PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von playa1986 am 10.08.2017 um 17:35 Uhr
Wie sieht die Innenseite vom Slip bei Eurer Freundin aus? Bitte genaue Angaben vom Alter der Freundin, BH-Größe, Slip-Größe, wie oft wird die Unterwäsche gewechselt.
Frage bewerten:
x 11
x 1
Beste Antwort
am 12.08.2017 um 16:46 Uhr
Meine Freundin ist intelligent. Deswegen trägt sie keine Unterwäsche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
22 Antworten
am 10.08.2017 um 19:27 Uhr
Wie soll denn schon die Innenseite meines Slips aussehen? Das kommt auf die Nahrung an die ich zu mir genommen habe. Gelb, Braun, Dunkelgrün sind die gängigen Farben. Außergewöhnlich ist jedoch der Geruch meiner Getragenen. Meine Schlüperkunden beschreiben mir den Geruch oft als beissend und extrem Stechend. Eine Mischung aus Raviolibüchse und Buttersäure.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2017 um 21:08 Uhr
Gelb, braun und grünlich, wie auch sonst......

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2017 um 14:30 Uhr
Meine Freundin 40 Jahre,
BH-Größe 85C,
Slipgröße weiß ich nicht, würde sagen normal,
ihren Slip wechselt sie mindestens 1x täglich, manchmal mehrmals am Tag, je nachdem und wenn sie einen trägt.
Wenn ich ihr unten zwischen die Schenkel gehe, duftet ihr Slip immer frisch und lieblich nach ihrer Muschi. Die Innenseite sieht immer sauber aus, wie frisch aus der Waschmaschine, wie die Slipfarbe. Oft ist sie aber im Schritt feucht wenn sie extrem geil ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2017 um 18:51 Uhr
Meine Unterwäsche ist immer sauber,darauf achte ich immer

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
Tom
Profil Nachricht
am 22.08.2017 um 16:30 Uhr
meine Freundin ist 21 Jahre alt und hat Körbchengröße C. Gestern kam Sie wieder später von der Arbeit nachhause. Da ich dies hier gelesen habe und schon öfter den Eindruck hatte, das irgendetwas nicht stimmt, empfing ich Sie im Flur und forderte Sie auf mir Ihren Slip zu geben. Erst zögerte Sie, dann war mir klar weshalb, der String war regelrecht durchnässt von Votzenschleim und Sperma. Sie gestand mir, daß Ihr Chef Sie fast täglich kurz vor Feierabend im Büro ficke und Ihr immer rein spritzt. Ich habe Sie den Slip genüsslich mit der Zunge sauber machen lassen, darauf folgte ein knallharter Arschfick. Erziehung muss sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 22.08.2017 um 20:06 Uhr
Es kommt zwar selten vor, aber hin und wieder trägt meine Herrin auch einen String. Ich habe dann immer die Möglichkeit den Fotzensaft aus ihrem String zu lecken und bekomme dafür 15-20 Minuten Zeit. Sollte mir das nicht gelingen gibt es die Peitsche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.09.2017 um 00:51 Uhr
@TOm: Bist doch selbst schuld, wenn du das nicht regelmäßig kontrollierst. Wenn meine Alte heimkommt, muss sie sich die Schuhe ausziehen, die Hände waschen und dann sofort zu mir kommen und ihren Slip zeigen. Wenn ich nach Hause komme,

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 10.09.2017 um 15:41 Uhr
Also ich gestatte meiner Freundin 105 DD, 172cm gross und rasiert nur alle 4 Wochen die Unterwaesche zu wechseln. Die Slips sind vorne gelbbraun und hinten schwarz, wie auch die Strumpfhosen, zu denen sich die Farben natuerlich durchdruecken.
Halleluja, ich liebe meine alte Sau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2017 um 01:20 Uhr
Mein Slip ist sauber

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2017 um 17:39 Uhr
Normalerweise trage ich nie einen Slip. Sollte es doch mal vorkommen wartet mein Sklave schon darauf ihn sauber lecken zu dürfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2017 um 12:24 Uhr
Also ich habe das erlebt das die Mädels da nicht alle gleich sind. Es gibt einige die sich da wirklich nicht besonders bemühen. Eine lernte ich mal kennen die war zudem noch gut behaart - das der Slip beim ausziehen nicht Geräusche wie ein Klettverschluss machte war alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2018 um 19:39 Uhr
von meiner frau ist der slip manchmal sehr hart und gelblich-in der innenseite dann weiss ich sie hat sich selbst mastrubiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2018 um 10:54 Uhr
Ich kann da ja nicht mit reden, da meine Frau keine Unterwäsche , Slip, trägt und sie fickt pausenlos mit andere Schwänze, so eingesaut sitzt sie dann auf ihrem Autositz. Daher ist ihr Autositz ist richtig fleckig, weißlich, Uringelb, stellenweise braune Kackspuren, er ist total eingesaut, der Schalthebel richt nach Fotze und Kack. Nach der Arbeit geht sie regelmäßig auf einen Parkplatz treff zum ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.01.2018 um 15:16 Uhr
Immer sehr hart und gelb

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2018 um 17:44 Uhr
Wie soll denn die Innenseite von meinen Slips aus sehen?????
Blöde frage
Immer in der Farbe von Slip und sauber denn ich trage Slipeinlagen die sind aber immer richtig eingesaut die Wechsel ich schon mal 2-3 mal Täglich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2018 um 22:57 Uhr
Ich habe seit 30 Jahren keinen slip mehr unter meinen Kleidern und Röcken. Und meine drei Männer lieben es mich überall unter den Rock oder Kleidern zu fassen und zu ficken. Und noch eins ist sehr schön der Saft geht nicht mehr in einen slip den ich waschen muss. Und das Menstruationblut nimmt immer ein tampon auf. Und unter meinen Kleidern oder Röcke kommt meine schön behaarte muschi besonders geil zu Geltung. Und auch meine fünf töchter laufen zu Hause und manchmal sogar in der schule ohne slip unter ihren Kleidern und Röcke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.02.2018 um 11:56 Uhr
Meine Kleine trägt keine Unterwäsche unterm Rock oder Kleid, damit ich immer Zugriff auf ihre rasierte Muschi habe.
Und lieber pofreund: auf dem Autositz liegt ein Handtuch, das hin und wieder mal gewechselt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2018 um 16:03 Uhr
Meine geile schlampe ist 26
Ca 175cm groß blond 80 c-d titten
40 Slip/Hosen Größe und etwas dickere Lippen
Ihre möse ist oft sehr feucht ist auch wenn sie nicht umbedingt geil ist das macht ihre Slips meistens sehr schleimig und fleckig von innen. die riechen auch immer geil nach ihrer fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2018 um 18:20 Uhr
Das komt bei meiner Frau auf die Tageszeit an: morgens noch fein sauber, mittags schon leichte bis mittlere Pipiflecken, und abends hat sie schon ein paar gelbe Trockenstreifen um Höschen. In der Wohnung und bei warmen Wetter lässt sie ihr Pipi gerne im Höschen trocknen, man kann dann abzählen, wie oft sie reingespritzt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2018 um 20:03 Uhr
Meist ist durchsichtiger oder leicht weißlicher Fotzenschleim drin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2018 um 14:55 Uhr
nach 2 Tagen ist da immer der weiße Fotzensaft drin...riecht geil nach Fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von playa1986
Wie sieht die Innenseite vom Slip bei Eurer Freundin aus?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑