Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Chikancock
Will Chikan machen?
Macht einer das praktisch, Will im Gedränge meinen Schwanni an fremden Frauen stossen. Das Gedränge ausnutzen, aber den Schwanni in der Hose lassen. Habt ihr auch schon mal so abgesahnt? Habt Ihr Tipps?
Beste Antwort
Antwort #3
Ich fände es geil wenn du das bei mir machen würdest. Und mir das Hemdchen runterziehen und mich dann auch noch begrapschen. Geil

Antwort #1
Ich würde denken, dass auch in einer engen S-Bahn Platz genug ist, um Dir eine Ohrfeige zu geben.
Das können nur Mädchen machen. Du musst halt warten, bis Du auserwählt wirst.
Das können nur Mädchen machen. Du musst halt warten, bis Du auserwählt wirst.

Antwort #2
Ich habe in vollen Ubahnen und oeffentlichen Verkehrsmitteln 12 Frauen besudelt. Riskant aber super. Dreimal musste ich mir in die hohle Hand spritzen un den Schlattz auf der engen Hose der Frau abwischen,
War irre klasse, wenn einige angeekelt feststellten (zw Fingern reiben und/oder riechen), dass sie frischen Samen picken hatten!
War irre klasse, wenn einige angeekelt feststellten (zw Fingern reiben und/oder riechen), dass sie frischen Samen picken hatten!

Antwort #5
Im Sommer, wenn ich unten blank bin und einen kurzen Rock trage, werde ich fast täglich in der U-Bahn angenehm befummelt. Suche mir absichtlich sympathische Jungs aus, stelle mich aufreizend hin und lasse mich erforschen bis in die Muschi hinein. Hatte auch schon Abgänge dabei und steife Schwänze in der Spalte. Verstehe nicht, dass sich andere so aufregen und die Polizei einschalten wegen sexueller Belästigung. Ich geniesse es und basta!

Antwort #6
Was soll das heißen? Schreibt man das so? Chikan? Hä? Naja egal. Wichser mich an, und ich brech dir alle Finger.

Antwort #7
Tja dann flieg nach Japan dann kannst du es dort ausprobieren. Hier würdest du im Gerichtssaal landen...

Antwort #9
Ich reibe meinen Arsch an dir oder fasse Dir auf deine Beule, mache deinen Hosenschlitz auf und lass dich unter meinen Rock und du kannst direkt einlochen.. merkt ja eh keiner ..

Antwort #10
Es war im Sommer 1969 als ich zufällig beobachten konnte, wie am Stachus in München ein Mann zugestiegen ist und im Gedränge in der Straßenbahn einer Frau von etwa 35 von hinten in die linke Achselbeuge gefickt hat. Der Schwanz war so lang, dass der Kopf bei jedem Stoß vorne heraus geschaut hat. Die Frau hat plötzlich ein eisiges Gesicht bekommen, hat sie aber nicht gerührt. Hinter der Frau sind Zwei (m,f) gesessen und schräg vor mir ist ein Mann gestanden, die so wie ich gut beobachten konnten aber wegen der peinlichen Situation nicht eingegriffen haben. Das ging etwa 5, 6 Haltestellen so, bis der Mann fertig war, ihr vorne ins Dekolletee gerotzt und ausgestiegen ist. Ich habe ihr ein frisches Taschentuch in die Hand gedrückt. Sie war sichtlich dankbar dafür.

Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich