick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
28 Antworten
am 09.08.2017 um 04:00 Uhr
Du bist 40, die Kleine 19 und will ne Nutte werden. Ich würd nochmals mit dem Nachbarn reden. Sag ihm, dass du die Kleine einschulst, aber sag ihm auch, was ihn die Schulung kosten wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 09.08.2017 um 04:24 Uhr
Was gibt es da zu bedenken. Nur nicht schwängern das junge Ding.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.08.2017 um 08:18 Uhr
Es an nehmen und die kleine nutte gucken was sonst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2017 um 12:36 Uhr
Alter wie traumhaft ist das den?? Und da überlegst du noch?? Was darfst od. sollst du mit ihr machen. Am geilsten wäre es, wenn die Dose der kleinen noch zu ist. Ich würd es machen. Reite sie ein und dann auf den Strich schicken und ordentlich kassieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2017 um 13:23 Uhr
Vereinbare ne Flatrate.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2017 um 13:57 Uhr
Hallo Felix,
Ganz ehrlich, da überlegst du noch ???, falls du nicht vergeben bist, was gibt es denn geileres als eine Jungstute direkt nebenan zu haben die du besteigen kannst wann du willst, und wenn du ihrem Vater ein paar Eurs dafür zustecken mußt, sei es drumm, wenn sie auch will kann es doch nichts besseres geben, also nicht zögern, besteig die Jungstute und reite sie ordentlich zu, am besten blank mit Besamung, kostet evtl. ein bissel mehr is aber geiler. wünsche dir viel Spaß gG Herr Bones

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.08.2017 um 16:33 Uhr
Felix, was gibt es da zu überlegen.
Geh zum Nachbarn und vereinbar sofort einen Termin. So eine Gelegenheit muss man nutzen. Bei Gefallen auch öfters. Frag den Nachbarn auch nach einer mgl. Geschäftsbeteiligung.
Freue mich auch Antwort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2017 um 18:27 Uhr
Ich hoffe, der Fragensteller schreibt momentan nicht mehr, weil er pausenlos damit beschäftigt ist, die willige Jungstute durchzuficken und einzureiten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2017 um 17:13 Uhr
einmalige gelegenheit ein so junges Loch zu besamen.
annehemn und als dauerkunde eintragen lassen . versuch sie zu schwängern

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2017 um 23:14 Uhr
Ist doch super schön einarbeiten und sie schön langsam von mehreren alten Männern mit Erfahrung durchficken lassen und eine gute Hure aus ihrmachen und dann geht es los anschaffen und Kunden bedienen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2017 um 23:06 Uhr
Aber ab sofort taeglich besteigen und durch huren und alle Loecher tief und heftig besamen.Am WE immer Sperma Gangbangs im SC und PK organisieren und die Jungstute von vielen Zuchthengsten einreiten und Massen besamen lassen.Leg los Felix und lad alle Forums User hier mit ein.Waere sofort dabei.Lg.Joerg

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2017 um 15:00 Uhr
ich würde das Angebot sofort annehmen,und die jung stute ficken,oder den schwanz lutschen lassen,so eine geile sau,muss den ganzen tag gefickt und besamt werden,in dem alter wird sie alles können Männer zu befriedigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.10.2017 um 01:51 Uhr
So etwas würde mir auch noch fehlen. Ideale Nachbarschaft :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2017 um 10:09 Uhr
Berichte mal ob Du sie eingeritten hast oder sie von anderen zur Nutte abgerichtet wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2017 um 17:25 Uhr
Das ist einer der nur was sagt und nichts dahinter ist sonst hätte er schon längst mal was geschrieben. Wenn ich so eine hätte würde ich nicht nein sagen die kann man gut erziehen die kleine nutte

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2017 um 17:48 Uhr
Ich ficke regelmäßig mit dem Nachbarn wenn seine frau auf Dienstreisen ist und ich weis dass er seit 3-4 Jahren auch meine jüngste Tochter fickt. Er gibt ihr seit Anfang an vor dem ficken Taschengeld und er erzählt mir dass sie eine richtig geile Fickstute ist die alles, was er will, mit sich machen lässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

am 13.10.2017 um 13:32 Uhr
bei der geilen sau,würde ich mir blaue pillen reinwerfen,und sie ficken,bis die fotze dick ist,und dann hätte sie sich ein 5o iger verdient.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2017 um 21:50 Uhr
Immer ran an die Schnecke. Was geileres gibt es kaum!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.10.2017 um 18:47 Uhr
ich würde der tocher meinen langen schwanz rein stecken und schön lange ficken,und ihr viel samen einspritzen,den rest vom Sperma müsste sie mir noch rauslutschen,das wäre mir eineige euro wert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.10.2017 um 22:34 Uhr
Was ist das denn für eine dumme Frage? Wenn du ein richtiger Mann wärst, dann hättest du die Frage nicht gestellt sondern bereits das kleine Fickstück bei dir im Bett und nimmst dir das was du willst und dir zusteht. Fick sie richtig kaputt und zeig ihr was sie verdient. Lade noch ein paar potende dominante Kumpels ein und fickt sie richtig kaputt.. Die jungen Weiber von heute ficken eh schon sehr jung überall rum. Die sind belastbar und lieben es richtig hart

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2017 um 10:45 Uhr
Wenn sie Dein Typ ist : ran an die Kleine ! Mit 19 hatte die schon genügend Schwänze, mit"zureiten " ist da nichts mehr, aber Du kannst die Göre mal so lange durchhämmern bis sie Dich bittet, aufzuhören !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2017 um 08:32 Uhr
las dir diese kleine Nutte doch bringen wenn sie hübsch ist, warum den nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2017 um 14:51 Uhr
das ist geil eine junge fotze zu besamen,ich würde es gerne machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2018 um 22:42 Uhr
Natürlich nichts besser als so eine kleine Nutte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2018 um 18:03 Uhr
Wird für das Mädchen komisch sein. Habe eine Kollegin der ist sowas passiert. Ein Nchbar der sie und seinen Sohn früher zum Kindergarten gefahren hatte und bei dem sie auf Grillfestenoft auf dem Schoss gesessen hatte stand auf einmal im Bordell vor ihr. Nach der ersten Überraschung und Hallo sagen wollte er das volle Programm und zwar ohne Gummie. Als sie ihm sagte das sie es nur mit Gummie macht fragte er ob ihre Eltern eigentlich wüssten was sie tut.Er fragte mit einem speziellen Lächeln und sie hatte dann das erste mal ungeschützten Sex mit einem Kunden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.03.2018 um 12:47 Uhr
Solche Nachbarn bräuchte ich. Wenns geht mit 2 Töchtern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2018 um 09:21 Uhr
Ich würde es machen wenn sie es freiwillig macht ich habe auch schon öfters mit meinem Nachbarn 56 gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Felix77
Die Tochter (Nutte) des Nachbarn ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑