PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Leck_geiles_unicorn am 06.08.2017 um 20:32 Uhr
Warum lecken Männer gerne die Votze? also ich stehe voll drauf es ist echt geil aber warum machen die Männer das so gerne?
Frage bewerten:
x 6
x 3
Beste Antwort
am 28.11.2017 um 10:20 Uhr
Es ist schon herrlich eine rasierte junge Pussy zu lecken.
Dabei kannst du beobachten wie die Lippen und der Kitzler anschwellen. Mit nen Finger in der Scheide,spürst du wie sie feucht wird.
Durch ihre zuckungen und stöhnlaute bin ich schon manches mal gekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
am 07.08.2017 um 21:27 Uhr
Damit sie feucht wird und es gut flutscht.
Außerdem je besser sie es machen, desto besser bläst dann die Frau (hoffentlich).

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 21:57 Uhr
weils geil schmeckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 06:16 Uhr
Der Fotzenschleim ist ein Nektar den ich liebe, mit der Zunge dann den Kitzler bearbeiten und Sie dabei beobachten wie die Fotze bebt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 17:48 Uhr
weil die Frauen geil werden,und ihre titten saugen,und dann den pimmel rein und abrotzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2017 um 19:51 Uhr
Weil viele von uns Meeresfrüchte lieben und das schleimige Zeugs einmalig ist.....!
Ich bin stolz ein Fotzenlecker zu sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2017 um 17:34 Uhr
Es ist doch was geiles eine Fotze zu lecken.
Und wenn sie noch schön rasiert ist, das ist supergeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 08.10.2017 um 19:27 Uhr
Ich mag Schleimfotzen gerne. Wenn es richtig saftet macht es am meisten Spaß zu lecken. Vor allem wenn das Loch schön haarig ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2017 um 03:30 Uhr
Muschi-saft. Besseres gibts wirklich nicht. Schmeckt gut - duftet noch besser - und wenn es richtig fliesst, weiss mann dass sie keine komoedie macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2017 um 22:40 Uhr
Ihr immer mir eurem Fotzenschleim :-( Vulgäre geht es kaum noch, oder? Das ist Muachisaft

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2017 um 22:40 Uhr
Ich nenne Sperma in Zukunft auch nur noch Pimmelschleim

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2017 um 15:31 Uhr
Das will ich dir sagen. Es ist nicht der Geschmack. Es ist die Verehrung der Frau, der Anblick wie sie so da liegt und sich dir hingibt. Ich küsse sie dort und lecke sie weil ich spüren will wie sie die Kontrolle verliert. Es soll ihr gefallen und sie scharf machen. Als ich Sophie so da liegen sah konnte ich auch nicht anders. Überwältigt von ihrer süssen Möse leckte ich diese voller Leidenschaft und konnte nicht genug bekommen. Die Zunge vergrössert ja bekanntlich alles um Faktor 3. Klitoris, alle vier Lippen und ihr Geheimnis wurde genau erkundet. Es war ein Fest. Mehrmals habe ich die junge Frau so in der Stunde genießen dürfen. Schlecht geschmeckt hat höchstens der Geschmack den Gummis. Erst wenn Mann eine Frau so genossen hatt hat man Sie wirklich gehabt. Jeden Cent war sie es wert. Viel Spass haben wir gehabt.
Ja ich steh drauf!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.12.2017 um 16:45 Uhr
weil es für mich das schönste und geilste ist was es gibt, besonders in der 69 Stellung.Aber es muß sauber sein, die Votze muß gewaschen sein und darf nicht stinken.Dann ist es ein hochgenuß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2018 um 14:35 Uhr
Weil ich es einfach liebe wenn Sie durch meinen mund zum orgasmus kommt und ich nicht stope sie zu lecken und sie so hart kommt das sie es einfach rauslässt...,).zudem liebe ich es sie zu schmecken ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.03.2018 um 12:41 Uhr
Die Fotze muß richtig schleimig sein und wenns geht muß der Wichsbrei vom letzten Ficker noch rauslaufen. Da schmeckt Fotze am besten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2018 um 07:18 Uhr
Es gibt nun mal nichts geileres als eine süße Fotze zu lecken. Bei meiner Stiefschwester darf ich es ab und an. Sie signalisiert es mir dadurch das Sie dann ein schwarzes durchgeknöpftes Kleid trägt und 2 Knöpfe da aufgeknöpft hat, wo Ihre geile heiße tropfende Möse wartet. Oft rieche ich schon Ihre geile vor purer Lust zitternde Möse und wie bei uns Männer, so geht auch bei den Frauen einige Lusttropfen ab und das macht mich immer so geil das ich alles von Ihr schmecken will. Neulich hatte Sie sogar leicht angefangen zu pieseln das war extrem geil. Ich wurde so geil und mein Penis stand wie eine 1 das Sie mich endlich bestieg. Wir hatten immer nur Petting bis dahin und nun endlich machte Sie mich zum richtigen Kerl. Da Wir ja nicht verwandt sind, nehmen Wir uns wohl bald eine eigene Wohnung. Ihre Mutter weiß es wohl schon, die genauso fantastisch geil ausschaut wie Silvia, Ihre Tochter. Beide verführen, gleichzeitig lecken und beide pieseln mir dann in den Mund und auf mir ab. Was ein geiler Traum

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Don
Profil Nachricht
am 03.06.2018 um 14:03 Uhr
Weil es einfach geiel ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2018 um 21:50 Uhr
der Fotzenschleim und Ihre Pisse das ist das größte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2018 um 12:32 Uhr
Der Saft schmeckt so geil, reibe ihn mir ins ganze Gesicht damit ich den geruch noch lange rieche. Ns auch geil und natürlich wenn sie kommt. Lecke auch nachdem ich sie besamt habe und dann geilen Zungenkuss

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2018 um 23:16 Uhr
Ich lecke einfach nur dann wenn ich furchtbar geil bin. Dann stoert
mich auch kein Geruch. Es ist einfach schoen wenn die Frau
mit einem Orgasmus fuerchterlich
abgeht vor Geilheit ind Dinge tut,
die sie sonst nicht machen wuerde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Leck_geiles_unicorn
Warum lecken Männer gerne die Votze?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑