PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Poposau am 07.10.2013 um 11:01 Uhr
Was tun, wenn der Dildo im Arschloch verschwunden ist? und ich ihn nicht wieder heraus bekomme
Frage bewerten:
x 11
x 10
Beste Antwort
am 03.05.2017 um 20:56 Uhr
Nase zukleben und den Schlauch einer Luftpumpe in den Mund nehmen. Kräftig pumpen und dann schießt der Dildo mit enormer Geschwindigkeit aus dem Arsch.

Vorsicht wenn Personen hinter dir stehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 07.10.2013 um 12:51 Uhr
Feste drücken! Abführmittel nehmen! Wenns nix bringt schnellstens zum Arzt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2013 um 15:04 Uhr
Wieso sollte der nicht wieder rauskommen? Steck einfach die Faust hinterher unzieh ihn wieder raus. Hab dich nicht so mädchenhaft!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 01.11.2013 um 12:36 Uhr
Ich hole ihn dir schon raus mit der faust

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
max
Profil Nachricht
am 08.03.2014 um 15:13 Uhr
Ich steck dir meine Hand in dein arschloch und hol die Flasche wieder raus

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 22:03 Uhr
Wenn du mit Arschloch Deinen Mann meinst, dann schick Ihn zu Arzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2017 um 10:00 Uhr
Hab ich ausprobiert bringt aber nix!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.05.2017 um 23:53 Uhr
Klistiere deinen Darm mit warmen Pfefferminztee. Schieben eine weitere Ladung mit Babyöl hinterher.Gehe in Doggy Stellung über. Nehme wenn vorhanden eine Saugglocke und erziele einen leichten Unterdruck im Darm, dann rumort es in Dir.Die verdünnte Scheisse schiesst aus deiner Rosette.Dann kommt auch dein Dildo wieder zum Vorschein. Überbringen ist das kein Sexunfall, bei total geilen Analspielen, werden absichtlich Dildos aller Größe im Darm tief versenkt. DAS Wiederherausholen der Gegenstände ist ein Höhepunkt beim verlauten Sexspiel

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Poposau
Was tun, wenn der Dildo im Arschloch verschwunden ist?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑