PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sabrina am 05.08.2014 um 08:44 Uhr
Wie macht euch ficken am meisten Spaß? Was würdet ihr EUCH WÜNSCHEN, wenn ihr drei Fickwünsche erfüllt bekämt?
Frage bewerten:
x 16
x 4
Beste Antwort
am 12.08.2014 um 10:56 Uhr
In einem Raum eingesperrt zu sein mit drei richtig nymphomanen Frauen, auf der Autobahn meine Partnerin zur Verfügung zu stellen, während ich zusehe und geblasen werde und von einer Dame für drei Tage so richtig als Ficksklave hergenommen zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
25 Antworten
opa
Profil Nachricht
am 12.08.2014 um 15:52 Uhr
Sie hart und brutal in den Rachen ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 15.08.2014 um 01:30 Uhr
Stundenlang in den Arsch ficken und alles reinspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 14.09.2014 um 13:20 Uhr
Eine süße, kleine, zarte Ladie ficken, die untenrum sehr eng gebaut ist, in die mein kleiner Mann aber doch ganz gut reinflutscht, weil sie gerade ihre Periode extrem stark hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2015 um 13:51 Uhr
wenn ich gut drauf bin,dann bin auch gut drunter und so macht ficken Spass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2015 um 17:15 Uhr
spas am ficken heist zeit haben das heist am morgen sich gegenseitig geil machen und abends die angestaute wichsenergie so richtig versaut rauslassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2016 um 17:36 Uhr
Also ihr alle MMoechtegernficker,von rromantik haltet Ihr nix schlimmer als dieTiere .Begruesse das Maedel mit einem lieben Kuss,schauen uns in die Augen, essen und triken etwas bei Kerzenschein.Erzaehlen uns was schönes .Ich küsse sie zärtlich und den Hals dabei eentkleiden wir uns .dabei küsse ich ihren schoenen Busen und und. weiter schön zärtlich bei Musik arbeite ich mich weiter runter. die Innenschenkel werden ggeküsstund maddiert bis ich zu dem aallerheiligsten der Frau komme.ein zärtliche s lecken an den aeusseren Schamlippen und eine Kizlermasage bis meine Finger in ihrer schon nasse Moese reinkleiden.Wenn sie dann schneller atmet kommt der Zeitpunkt das sie meinen Schwanz massiert und sich einführt .Ab jetztwird sie kräftig
gefickt bis zum abspritzen


Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2016 um 12:05 Uhr
Die langen Fussnägel einer Frau dabei abzulecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2016 um 07:26 Uhr
Aktiv muss Sie sein und eigene Ideen haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 28.08.2016 um 12:38 Uhr
Ohne Gummi!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2016 um 14:51 Uhr
Ich will wild, hart und ohne Gummi gefickt werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2016 um 15:08 Uhr
Oben Air sprich unter freien Himmel

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 17:40 Uhr
Ganz geil wäre es, wenn eine notgeile, schlanke, hübsche, langhaarige Frau dringend einen Partner brauchte, weil sie schon lange nicht mehr gebumst worden ist. Ich würde ihr dann die grosse Freude machen, mich zwischen ihre Schenkel zu legen und sie zu befriedigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2017 um 10:10 Uhr
Erst im See mit klammoten Baden und dann als Vorspiel einen tei der Klamotten ausziehen und dann im nassen Zustand ficken bis der Artzt kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2017 um 18:29 Uhr
Das Abfüllen eines Weibes mit Sperma. Dauert leider nicht lange.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2017 um 16:13 Uhr
Zu spüren, dass ich einen Mann so richtig scharf machen kann, er mich aber trotzdem nett behandelt und ich gleichzeitig mit ihm einen Orgasmus habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2017 um 16:27 Uhr
Wenn ich von meinem Ehemann richtig hart durch gefickt werde in alle löcher und mich richtig geil besamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2017 um 13:37 Uhr
1. Mein Schwiegervater
2. Mein Freund holst seine Kumpel und Kollegen ran, die mich ficken dürfen
3. MMF, wobei mein Freund zuerst in den Arsch gefickt wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2017 um 16:23 Uhr
Am liebsten splitternackt mit 2-3 Männern auf einer Wiese mit dem Reiz gesehen zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.08.2017 um 17:23 Uhr
Mir würde richtig romantischer, liebevoller Sex mal richtig gut gefallen. So richtig schön mit Vorspiel und kuscheln und so. Womöglich sogar mit einem Orgasmus. Das hatte ich noch gar nie.

Ich weiß dass mein Freund das kann. Er macht es nur nicht mit mir sondern immer nur mit anderen Frauen, die er sich ins Bett holt. Ich werde nur hart gestoßen, um ihn zu befriedigen und mir weh zu tun.
Aber was macht man nicht alles wenn man liebt . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.08.2017 um 17:48 Uhr
Bea. Du bist die geilste hier. Das mußte jetzt echt mal deutlich gemacht werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.08.2017 um 12:21 Uhr
ich bin ein richtig geiles, versautes miststück, dass jeden schwanz bekommt. ich ficke für mein leben gern und bekomme nie genug. ein schwanz würde mir nie reichen und ich brauche mehrer gleichzeitig. standardfick läuft bei mir nicht. ich brauche den dreckigen, geil, versauten fick. Männer, die Kondome benutzen sind out. ich will den saft in mir spüren. ich liebe das spiel mit dem Risiko und so sollte jeder stecher vorher wissen, dass ich nicht verhüte. ich steh nicht auf so ein zeug. der typ soll wissen, dass er mir einen bauch machen kann, dann ist der fick noch viel geiler. ich habe mittlerweile einige gangbangs hinter mir. der Rekord liegt jetzt bei siebenundfünfzig schwänze in zwei stunden. jeder schwanz kam in einer meiner ficklöcher, so liebe ich es

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.10.2017 um 14:42 Uhr
Wenn sich ein Mann lange um mich bemüht. Wenn ich weiss, dass er mich für eine ganz besondere Frau hält. Wenn er zurückhaltend und nett ist, aber gut flirten kann. Auch wenn ich mir nichts anmerken lasse, werde ich dabei immer erregter. Dort wo die Möglichkeit besteht, kann sich dieses Balzverhalten über Tage hinziehen. Dass ich dann nicht mehr widerstehen kann und wir beide unsere aufgestaute Lust aufs Heftigste abreagieren, ist nur noch logisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2017 um 05:36 Uhr
Wenn es spontan ist. So sah ich mal eine hübsche Frau bei der Gartenarbeit. Ich riss sie zu Boden und zerfetzte ihre Kleider. Das Gekreisch und Gezappel brachte mich so richtig in Fahrt. Ich wusste: Die braucht es jetzt so richtig!
Es war nicht leicht, in die widerwillige Lustpuppe einzudringen, doch presste ich ihr die Beine auseinander und die Arme auf den Boden. Dann brauchte ich nur wenige Stösse und es sprudelte in sie rein.
Findet ihr das auch geil?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sabrina
Wie macht euch ficken am meisten Spaß?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑