PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Frage am 12.02.2017 um 10:54 Uhr
Hallo Mädels. Was habt ihr so für Unterhöschen? Gibts hier auch junge Mädels, die Tangas tragen?
Frage bewerten:
x 8
x 5
Beste Antwort
am 22.03.2017 um 00:55 Uhr
Unterhöschen gibt es bei mir seit über 11 Jahren nicht mehr dabei ist es mir vollkommen egal ob Sommer oder Winter ich Besitze kein einziges mehr und fühle mich so wohl!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 65  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
27 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.02.2017 um 21:13 Uhr
ich trage keins. In meinem Kleiderschrank ist ein einziges Höschen zu finden und das gehört zu meinem Bikini.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.02.2017 um 23:10 Uhr
Intelligente Frauen haben gar keine Unterwäsche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2017 um 00:02 Uhr
Unterhöschen? Für was?
Mein Freund findet die störend, ich trage schon seit Jahren nichts mehr drunter

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2017 um 12:58 Uhr
Ministring, Latex oder nichts. Sehr viel Unterwäsche habe ich nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2017 um 13:03 Uhr
Strings normal oder Ouvert

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2017 um 15:06 Uhr
Ich habe auch nur einen String, und den ziehe ich nur zum Schwimmen an.. Sonst trage ich nie Unterwäsche...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2017 um 15:51 Uhr
eigentlich keine, mein Freund mag das nicht, er liebt es wenn mir nach dem ficken das Sperma runterläuft. Er spritzt rießige Mengen am meisten wenn ich Ihm ganz langsam Blase, dabei seine Eier kraule, danach schiebt er mir seinen Schwanz so tief wie möglich in die Muschi und er spritzt bestimmt 6 bis 7 Schübe, er sagt immer er kleistert mich ein. Manchmal spritzt er mit ins Gesicht, ich habe dann wirklich alles vollgekleistert. Manchmal ist es peinlich ohne Slip, ich habe echte Mengen in meiner Muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 13.02.2017 um 17:05 Uhr
... ich trage auch oft nichts, aber manchmal halt schon und dann halt strings, pantys, slips... ich habe einen slip der ist pink, ist im Schritt offen und hat so strapse dran, sieht voll süß aus, hab den aber erst einmal getragen zu einer party. Liebe Grüße Lena_Heyen 19 nahe Bremen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 13.02.2017 um 17:34 Uhr
würde gernmal sehen wie eine frau eine läufigkeitshose von hündinnen trägt - oder gibt es eine die so ein höschen hat ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2017 um 17:46 Uhr
Meine beiden Töchter tragen alles vom transparenten String bis hin zum Panty in Baumwolle oder Spitze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 13.02.2017 um 18:57 Uhr
Kann gar nicht verstehen wieso ihr alle keine anhabt.
Wenn ich ohne slip in eine Jeans steige wird die durch die reibung von meiner möse immer nass. Das gefällt mir leider gar nicht.
Am aller liebsten trage ich Hipster. Finde diese viel reizvoller als strings..

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2017 um 20:07 Uhr
Hallo Lisa-Mari: kein Slip gehört zusammen mit Minirock. Frischluft ans Fötzchen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2017 um 21:32 Uhr
...okay ich bin mal mutig, ich hatte vor sechs Jahren ein blasenproblem und musste so ein gummi Höschen mit so Druckknöpfe an den seiten, ich habe sie gehasst und hab sie nachdem alles wieder okay War weggelegt... ich hab sie vor ca. 2 Jahren mal wieder angezogen und iwie War es ein komisches gefühl, iwie ekelig aber auch iwie geil keine ahnung, seitdem hab ich die manchmal an und iwie macht das an. Lg Lena 19 nähe Bremen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2017 um 15:02 Uhr
normalerweise ziehe ich Strings an, beim Sex auch gerne String-ouverts, wenns kalt ist auch hin wieder Tanga-Slips

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2017 um 13:56 Uhr
Ach ja Tatjana... Weil auch immer so viele Frauen ausschließlich im Mini Rock unterwegs sind. Davon sehe ich eher wenige. Deshalb bleibe ich dabei: kann nicht verstehen das hier so viele behaupten ohne slips unterwegs zu sein! Aber jeder wie er meint.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 22.02.2017 um 10:19 Uhr
Ohne höschen kommt bei mir zwar recht oft vor ,aber nicht ausschließlich. Sonst wär das ja nix besonderes mehr. So seh ich das auch mit minis

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2017 um 21:29 Uhr
Höschen im Schritt offen ist das geilste was es an Damenunterwäsche gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2017 um 11:55 Uhr
Ich habe weder Hösschen noch BHs. Ich habe grundsätzlich fast nichts zum Anziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2017 um 12:33 Uhr
Ich trage bevorzugt hipster slips. Strings finde ich gar nicht so geil. Passt aber auch nicht sonderlich gut zu meiner Körpermasse. Daher lieber hipster. Manchmal auch einfache baumwoll slips. Des öfteren trage ich auch einen Body.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2017 um 01:39 Uhr
Hi Carmen...bist du die...die gerne beim wichsen vor der Webcam zusehen möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2017 um 04:03 Uhr
Hi bin 58 immer noch mega geil und trage nur ab und zu noch Unterwäsche
Denn größten teil der Woche trage ich keine auch auf der Arbeit geil finde ich es immer Sommer unter dem Rock oder dem Kleid schön frei zu sein
Freiheit für uns Frauen und unsere Fick löcher

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2017 um 16:29 Uhr
Hi Andrea_aus_Lauterbach

Coole Einstellung von dir!

Bin jetzt auch schon über 11 Jahre ohne Höschen, ich trage aber Überhaupt keins mehr denn ich Besitze gar keine Höschen mehr!!

Ich liebe es auch grade im Sommer mit Blanker Pussy unterm Rock oder Kleidchen von der Leichten Priese umspielt zu Werden das ist doch ein Tolles Gefühl was man im Höschen nie Mals Erleben wird!!

LG Carmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 63  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2017 um 10:18 Uhr
hab keine mag keine und werde nie welche tragen.Auch meine Mutter und Schwester mögen das nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 12.08.2017 um 09:06 Uhr
Also ich trag schon immer String, wenn auch nur micro der schon mal reinrutscht :-) den reiz ohne heb ich mir für besondere Momente auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2017 um 10:10 Uhr
Meine Frauen tragen keine Unterwäsche. Wenn sie mal welche tragen sind es Hautfarbenen bodys von meiner Mutter über meine Frau, Schwiegermutter und sogar meine ältesten töchter tragen ab und zu eineb body. Der body darf durchsichtig sein so das ihre schöne behaarte muschis und ihre brüste mit den nippeln zu sehen sind. Aber auch body die die nippel in einen Loch rauskommen und ihre muschi Ofen zu sehen ist mit einen schönen body overt. Und ich sie überall ficken und lecken kann. Und sie auch schwängern kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Frage
Hallo Mädels. Was habt ihr so für Unterhöschen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑