PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hannibal am 04.12.2014 um 07:13 Uhr
Was ist für Frauen die schlimmste sexuelle und welches die beste Handlung? Hallo Frauen dieser Welt welche sexuelle Handlung ist für euch die welche ihr am meisten ablehnt und welches ist für euch die geilste?
Frage bewerten:
x 20
x 10
Beste Antwort
am 08.02.2015 um 11:19 Uhr
Das Schlimmste sind Männer, die nicht richtig ran gehen.
Das Geilste sind Männer, die eine Frau richtig hart ran nehmen, bei denen ich nur als Fickfleisch betrachtet werde und bei denen mir gezeigt wird wohin ich gehöre,nämlich den Männern unterworfen und hörig. Wenn ich dieses Gefühl erreicht habe, ist es die geilste Handlung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
16 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.12.2014 um 00:06 Uhr
Das Schlimmste ist Missachtung und das Beste ist Liebe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.02.2015 um 20:36 Uhr
Schönste:
- Junge Frau AO entjungfern! (Erfüllung der inneren Sehnsucht)
Schlimmste:
- Sex mit einer emotionslosen Frau, die nicht aus sich herauskommen kann (da kann man genauso gut mit einer Gummipuppe ficken).

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2015 um 10:35 Uhr
Die Antworten auf deine Frage werden so unterschiedlich sein wie die Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2015 um 17:24 Uhr
Die schlimmste Missachtung einer Frau ist m. E., wenn man sie von einem Hund ficken lässt. Vielleicht gibt es Masochistinnen, denen das gefällt. In jedem Fall ist es eine Erniedrigung der Frau. Das beste, auch für den Mann, ist ein leidenschaftlich wilder Fick im Zustand der totalen Verliebtheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 17:13 Uhr
Das Beste ist, wenn ich den ganzen Saft des Mannes in mich gespritzt bekomme. Das schlimmste ist, wenn er seinen Orgasmus außerhalb meiner Pussy oder meinem Arsch Hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2016 um 18:37 Uhr
Das geilste ist betrunken auf nem Gyn-Stuhl oder auf nem Tisch von mehreren Schwänzen geil AO gefickt zu werden. Das natürlich schön hart. Männer müssen mir zeigen wo es lang geht und mich mit ihrer Sahne voll spritzen.
Am schlimmsten ist wenn ein Mann nur Blümchensex will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2016 um 19:53 Uhr
Männer, die zu faul sind um sich richtig zu bewegen finde ich fürchterlich. Natürlich darf man sich mal verwöhnen lassen oder auch rumkommandieren, aber dnan weils geil ist und nicht weil man ein Körperklaus ist.
Das geilste ist leidenschaftlich Doggy gefickt zu werden und dabei mit nassen Fingern die Klit massiert zu bekommen oder an den Nippeln stimuliert zu werden. Ich hab auch nichts gegen ein paar Klappse auf den Po

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2017 um 15:13 Uhr
Mann o Mann,Hannibal! Explodiert dir immer eine Buchstabensuppe, oder was soll das Geschreibsel?
Schreib Deine Beiträge doch erst einmal in einer Textverarbeitung mit Thesaurus vor und dann, nachdem du alle Fehler berichtigt hast, fügst du diese per Copy And Paste hier ein.
Dann kann man wenigstens verstehen, was in deinem Kopf vorgeht. Gib dir mal ein wenig Mühe!
Guter Sex setzt ein Mindestmaß an geistiger Potenz voraus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2017 um 06:26 Uhr
Die beste Handlung dürfte für eine Frau sein, wenn ich sie ungefragt von hinten nehme und vollspritze. Dann hat sie, was sie braucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2017 um 10:07 Uhr
Na also das schönste für mich immer wieder Abwechslung zu haben egal ob im Bett oder bei dem Partner - dennimmer das selbst ist langweilig. Das schlimmste für mich ist wenn Typen meinen ich sei einfach zu bekommen ( versuchen gleich unbekannter weiße mir ihre Zunge in denn Hals zu stecken, mich irgendwo anzufassen: einfach denken oh nehmen ich mir sofort was ich will - nein danke ich will schon irgendwie erobert/ verführt werden!)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.08.2017 um 07:28 Uhr
Das beste ist einsperma gangbang, das schlechteste, wenn mich einer guckt und ich sein Sperm nicht bekomm...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2017 um 17:21 Uhr
wenn ich mit meiner jungen Freundin zusammen sex mache,bin ich nicht brutal,sie sagt wenn du das machst,kommst du mir nicht mehr dran,ist egal ob titten oder wenn du fickst,nein ich mache es mit ihr langsam,so das sie auch lange was davon hat,und immer mit mir macht,sex mit ihr ist sehr schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hannibal
Was ist für Frauen die schlimmste sexuelle und welches die beste Handlung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑